Antwort
Alt 18.05.2014, 19:25   #1
Unregistriert
Gast
Frage zu den Berufen

Hallo, ich bin neu hier in swtor und
spiele einen sith hexer (heal) wollte mal fragen welche berufe da für mich in frage kämen und welche gut sind die ich mir aneignen sollte
 
Alt 18.05.2014, 19:41   #2
Twars
AW: Frage zu den Berufen

Hallo,

ich würde als Abonnent Schatzsuche, Archäologie und Kunstfertigkeit nehmen. Als Bevorzugter-Spieler Archäologie und Kunstfertigkeit. Und als Gratis-Spieler Plündern oder Hacken, weil du damit (glaube ich) relativ viel kohle machst.

Hoffe meine Antwort hat geholfen

LG
Twars ist offline  
Alt 18.05.2014, 19:45   #3
Unregistriert
Gast
AW: Frage zu den Berufen

Ich bin F2P Spieler, wär es dennoch gut diese oberen genannten Berufe zu wählen?
 
Alt 19.05.2014, 06:43   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Frage zu den Berufen

F2P = Gratis! Damit kannst du einen Beruf wählen und würde einen der beiden nehmen, die Twars dir vorgeschlagen hat.
kleinpega ist offline  
Alt 19.05.2014, 09:19   #5
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Frage zu den Berufen

Es kommt ganz drauf an was du mit diesen Berufen erreichen möchtest.
Wenn es dein Ziel ist, Geld mit den Berufen zu Scheffeln, dann wären Plündern / Hacken nicht schlecht, als Alternative wäre auch Schatzsuche gut, denn Gefährten Geschenke lassen sich ebenfalls Nett verkaufen. Durch die Gewonnene Kohle solltest du dir dann alternativ die Crew Skills aufrüsten

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 20.05.2014, 06:04   #6
Xandrrex
 
Avatar von Xandrrex
AW: Frage zu den Berufen

Zitat:
Zitat von Twars Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde als Abonnent Schatzsuche, Archäologie und Kunstfertigkeit nehmen. Als Bevorzugter-Spieler Archäologie und Kunstfertigkeit. Und als Gratis-Spieler Plündern oder Hacken, weil du damit (glaube ich) relativ viel kohle machst. :)

Hoffe meine Antwort hat geholfen :D

LG
ich stimme Twars zu;)
Xandrrex ist offline  
Alt 23.05.2014, 20:15   #7
Unregistriert
Gast
AW: Frage zu den Berufen

Ich bedanke mich für die ganzen Antworten und die Hilfe
 
Alt 25.10.2014, 16:08   #8
coolmaster
AW: Frage zu den Berufen

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier in swtor und spiele einen sith hexer (heal) wollte mal fragen welche berufe da für mich in frage kämen und welche gut sind die ich mir aneignen sollte
Es gibt berufe wo du Gefährten-Geschenke kriegst, dieser Beruf ist für alle Klassen, und dann noch welche wo du was sammelst, mache Sammelarten sind auch für alle Klassen^^
Ich hoffe ich konnt dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen!

Zitat:
Zitat von Xandrrex Beitrag anzeigen
ich stimme Twars zu
Hi, wie hast du dieses Bild gemacht?
coolmaster ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den Skills LordDeadara Allgemeines 5 17.10.2013 19:42
Wo kann ich ausführliche Informationen zu den Berufen finden? Xambrian Allgemeines 1 07.12.2011 13:48
Umfrage zu den Crew Skills (Berufen) BurDo Charakterklassen 2 06.12.2011 10:05
Frage zu Berufen exagi Neuankömmlinge 10 01.12.2011 08:45
Frage zu den Gilden? Marcelos Gilden 14 14.03.2010 22:57