Antwort
Alt 03.05.2011, 18:07   #1
Gast
Gast
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben?

Hallo Leute!

Ich hoffe, das dieses Thema
noch nicht exestiert..

Jedenfalls, wie würdet ihr euren Sith-Krieger nennen? Ich für meinen Teil würde in z.B. Darth Typhon nennen

Alt 03.05.2011, 19:11   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben?

1. wirst du keine titel wie darth vergeben werden (alsnamen ob man ihn bekommen kann weiß ich nich)
2. gibt es den namen Darth Typhon nicht schon in sw (kommt mir so bekannt vor)

3. (zum topic) ich werd schaun müssen ob meine ideen schon belegt seien werden
4. meine ideen verate ich nicht (abers als im namen für raumschiff beitrag, da ich sowiso fürchte das meine ideen schon von anderen vor mir gewählt werden. on daher keine namen.

Alt 03.05.2011, 20:40   #3
Gast
Gast

Meiner wird "Velganos" heissen. Ich hoffe, es wird die Möglichkeit geben, sich den Titel "Darth" zu verdienen, so dass mein Marodeur später mal "Darth Velganos" heissen wird.

Alt 20.05.2011, 06:11   #4
Gast
Gast

Blablabla
edit

Alt 20.05.2011, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prelat_Zeratul
3. (zum topic) ich werd schaun müssen ob meine ideen schon belegt seien werden
4. meine ideen verate ich nicht (abers als im namen für raumschiff beitrag, da ich sowiso fürchte das meine ideen schon von anderen vor mir gewählt werden. on daher keine namen.
naja ohne dir nahetreten zu wollen aber dann warst du nicht sehr kreativ!
am besten einen namen selbst kreieren der nicht von jedem gimp kopiert werden kann und diesen (wenn man ihn halt unbedingt im spiel haben will) auch nicht vorher posten!

Zitat:
Zitat von xxx
xxx.
Versteht sich.
jetzt werden sich etwa eine handvoll spieler freuen sich einen twink zu erstellen weil ihnen der name xxx so gut gefällt! tja wenn einer dabei is der schneller on is wie du, tja.....

Alt 20.05.2011, 09:30   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric
jetzt werden sich etwa eine handvoll spieler freuen sich einen twink zu erstellen weil ihnen der name nethariel so gut gefällt! tja wenn einer dabei is der schneller on is wie du, tja.....
Das wäre aber auch ohne das Posting hier passiert, weil das ja auch mein Forenname ist.
Außerdem dürfte es ja mehr als einen Server geben, auf dem ich es versuchen kann

Alt 24.06.2011, 14:29   #7
Gast
Gast

Das mit dem Namen ist ein Thema für sich ^^ ich bin da jetzt ca 3 Monate am rumkrübeln paar Ideen sind schon dabei aber alles noch nichts konkretes

aber grundlegend sollte er schon einen gewissen harten Klang haben und noch nicht in der Star Wars Geschichte vergeben sein.

Die größte schwierigkeit ist bei mir das ich nicht weis ob es nur einen Namen gibt wie in wow oder ob man die Möglichkeit hat einen Nachnamen zu vergeben.

Alt 25.06.2011, 09:54   #8
Gast
Gast

Hm hier Namen zu posten is eigentlich Fail... da es ja manche gibt die was Namensgebung angeht faul sind und dann Namen gerne klauen^^

Alt 28.06.2011, 08:24   #9
Gast
Gast

Das Problem ist wenn ich ihn hier Poste ist er nachher weg

Alt 28.06.2011, 11:49   #10
Gast
Gast

^^ selbst nachdenken ich hab meine 3-4 standart namen und die veröffentliche ich nicht ;P

Alt 28.06.2011, 18:20   #11
Gast
Gast

naja vermutlich werdn viele mit so idiotn namen ( aenlichkeit mit der klasse )herrum rennen oda bekannte namen abaendern.

zb.: ( bitte jetzt ned steinign) DarthVâder oda sowas...

ich versteh leider ned ganz den sinn von so ein thema , wenn dir kein name einfaellt.
geh in den google da findest sicher so nen random name´s generator.
oda im spiel wird vermutlich auch sowas gebn.

nutzt diesen einfach.

Alt 07.07.2011, 20:51   #12
Gast
Gast

ich hab für alle meine 4 zukünftigen chars schon namen parat und ich finde, die sind echt gelungen
deshalb werd auch ich nix verraten.

Alt 08.07.2011, 11:17   #13
Gast
Gast

Also Thypon wird bestimmt einer der Namen die in den ersten 10 Sekunden weg sind das garantiere ich dir. Ich gebe meinen Namen niemals vor Release preis sonst klaut ihn mir noch wer.

Alt 23.07.2011, 10:10   #14
Gast
Gast

Hey Leute...
ich habe bereits einen Namen der mich in jedem SW Spiel von Battelfront bis hin zu Empire At War begleitet hat.
Nur das einzige was mir Sorgen macht ist die "Darth" Frage....kann man diesen, oder muss man diesen in seinem Namen gleich einbauen oder als Titel verdienen.
Wäre dumm wenn man da zum Beispiel "Darth Darth Vader" heißen würde.
Aber ich denke wir haben einen Vorteil, jedenfalls die meisten die wie ich die Collecters bestellt haben. Wir können vor den ganzen unkreativen nicht wikrlich festen SW Fans das Spiel spielen und daher vor diesen unsere Namen sichern

Alt 23.07.2011, 14:16   #15
Gast
Gast

Dürfen Namen denn dann nur 1x existieren? Wenn nicht ist es doch egal... gibbet dann eben 10.000 Dart Vater

Ich denke da "Darth" ja ein Titel ist, wird man sich den bestimmt erst verdienen müssen indem Level XX erreicht.

Alt 23.07.2011, 16:19   #16
Gast
Gast

Meinen Namen im Spiel würde ich hier doch net jetzt schon verraten .Sonst klaut den noch einer . In jedem Falle aber nicht sowas bescheuertes wie Mr.Twister .

Und ich vermute doch mal stark das die den Titel "Darth" im Namen per Script direkt unterbinden werden. Den darf sich jeder erst mal schön brav im Spiel verdienen wie es sich auch gehört ^^.

Alt 23.07.2011, 19:11   #17
Gast
Gast

Spongebob

Alt 24.07.2011, 00:57   #18
Gast
Gast

Patrik

Alt 26.07.2011, 08:28   #19
Gast
Gast

Udontknowme

Alt 26.07.2011, 18:59   #20
Gast
Gast

Steht doch in den Entwickler News, dass der "name" Darth in der Charaterauswahl nicht gestattet ist und dass der Titel im Spiel verfügbar wird, wenn man in der Story die richtigen Antworten gibt.

Alt 26.07.2011, 20:02   #21
Gast
Gast

Sesselpupser

Alt 28.07.2011, 12:00   #22
Gast
Gast

Schinkenwurst :P

Alt 31.07.2011, 23:05   #23
Gast
Gast

Ich finde es jedenfalls gut, dass sich - nach meinem Eindruck - die Leute richtig Gedanken um ihren Namen machen und das nicht so oberflächlich sehen. Wenn ich da an manche Namen in MMO`s denke...

Ich nehm sowas ja auch grundsätzlich sehr wichtig. Und ich grübel auch schon seit Monaten um den richtigen Namen. Habe zwar schon ein paar in der Auswahl, aber so was richtiges überzeugendes hab ich noch nicht...

Alt 02.08.2011, 16:04   #24
Gast
Gast

Darth als Titel ist aber irgendwie schwierig. Ich weiß jetzt nicht ob TOR vor oder nach dem Darth Bane Zyklus spielt, aber vorher haben alle Sith Lords den Titel gemieden, weil sie zusammen arbeiten wollten. Bane hat sich dann wieder Darth genannt und der Titel ist wohl eine Herausforderung an alle anderen Sith, dass man einen alleinigen Herrschaftsanspruch hat. Das funktioniert noch mit der Regel der 2 (Ein Meister und ein Schüler), aber es wenn es mehrere "Darths" geben würde, müssten die eigentlich permanent PVP geflaggt sein für alle anderen Sith.

Alt 02.08.2011, 19:50   #25
Gast
Gast

Jeder 3te Sith hat den Titel Darth in dem Spiel von daher ist das kein Problem. Sieht man in den Büchern , Comics etc zum Spiel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen