![]() |
Frage zu den Berufen Hallo, ich bin neu hier in swtor und spiele einen sith hexer (heal) wollte mal fragen welche berufe da für mich in frage kämen und welche gut sind die ich mir aneignen sollte |
AW: Frage zu den Berufen Hallo, ich würde als Abonnent Schatzsuche, Archäologie und Kunstfertigkeit nehmen. Als Bevorzugter-Spieler Archäologie und Kunstfertigkeit. Und als Gratis-Spieler Plündern oder Hacken, weil du damit (glaube ich) relativ viel kohle machst. :) Hoffe meine Antwort hat geholfen :D LG |
AW: Frage zu den Berufen Ich bin F2P Spieler, wär es dennoch gut diese oberen genannten Berufe zu wählen? |
AW: Frage zu den Berufen F2P = Gratis! Damit kannst du einen Beruf wählen und würde einen der beiden nehmen, die Twars dir vorgeschlagen hat. |
AW: Frage zu den Berufen Es kommt ganz drauf an was du mit diesen Berufen erreichen möchtest. Wenn es dein Ziel ist, Geld mit den Berufen zu Scheffeln, dann wären Plündern / Hacken nicht schlecht, als Alternative wäre auch Schatzsuche gut, denn Gefährten Geschenke lassen sich ebenfalls Nett verkaufen. Durch die Gewonnene Kohle solltest du dir dann alternativ die Crew Skills aufrüsten :) Lg |
AW: Frage zu den Berufen Zitat:
|
AW: Frage zu den Berufen Ich bedanke mich für die ganzen Antworten und die Hilfe :) |
AW: Frage zu den Berufen Zitat:
Ich hoffe ich konnt dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen! ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |