Umfrageergebnis anzeigen: 311
Ja denke das Releasedatum kommt zur E3 51 43,59%
Nein es kommt nicht auf der E3 sondern irgendwann zwischendurch 40 34,19%
Interessiert mich nicht, wer brauch schon ein Releasedatum 26 22,22%
Teilnehmer: 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.09.2010, 09:40   #1
Gast
Gast
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Wie der title schon sagt Auf welchen
Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen
hab das von der star wars diskusion rübergenommen da dort anscheinend net würklich viele reinschaun
 
Alt 19.09.2010, 10:38   #2
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Wieso hast du keine Multi-Choice-Funktion eingebaut ?

Achja und ich werde erstmal eine Woche lang Ferien mit meinem Character auf Korriban machen .
 
Alt 19.09.2010, 10:41   #3
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Am liebsten auf Tatooine. Wüstengegenden habe ich in Spielen immer am liebsten gemocht und Tatooine ist für mich der Star Wars Planet überhaupt. Als Kopfgeldjäger hat man dort auch seine Ruhe.
 
Alt 19.09.2010, 13:51   #4
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

tatooine wird auch eins meiner ersten reiseziele sein , bin mal gespannt wie sie den umgesetzt haben .. allerdings hoffe ich das das dann nicht ne 2 minuten reise wird , sondern das man sich auch gut überlegen muss wo man hingeht und dann auch sprit etc. dafür kalkulieren kann ..
 
Alt 19.09.2010, 13:57   #5
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Hängt unter anderem von der Klasse ab.
Tatooine bevorzuge ich auch. Doch schaut Dromund Kaas recht interessant aus. Denke aber dort würde ich mich als BH nicht so glücklich fühlen als SK wohl schon eher.
Schwierig.
 
Alt 19.09.2010, 14:02   #6
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

ich hab deswegen kein multi choice reingegeben weil man sich zwischen den planeten entscheiden muss
ich verbring meine zeit auf nar shaddaa oda coruscant
kann mich selba net entscheiden
ich nens ma ein voreinstieg ins spiel
 
Alt 19.09.2010, 20:34   #7
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Ich würde die meiste Zeit gerne auf Korriban verbringen. Da es sich aber um ein Startgebiet handelt, wird es wohl nicht die längste Zeit leider sein. Finde es immer ein wenig episch durch das Tal der Dunklen Lords zu schreiten und die Grabanlagen zu erkunden.
 
Alt 19.09.2010, 21:49   #8
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Korriban oder Dor(t)mund Kaas
 
Alt 19.09.2010, 21:53   #9
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Hoth find ich toll,mir gefallen die Screenshots und das leider viel zu kurze Video dazu.
Denke der Planet wird riesig sein,eine geheime Chiss Basis,gewaltige Eiscanyons,unterirdische Basen,ein riesiger Raumschiff Friedhof,Tauntauns zu reiten,Wampas die in verborgenen Höhlen hausen,also das wird doch super.
Hoth Walker-Battle schon bestätigt,hat sich James Ohlen schon verplappert.
 
Alt 19.09.2010, 22:08   #10
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Natürlich dort wo es am meisten Open-PvP geben wird !
 
Alt 19.09.2010, 22:12   #11
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Als "Privateer" mit republikanischem Kaperbrief wird es mich wohl oft nach Nar'shadaa verschlagen. Je weiter weg von den Kernwelten, desto spannender!
 
Alt 19.09.2010, 22:18   #12
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Nar Shadda wohl als erstes, da wirds mit Sicherheit am meisten Arbeit geben für einen Söldner. Dann Tatoinne und danach Ord Mantell
 
Alt 20.09.2010, 00:24   #13
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Hoth oder Tatooine, hab mal für Tatooine gestimmt weil er bei Kotor mein Lieblingsziel war.
 
Alt 20.09.2010, 01:19   #14
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Gestimmt habe ich für Korriban, mal ausführlich alle Gräber durchsuchen und mal etwas mehr über deren Geheimnisse und Hintergründe der Sith entdecken.

Wo ich mich aber auch sicherlich lange aufhalten werde, ist Tatooine - und sollte es nur um Kraytdrachen zu jagen sein, brauche ja ihre Perlen um mein Lichtschwert zu verbessern

Hoth klingt auch ganz interessant, mit den abgestürzten Schiff-Prototypen.

Jedenfalls werden es für mich eher Planeten, die nicht allzu dicht bevölkert sind, wo man also seine Ruhe haben kann, wenn man sie will - aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.
 
Alt 20.09.2010, 05:15   #15
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

WOW respekt
ich hab noch kein einziges mal coruscant gehört obwohl schon ein paar getippt haben
bin gespannt ob jemand auftaucht der schreibt warum er dart sein will
 
Alt 20.09.2010, 08:13   #16
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Denke mal die meiste Zeit verbringe ich auf dem Planeten wo: a) Das Auktionshaus steht, b) der 50er Content zu finden ist
 
Alt 20.09.2010, 08:27   #17
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Auf dem Planeten, auf dem im Endgame am meisten PvP gemacht wird!

@TS
Wie soll man das jetzt schon sagen können?
Ich würde am liebsten auf Hoth Schlitten fahren und AT-AT gegen die Reps steuern aber was wenn es da ausser einen Schmugglerposten nichts gibt?
Oder es gibt eine Menge Instanzen, nur sind die alle für den Midlevelbereich?

Vielleicht teile ich mir die Zeit auch auf?
50% PvP auf Hoth und 50% Instanzen auf Tatooine, wenn es denn so möglich wäre.

Da ich nicht weiß was und auf welchen Planeten stattfindet, kann ich an der Umfrage nicht per Abstimmung teilnehmen, sorry.
 
Alt 20.09.2010, 08:30   #18
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

mein favorit ist Taris, ich mag diese ruinen gegend im sumpf/wald ähnlichen gebiet.

und ich muss auch sagen schade das es kein multiple choice gibt

sonst hätt ich noch Hoth und Coruscant genommen.

Hoth wegen dem was xidia schon aufgezählt hat und Coruscant einfach weil es mega genial umgesetzt ist.
 
Alt 20.09.2010, 08:43   #19
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Coruscant natürlich!

Das ist das ERSTE mal in der Computerspielgeschichte, dass sich jemand traut die Kernwelt voll und ganz abzubilden! Das ist eine Premiere. Diese Megametropole muss ich gesehen haben! Außerdem werden wir zusehen, die republikanische Perle wieder dem kalten Griff des Imperiums zu entreißen.

An zweiter Stelle direkt darauf kommt Nar Shadaa.

Ich werde dort sein, wo der Krieg unscheinbar ist.
Im Flüchtlingsviertel des Schmugglermondes oder den untersten Schichten von Coruscant.
Man muss die Republik innerlich einen und stärken, um die Sith besiegen zu können.
Jedi trainieren nicht für für die Schlacht und den Krieg, dafür hat der Senat Soldaten.
 
Alt 20.09.2010, 17:10   #20
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Ganz klar Alderaan, als Schweizer kommen da am ehesten Heimatliche Gefühle auf
Zudem werde ich dafür Sorge tragen, dass die Sith diesen Planeten hassen werden
 
Alt 20.09.2010, 17:14   #21
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Spontan hatte ich für Korriban gestimmt......aber du weckst grade mein Interesse an Alderaan... *g*
 
Alt 20.09.2010, 17:16   #22
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Mystisch muss er sein. Einen gewissen dunklen Charm versprühen. Daher würde ich mich wohl am meisten auf Korriban aufhalten.
 
Alt 20.09.2010, 17:22   #23
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Corellia ganz klar, von dort aus werde ich ein riesiges Handelunternehmen an der intergalaktischen Börse etablieren.
Wenn ich dann reich und geachtet bin, werde ich eine Rating Agentur eröffnen und mit und mit sowohl die Republik als auch das Imperium unterjochen.

P.S Weltherrschaft ist zuwenig Herrscher der Galaxie scheint mir angemessen.
 
Alt 20.09.2010, 17:38   #24
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Ich werd auf jeden fall auf den PvP Planten rumm rennen und abends in einer bar auf Narr shadaa den Tänzerinnen zu sehen bis mich die Killersticks für den arbend ausnocken und am nächsten tag gehts weiter
 
Alt 20.09.2010, 17:40   #25
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Mystisch muss er sein. Einen gewissen dunklen Charm versprühen. Daher würde ich mich wohl am meisten auf Korriban aufhalten.
schön das au ein admin mitmacht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Lichtschwert-Stil würdet ihr wählen? Arthelus Neuankömmlinge 30 05.08.2016 11:32
In welchen Foren verbringt ihr die meiste Zeit? Myrthos Umfragen 23 05.12.2011 17:17
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Raycover Sith-Krieger 93 04.12.2011 19:53
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Sikreen Star Wars 57 10.08.2011 19:33
Auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten? DarthRaelus Allgemeines 18 11.10.2010 14:11

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor forum

,

swtor tank relikte

,

sith namen