Umfrageergebnis anzeigen: 621
Galaktische Republik 84 86,60%
KUS 13 13,40%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 18.09.2010, 18:46   #1
Gast
Gast
auf welchem planeten würdet ihr "hausen"

wie der title schon sagt auf welchen planeten würdet
ihr hausen oder anders gesagt öfter dort zeit verbringen
ich kann mich selber nicht entscheiden
außerdem wenn der title nicht gefällt ichwar müde un es war spät

Alt 18.09.2010, 19:19   #2
Gast
Gast
AW: auf welchem planeten würdet ihr "hausen"

kann ich im moment noch nicht sagen da ich bis jetzt wie sicherlich der rest keinen wirklichen eindruck der planeten, sprich quests, npc, kreaturen etc. der planeten habe. Durch die screens sehen alle planeten richtig geil aus und will auf allen richtig zocken aber wie´s im fertigem spiel aussieht kA

Alt 18.09.2010, 20:02   #3
Gast
Gast

Also hausen würd ich auf Hoth. Man hat seine Ruhe, Niemand stört einen (außer vieleicht die sciece-fiction variante eines Jetis) und ich mags eh en bissel kühler

Alt 19.09.2010, 15:01   #4
Gast
Gast

Bei mir wäre es ganz sicher Coruscant. Weil man dort als Kopfgeldjäger garantiert immer genug Aufträge bekommt.

Alt 19.09.2010, 15:14   #5
Gast
Gast

Korriban, die Heimat der Sith.

Alt 19.09.2010, 15:22   #6
Gast
Gast

Also hausen würde ich gerne im Untergrund von Nar Shaddaa immer gut versteckt und tötlich... :P

Alt 19.09.2010, 16:02   #7
Gast
Gast

kann mich für keinen entscheiden, da einfach zu viele infrage kämen

Alt 19.09.2010, 16:55   #8
DarthIchSpielen
Gast

Korriban natürlich!
Ich als Sith könnte dort ne Menge über die alten Sith Lords lernen. Außerdem sieht Korriban zum jetzigen Zeitpunkt verdammt atmosphärisch aus. Aber ich muss auch meinem Vorposter rechtgeben. Bei der großen Auswahl ist es recht schwierig eine feste entscheidung zu treffen.

Alt 19.09.2010, 20:28   #9
Gast
Gast

"Wenn "hausen" im Sinne von Haus errichten und es sich gemütlich machen gemeint ist, dann würde ich auf Tython hausen. Mystischer Ort, schöne Gegend. Meine zweite Wahl wäre Coruscant, eine aufregende, pulsierende Stadt, die nie schläft...

Alt 20.09.2010, 21:14   #10
Gast
Gast

Korriban wäre mein Zuhause.

Alt 21.09.2010, 07:35   #11
Gast
Gast

Tython aber nur wenn danntoine nich noch kommt.

mfg

Alt 21.09.2010, 17:56   #12
Gast
Gast

Korriban, und von den geistern der alten Sith lernen und die geheimnisse der dunklen seite erforschen

Alt 21.09.2010, 17:58   #13
Gast
Gast

Erst mal finde ich das blöd, das ich nur einen Planeten wählen darf...

aber ich werde öfters auf Taris sein... es war nicht Recht einen ganzen Planeten zu zerstören, also seine Zivilisation.

Zitat aus der Umschreibung von Taris:

Die Anführer der Republik und der Jedi wollen diese Herausforderungen um jeden Preis meistern und unterstützen die Kolonisierung. Es wäre ein enormer symbolischer Erfolg, das wieder aufzubauen, was die Sith vor 300 Jahren zerstörten, und der Galaxis zu zeigen, dass die Sith nicht gefürchtet werden müssen. Doch das Imperium denkt nicht daran, einen solch wichtigen Erfolg zuzulassen.[/quote]Dem komme ich nach, in der Hoffnung das hier Open PvP bzw. RvR vorhanden ist. Und ich möchte, das das Imperium gezeigt wird, wie entschlossen die Republik und die Jedi zusammen arbeiten können. Ich Liebe Gebiete, wo nicht nur die andere Fraktion vorhanden ist... sondern große Gefahren durch PvE das GANZE komplizieren.

Aber es kann auch sein, das ich mich Irre... und es ist doch ein anderer Planet... wo ich die meiste Zeit zu finden sein werde.

Alt 26.09.2010, 13:52   #14
Gast
Gast

Korriban!

Sieht der Planet schick aus. <3
Hat auch mehr Charme als 'Wüste' an sich. Dagegen ist Tatooine langweilig.

Alt 11.10.2010, 20:35   #15
Gast
Gast

Von den hier aufgeführten, wär's auf jeden Fall Alderaan - in Nichtbetrachtung, dass er zerstört wird - ; er bietet sowohl eine gute Infrastruktur, Versorgungsmöglichkeiten, Zivilisation, als auch schöne, unverbrauchte Landschaften, wie Gebirge, Savannen, Wälder, etc. die aneinander angrenzen. Desweiteren ist es viel gemütlicher, da nicht so viel altes Sith-Zeug rumliegt; damit als Wohnsitz doch besser als Typhon, der an sich interessanter ist.
RIP, Alderaan!

Alt 12.10.2010, 19:10   #16
Gast
Gast

Aldeeran.
Schönes Wetter,schöne Architektur und auch teilweise ruhig.
Und auf gar keinen Fall Coruscant ,wäre mir zu laut da ,füür nen paar Tage/Wochen ganz ok aber länger auf keinen fall.

Alt 15.10.2010, 17:27   #17
Gast
Gast

Mich spricht aus irgendeinem Grund Voss sehr an, und es wird wohl der Planet sein den ich, nachdem ich mit meinem Agenten Nal Hutta (und vermutlich Dormund Kaas) hinter mir habe am ausführlichsten erkunden werde.

Alt 15.10.2010, 17:37   #18
Gast
Gast

So, ich hab mich jetz für Alderaan entschieden Ich mag Schnee + Grün.

Ach, übrigends ist der Name von einem Planeten (oben) der Name Falsch geschrieben.

Es heißt Dromund Kaas nicht Dormund Kaas. (is mir grad nur so aufgefallen weil ich aufeinmal Dortmund kanns gelesen hab ... )

Alt 16.10.2010, 21:10   #19
Gast
Gast

Ich bin für Coruscant. Denn seit doch mal ehrlich: Wo gibts mehr MultiKulti als auf Triple-Zero?! (New York City zählt nicht, da NYC nichts mit StarWars zu tun hat )

Alt 16.10.2010, 21:32   #20
Gast
Gast

Ja Voss hört sich toll an aber auch auf Belsavis bin ich sehr gespannt.

lg

Alt 16.10.2010, 23:10   #21
Gast
Gast

Also am liebsten wäre mir ja naboo. Finde die Welt einfach toll, jede Menge Seen und Wasserfälle. Dazu sehr viele wiesen. Ich wette das man da klasse Fahrrad fahren könnte.

Alt 19.10.2010, 23:55   #22
Gast
Gast

Hört ihr schon die intergalaktischen Polizei-Sirenen?
Da kommt so ein republik-Shuttle mit blau- und rotleuchtenden Sirenenlichtern angeflogen...

"Tytho~on, Tat~aa, Tytho~on, Tat~aa... ... xD "

Okay, Scherz beiseite

Ich werde es SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooowas von geniessen, als junger Sith-Hexer/Inquisitor auf Tython rumzulaufen...

Da man laut Info ja angeblich auch auf den Planeten des Feindes herumlaufen kann, werde ich Tython mal geniessen, wenn es keine anderen, schöneren/stylischeren Gegenden für mich gibt...

Und das wird so geil werden mit den ganzen, wütenden Jedi's, die mich am liebsten killen würden und dann lächle ich nur blöd und zeige symbolisch gesehen auf das kleine Schild'chen Rest oben am Bildschirmrand...
... wo draufsteht "PvE-Server...!" ... xD

Scherz ;P hoffentlich wird es so sein, das man auch wie in WoW auf Servern spielen kann, auf denen man nicht ungefragt angegriffen werden kann und dies auch auf Gebieten des Feindes, sofern man nicht in deren Hauptstadt reinrennt

Tython ist zu schön, um es den tiefgebückten Dienern der Republik, den Jedi zu überlassen...
... ich will auch die Welt besuchen, in der die Jedi und die Sith überhaupt entstanden sind... ... <3

Alt 22.10.2010, 14:45   #23
Gast
Gast

Eindeutig Alderaan: Da verbring ich zig tausend Jahre bis der Todesstern "eingreift"

Alt 25.10.2010, 15:38   #24
Gast
Gast

hmm...in SWG hab ich ein haus auf Lok, eins auf Tatooine und eins auf Dantooine.
in SWTOR hängt es davon ab, wie man sich "hausen" vorstellt. kann ich mir ein haus irgendwo in die pampa pflanzen (tatooine, sonstige)? kann ich eine parzelle mieten (coruscant?).
solange das nicht feststeht und ich noch auf keinem planeten war, kann ich diese frage leider nicht beantworten.
die erste zeit werde ich sowieso damit verbringen, mir die planeten anzusehen
es sei denn, die sind levelabhängig (also erst ab ein einem bestimmten level besuchbar)

Alt 17.11.2010, 19:13   #25
Gast
Gast

Ich würde auf Dromund Kaas wohnen.
Das Machtzentrum der Sith, der beste Ort für einen ambitionierten Inquisitor

Antwort

Lesezeichen