Umfrageergebnis anzeigen: 311
Ja denke das Releasedatum kommt zur E3 51 43,59%
Nein es kommt nicht auf der E3 sondern irgendwann zwischendurch 40 34,19%
Interessiert mich nicht, wer brauch schon ein Releasedatum 26 22,22%
Teilnehmer: 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.09.2010, 16:45   #26
Gast
Gast
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen

Zitat:
Zitat von Sikreen
schön
das au ein admin mitmacht
Warum auch nicht? ^^

Alt 20.09.2010, 17:03   #27
Gast
Gast

Ich würde mich am liebsten auf Tatooine oder Hoth aufhalten, ich find solch lebensbedrohlichen umweltliche Beschaffenheiten doch sehr anziehend.
Die mehr als Triste Flora und die gefährliche Fauna hat doch was, das sind Planeten auf denen nur die härtesten in der freien Wildbahn überleben können . Ich werde es schade finden wenn man auf Hoth halb nackt rumrennen kann ( Sobald die Nacht hereinbricht müssten alle sich einen Unterschlupf suchen da sie sonst erfrieren und somit sonst auf den offenen weiten des Planeten langsam schaden erleiden, sowas wäre cool.'')
'' Und an Spielercharaktere mit Glatze und ohne Kopfbedeckung'' sollte dieser Fall auftreten auf Tatooine, müssten sie nach einiger Zeit einen Hitzeschlag erleiden und daran elendig krepieren oder?

Meine Frage ist wo werden sich eurer Meinung nach die meisten Spieleransammlungen tümmeln?

Ich weiß die Frage ist wohlmöglich überflüssig, da Coruscant sozusagen Die Hauptwelt/das Zentrum ist, dot wo sich die Wirschaft, die Politik etc vereint oder?
Zudem hat es die Koordinaten 00/00/00 sozusagen der Mittelpunkt des Star Wars Universums auf einer Standard-navigations-tabelle

Was dann auch heißen würde das sich dort alle Spieler aufhalten werden um miteinander zu Handeln e.t.c ... aber abgesehen davon

Dann noch eine weitere Frage. Werden Spieler der beiden Fraktionenn sich auf Coruscant begegnen können und auch miteinander handeln, weil sie sprechen ja alle eine Sprache (nämlich Basic) und so abwegig wäre dies ja gar nicht ;D? gibt es diesbezüglich schon Informationen?

was glaubt/meint ihr?

Edit:,,
Dann noch was, welcher Planet ist mystischer, mysteriöser ;D gibt es überhaupt ein Superlativ dieser Worte nein ich weiß nicht, aber sagen wir wenn es so wäre. Welcher Planet versprüht mehr Mystik Dromund Kaas oder Korriban? Welcher Planet glaubt ihr birgt mehr Geheimnisse der dunklen Seite der Macht(nur um es ein wenig zu differenzieren, da ja viele Planeten viele sich so anfühlende Geheimnisse zu bieten haben)? ,,oder sagen wir es so''welcher dieser Planeten ist Dunkler? ... ich weiß das Dormund Kaas von dunklen Energie umströmt wird, aber abgesehen von dem Lichteinfall auf dem Planeten, ne

Alt 20.09.2010, 17:41   #28
Gast
Gast

auf dem pvp planeten

Alt 13.12.2010, 20:10   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Ganz klar Alderaan, als Schweizer kommen da am ehesten Heimatliche Gefühle auf
Zudem werde ich dafür Sorge tragen, dass die Sith diesen Planeten hassen werden
Dem würde ich mich natürlich sofort anschließen.

Habe aber trotzdem für Hoth gestimmt, da es schon ein tolles Gefühl sein muss durch diese Eisschluchten zu marschieren und alte Schiffwracks zu durchsuchen.

Alt 13.12.2010, 20:26   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sikreen
WOW respekt
ich hab noch kein einziges mal coruscant gehört obwohl schon ein paar getippt haben
bin gespannt ob jemand auftaucht der schreibt warum er dart sein will
Also seit ich das erste Mal von Coruscant las (Timothy Zahn), von dieser riesigen Stadt, die einen ganzen Planeten umspannt...also der Gedanke faszinierte mich. Bis heute. Denn die Vorstellung ist so irreal, das ist für mich einfach Sci-Fantasy, wie es sein sollte.

Von daher ist das wohl meine erste Wahl, auch weil ich gespannt bin, ob Bioware haufenweise lustige Alien-Werbespots auf die Häuserschluchten projeziert. Außerdem sind die besten Cantinas wohl auch dort! *lach*...nur Schade, dass Palpatine's Palast noch nicht steht...und ob man die Manarai-Berge sehen wird?

Aber Bioware's Vision von Aldeeran, da bin ich auch mal drauf gespannt. Denn von dem hat man bisher ja nie was gesehen, oder groß gelesen. Hoffentlich nicht allzu kitischig, irgendwie hab ich Angst, dass es am Ende irgendwie "elbisch" rüberkommt...

Alt 13.12.2010, 20:53   #31
Gast
Gast

Coruscant natürlich, was man da so alles entdecken kann ............

Alt 14.12.2010, 18:16   #32
Gast
Gast

Es fehlt die Antwortmöglichkeit: Erst mal alle ansehen und dann entscheiden welcher der schönste ist

Daher enthalte ich mich.

Alt 17.12.2010, 10:59   #33
Gast
Gast

Coruscant

Alt 17.12.2010, 11:31   #34
Gast
Gast

Frage ist überflüssig da :

man durch Quests und der Storyline des eigenen Charakter von Planet zu Planet geführt wird. Man wird sich dort aufhalten wo es etwas zu tun gibt oder dort wo die Kumpels / Gildies sind.

Alt 22.12.2010, 16:55   #35
Gast
Gast

Owohl ich mir auch erstmal einen Eindruck von der Gestaltung der Welten im Spiel machen muss, tendiere ich doch sehr zu Hoth, da mir dieser Planet irgendwie schon immer gefiel, da er einsam, und scheinbar eine kahle Eiswüste ist. Ich hoffe doch inständig, dass sich mit dem Eis mehr Mühe gegeben wurde, als es nur als weißes Zeug darzustellen.
Nein, Hoth ist mein Vavorit, wenn es um StarWars- Welten geht.

Alt 22.12.2010, 16:57   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Frage ist überflüssig da :

man durch Quests und der Storyline des eigenen Charakter von Planet zu Planet geführt wird. Man wird sich dort aufhalten wo es etwas zu tun gibt oder dort wo die Kumpels / Gildies sind.
Was hat das eine mit dem anderen zutun? In WoW hab ich die meiste Zeit in Nagrand verbracht weil das einfach nur toll aussah und die Atmosphäre passte warum man also nicht mit lvl. 40 wieder zurück nach Korriban fliegen sollte weil es einem so gut gefallen hat erschließt sich mir dadurch nicht ...

Es muss ja nicht immer eine Quest da sein um ein Gebiet zu besuchen ...

BTT:
Korriban ganz klar

Alt 22.06.2012, 22:36   #37
Stardanzer

Wäre TOR ein richtiges MMO, also eines bei dem mich nicht die Story von Planet zu Planet treibt, dann wäre ich wohl die meiste Zeit auf Tatooine. Denn Tatooine ist für mich igendwie der Inbegriff von Star Wars.
Stardanzer ist offline  
Alt 04.07.2012, 09:29   #38
Todeshauch

Mein lieblingsplanet ist Hoth
Todeshauch ist offline  
Alt 09.07.2012, 12:57   #39
Karass

Tattoine FTW!!!

aber ich finde das auch Taris ganz interessant ist.
Karass ist offline  
Alt 09.07.2012, 19:01   #40
zannah

Korriban,alles andere gehört in den Mülleimer
zannah ist offline  
Alt 16.07.2012, 10:05   #41
Waldecker

Definitiv Alderaan. An 2ter Stelle NarShaddar.
Waldecker ist offline  
Alt 29.10.2012, 00:41   #42
AffeTC

Ich häng voll oft auf Taris ab weiss nur nicht wieso,ist einfach mein ding Sumpfgebiete liebe ich.
AffeTC ist offline  
Alt 30.12.2012, 11:11   #43
ChaosSoldat

Hoth fand ich immer toll.Mit dem Schnee und wahrscheinlich auch wegen der Schlacht um Hoth bei Episode 5. Sonst vllt noch Alderaan oder Taris.
Die riesigen Stadtplaneten mag ich ja so gar net
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.12.2012, 21:56   #44
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Die riesigen Stadtplaneten mag ich ja so gar net
Stimmt, da fühlt man sich immer, wie in einem einzigen Dungeon, total eingeengt...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 26.04.2013, 09:43   #45
Kanevendo

Also meine lieblingsplaneten sind Hoth und Tatoinne...und ich hasse ehrlich gesagt belsavis mit seinen blöden teleportern. Es geht dort einfach ewig um an bestimmte stellen auf fem planeten zu kommen.
Kanevendo ist offline  
Alt 29.04.2013, 19:00   #46
LordPandorea

hmm... ist vielleicht ein bisschen spät aber mein absoluter lieblingsplanet ist definitiv "Korriban", schon in Kotor I&II habe ich den Planeten echt gern gezockt.
Was bei mir hingegen totale langeweile hervoruft ist "hoth", nach einer weile kann ich den schnee einfach nicht mehr sehn.

Lg
LordPandorea ist offline  
Alt 17.05.2013, 16:20   #47
Dnias

Bin am liebstens auf Nar shaada
Dnias ist offline  
Alt 18.05.2013, 18:52   #48
Rhiann

von den Bisherigen Planeten, die ich hinter mir habe, gefällt mir eigentlich Tython und Alderaan am besten... Taris ist net schlecht für einen Sumpfplaneten, aber irgendwie wieder zu sumpfig für meinen Geschmack, und Tatooine is mir zu grell (aber auch sehr schön gemacht).
Rhiann ist offline  
Alt 18.05.2013, 19:06   #49
Taretha

Habe bis jetzt

Koriban,Ord Mantell,Thyton,hutta,balmorra,quesh,hoth,tattoine, tython,nar shadar, balmorra,corellia,corusant und voss gesehen.

Thyton ist platz 1 bei mir dann folgt Voss auf platz 2
Nar Shadar die partymeile wär meine nummer 3

Quesh und Taris sind mir zu sehr versumpft
Ord Mantell und Balmorra stört das ständige geschützfeuer

koriban ist tattoine nur sand und ruinen
hoth wär für einen winterurlaub nett wenn da nicht die feindlichen wampas und co wären
corelia und corusant sind mir zu gross und stickig
Taretha ist offline  
Alt 21.05.2013, 17:51   #50
Dnias

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen

Thyton ist platz 1 bei mir

Der Planet an sich ist schon schön aber manche Einwohner ... naja
Dnias ist offline  
Antwort

Lesezeichen