Zitat:
Zitat von Ghasdan RP-PVP wenns denn passt ?!
Hätte auch gerne die Antwort "Dort wo die Meisten hingehen werden " noch dazu genommen.
Bei uns wird es halt noch entschieden in Absprache mit anderen RP Gilden. |
Grüße,
du sprichst genau an, wonach ich suche!
Wo/wie sprecht ihr euch ab?
Auch wir werden unsere Gilde hier neu gründen. Es gibt ja die Möglichkeit, schon jetzt Bündnisse und Feindschaften zu beschließen und in diesem Falle wird versucht, die Gilden auf dem selben Server zu platzieren.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, heraus zu finden, wo sich die meisten Rollenspieler aufhalten werden? Bzw. wo sich welche Rollenspieler aufhalten werden? RP-Server ist ja bekanntlich nicht gleich RP-Server.
Ich wäre extrem dankbar, wenn wir im Vorfeld schon abschätzen könnten: Jawohl, auf diesem da fangen wir an, da fühlen wir uns zuhaus und unter "Unsresgleichen"! Hat man erstmal angefangen, ist ein Wechsel zum interessanteren Server... nun... unschön. Vor allem, wenn man es vermeiden kann.
Vll. bin ich nur wieder zu blind, aber gibt es irgendwo eine Ecke, in der soetwas organisiert wird? Interessante Rollenspiel- und Gildenkonzepte sind ja bereits eine Menge zu finden. Wie stellt ihr sicher, dass ihr auch in der selben Welt landet?
LG Shani