Antwort
Alt 16.10.2013, 13:29   #1
LordDeadara

Frage zu den Skills

Erstmal sry falls ichs iwo falsch rein schreibe ^^ Kenn mich hier noch nicht so gut aus
Ich habe eine Frage: Kann man die 3 Skillleisten voll machen
? Oder nicht ? Ich glaube zwar nicht bin mir aber nicht sicher weil so viel Level gibt es ja nicht.
Und ok noch eine 2 Frage dazu: Falls es nicht geht kann man trotzdem die 3 Atacken aus den 3 Spalten bekommen. Also die 3 Obersten Skills ? Iwie wenn man da jetzt einen Punkt setzt und die anderen wieder weg macht.
Ich hoffe ich verwirre euch nicht ^^ Ist aber wahrscheinlich sowie so wieder der Fall. Ist bei mir iwie so

LG Vesfull / Deadare
LordDeadara ist offline  
Alt 17.10.2013, 07:55   #2
Kanevendo

AW: Frage zu den Skills

Nein du kannst nur eine skillleiste voll machen und in den anderen beiden noch ein paar punkte vergeben, die reichen aber nicht um die obersten drei fahigkeiten zu bekommen.
Kanevendo ist offline  
Alt 17.10.2013, 09:58   #3
kleinpega
Co-Administrator

Die drei Skillbäume sind dazu gedacht, die Chars ein wenig zu individuallisieren. Das ist zwar nur bedingt möglich, da auch in SWTOR bestimmte Skillisierungen in Raids voraussetzt, doch es soll ja auch Leute geben, die das nicht interessiert
Wie Kanevendo schon schrieb, kannst du nur einen Skillbaum wirklich bis zum Endskill bringen. Die beiden anderen nur anfangen und da meist nicht mal sehr viele Skills wählen. Du musst also am Anfang der Verteilung entscheiden, was deinem Spielstil am besten nahekommt.
Um dann nicht "fehl zuverteilen" gibts im Netz, z.b. bei Gamona, durchaus vorgabeverteilungen.
kleinpega ist offline  
Alt 17.10.2013, 13:25   #4
vison

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Die drei Skillbäume sind dazu gedacht, die Chars ein wenig zu individuallisieren. Das ist zwar nur bedingt möglich, da auch in SWTOR bestimmte Skillisierungen in Raids voraussetzt, doch es soll ja auch Leute geben, die das nicht interessiert
Wie Kanevendo schon schrieb, kannst du nur einen Skillbaum wirklich bis zum Endskill bringen. Die beiden anderen nur anfangen und da meist nicht mal sehr viele Skills wählen. Du musst also am Anfang der Verteilung entscheiden, was deinem Spielstil am besten nahekommt.
Um dann nicht "fehl zuverteilen" gibts im Netz, z.b. bei Gamona, durchaus vorgabeverteilungen.
Das stimmt den von Gamona verwende ich für meine chars der ist relativ gut! ;-)
vison ist offline  
Alt 17.10.2013, 13:43   #5
LordDeadara

Vielen Danke ok Thema geklärt.
Das Forum ist echt super ! Bin ja eig keiner der so im Forum unterwegs ist. Aber hier ischs eig schon ziemlich hilfreich. Danke !
LordDeadara ist offline  
Alt 17.10.2013, 19:42   #6
Kanevendo

Zur not kann man die skills auf der flotte aber auch zurucksetzen und die punkte neu vergeben. Weiss aber im moment nicht mehr genau wo der stand bei dem du die skills zuruecksetzen kannst...irgendwo bei den ausbildern glaub ich
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
level, skills, skillung, star wars, swtor

Themen-Optionen