Umfrageergebnis anzeigen: 57
ELV 459 64,74%
GTC 127 17,91%
Kreditkarte 123 17,35%
Teilnehmer: 709. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.11.2011, 07:07   #1
Gast
Gast
Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Da das Kind nun einen einen Namen hat, einmal eine aktuelle Umfrage.

PvE (Player vs Environment)-Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

PvP
(Player vs Player)-Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten)
immer im PvP-Modus.

RP-PvE-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvE Server spielen. Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

RP-PvP-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvP Server spielen. Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten) immer im PvP-Modus.[/quote]Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...6#edit10434736

Viel Spass beim Abstimmen
 
Alt 04.11.2011, 07:42   #2
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[X] PvE

Da habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Man wird nicht gegankt und die Leute sind "normal".


MfG
 
Alt 04.11.2011, 08:45   #3
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[x] PvE
mir reichen Battlegrounds für PvP

und ich wette, daß ich als PvE´ler, der seine Dailies oder PvE Quests auf Ilum machen will, in PvP gezwungen werde!

Sollte ich mich irren und daß man auf Ilum PvP Dailies bekommt und dann PvP Gebiete besuchen muss und man PvE Dailies bekommt und diese in sicheren Gebieten absolviert, dann entschuldige ich mich für meine Aussage! Das wäre dann ja super
 
Alt 04.11.2011, 08:52   #4
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Vlisson
[x] PvE
mir reichen Battlegrounds für PvP

und ich wette, daß ich als PvE´ler, der seine Dailies oder PvE Quests auf Ilum machen will, in PvP gezwungen werde!

Sollte ich mich irren und daß man auf Ilum PvP Dailies bekommt und dann PvP Gebiete besuchen muss und man PvE Dailies bekommt und diese in sicheren Gebieten absolviert, dann entschuldige ich mich für meine Aussage! Das wäre dann ja super
Die Aussage war das man in SWTOR nicht gezungen wird PvP zu machen. Ich denke es wird wie in WoW geregelt wo es dedizierte PvP Gebiete gibt und da auch nix PvE mässiges drin passiert.
 
Alt 04.11.2011, 08:54   #5
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[X] PvE und das als alter PvP Haudegen! Es gibt einfach kein Open PvP, Ehre und Respekt in Online Spielen ist nur noch ein Mythos.
 
Alt 04.11.2011, 09:06   #6
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Ich werde definitiv auf einem PvE-Server starten.
PvP war in einem Themepark noch nie so mein Ding. Da reichen mir die Battlefields.

Und höchstwahrscheinlich wirds ein PvE-Server ohne RP (so es sich dann raustellt, dass ein RP-Server auch entsprechende Regeln bekommt, aber das ist ein anderes Thema).
Ich weiss nämlich noch nicht, ob mir die Umsetzung so gut gefällt, dass ich ständig als IC handeln werde.

Ansehen, testen und dann evtl. ein Neustart auf einem RP-Server oder später (so es die Möglichkeit gibt und mich das MMO auch noch fesselt) einen Chartransfer.
 
Alt 04.11.2011, 09:07   #7
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Meine Gilde geht auf einen PVE Server. Aber ich werde trotzdem ordentlich im PVP mitmischen.
Spätestens wenn man mit seinem Char durch ist, muss gemoscht werden.
 
Alt 04.11.2011, 09:12   #8
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[X] PvE

Zitat:
Zitat von Starocotes
Die Aussage war das man in SWTOR nicht gezungen wird PvP zu machen.
Das ist natürlich richtig. Andererseits ist ja auch niemand gezwungen Dailies zu machen
 
Alt 04.11.2011, 09:16   #9
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Jasrik
[X] PvE



Das ist natürlich richtig. Andererseits ist ja auch niemand gezwungen Dailies zu machen
Sicher - so gibts nicht mal PvP-Zwang auf PvP-Servern. Ist schliesslich niemand gezwungen das Startgebiet zu verlassen
 
Alt 04.11.2011, 09:35   #10
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Starocotes
Die Aussage war das man in SWTOR nicht gezungen wird PvP zu machen. Ich denke es wird wie in WoW geregelt wo es dedizierte PvP Gebiete gibt und da auch nix PvE mässiges drin passiert.
Ich habe mich mit der Thematik ausführlich beschäftigt, da meine Frau kein PvP mag (mir persönlich wäre es relativ egal)

Fakt ist, daß Ilum ein Open PvP Planet ist
Fakt ist, daß es Guards gibt, also sichere Zonen

Für mich klingt Open halt nach überall ^^

In Aion waren die Städte auch durch Guards bewacht und somit theoretisch sicher

Und die Aussagen, daß Ilum der High End Content Planet ist, also all das bietet, was ein High Lvl Char noch außerhalb von Raids und Instanzen machen kann.

Dadurch fühle ich mich gezwungen, diesen Planeten zu betreten!

Die ganzen Aussagen (auch Gelbe) reden um den heißen Brei (NDA wohl)

Frage: Werde ich meine PvE Daily oder Content Mission ohne PvP Kontakt abschließen können (wenn ich das will)

Aber laut gelber Aussage bist beim Betreten von Ilum automatisch PvP geflaggt
 
Alt 04.11.2011, 09:43   #11
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Habe mich immer noch nicht zwischen normalem PvP-Server und RP-PvP-Server entschieden.
 
Alt 04.11.2011, 09:49   #12
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Ich beginne mit PvE und werde mit PvE aufhören
 
Alt 04.11.2011, 09:52   #13
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Ich werde als Rollenspielerin wohl auf einem RP-PVE Server zu finden sein.
 
Alt 04.11.2011, 09:52   #14
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Vlisson
...Fakt ist, daß Ilum ein Open PvP Planet ist
Fakt ist, daß es Guards gibt, also sichere Zonen

Für mich klingt Open halt nach überall ^^

In Aion waren die Städte auch durch Guards bewacht und somit theoretisch sicher

Und die Aussagen, daß Ilum der High End Content Planet ist, also all das bietet, was ein High Lvl Char noch außerhalb von Raids und Instanzen machen kann.

Dadurch fühle ich mich gezwungen, diesen Planeten zu betreten!

Die ganzen Aussagen (auch Gelbe) reden um den heißen Brei (NDA wohl)

Frage: Werde ich meine PvE Daily oder Content Mission ohne PvP Kontakt abschließen können (wenn ich das will)...
Soweit ich richtig unterrichtet bin, ist Illum nicht der einzige High-End-Content-Planet. Du wirst also auch andere Orte finden für Dailys als Illum. Illum selber ist rein PvP, und niemand muß Illum betreten, um Quests zu machen- es sei denn, es gibt (sicherlich) PvP-Quests.
 
Alt 04.11.2011, 09:53   #15
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

PVE.

Wenn ich rollenspiele dann klassisch "Pen and Paper" und bei einem MMO auch nur im Fantasy-Genre
.
SWTOR ist für mich primär ein Computergame und daher kommt für mich nur PvE in Frage zumal ich zudem PvP als öde und gleichförmig empfinde.
 
Alt 04.11.2011, 09:56   #16
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Meldoria
Ich beginne mit PvE und werde mit PvE aufhören
So sehe ich das auch.
Und innerhalb der Gilde wollen wir uns auf den PvE Content konzentrieren, sollte wer PvP machen wollen gibt es die BG´s oder auch PvP Planeten. Mit anderen Worten wird ein genug PvP geboten.
 
Alt 04.11.2011, 09:56   #17
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[x] PvE

Ganz klar, PvP kann ich in der Region und im BG machen...den Rest der Zeit bin ich lieber ungestört
 
Alt 04.11.2011, 10:01   #18
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Braaga
Soweit ich richtig unterrichtet bin, ist Illum nicht der einzige High-End-Content-Planet. Du wirst also auch andere Orte finden für Dailys als Illum. Illum selber ist rein PvP, und niemand muß Illum betreten, um Quests zu machen- es sei denn, es gibt (sicherlich) PvP-Quests.
Also ich weiß nichts von einem 2ten High Lvl Content Planeten und die Quests auf Ilum werden sicher nicht nur PvP Quests sein.

Sollte es einen 2ten Planeten geben, dann wäre das nicht mehr so schlimm ABER es gibt immer noch genug PvE ler die gerne Quests Sammeln, also Abschließen (sei es für Titel/Reward oder einfach um es getan zu haben)
 
Alt 04.11.2011, 10:02   #19
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Braaga
Illum selber ist rein PvP, und niemand muß Illum betreten, um Quests zu machen- es sei denn, es gibt (sicherlich) PvP-Quests.
Das habe ich anders gehört. Ich meine Illum wird PvE-Dailies haben und daher nicht komplett OpenPvP sein auf PvE-Servern.
 
Alt 04.11.2011, 10:03   #20
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

PvP

Von PvE halte ich relativ wenig und RP-Server, keine Ahnung war ich noch nie wirklich drauf aber so zu tun als wäre man der Charakter und auch so im Chat zu schreiben wäre mir doch ein bisschen strange.
 
Alt 04.11.2011, 10:06   #21
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

RP-PVE allerdings nur wegen der Atmosphäre dort. Ich kann keinen Alienkiller, Franz oder Missgeburt als Charnamen sehen.
 
Alt 04.11.2011, 10:09   #22
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Ich kann nicht nachvollziehen warum soviele Leute auf PvE Realms wollen.
Bg's hin oder her, worin liegt der Sinn von zwei Fraktionen wenn man die andere nicht nach belieben angreifen kann?

Dazu kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=FfwXJ...eature=related
 
Alt 04.11.2011, 10:10   #23
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

[X] RP-PVE Server, weil die Macht es so will ...

Zitat:
Zitat von Jedandi
Ich kann nicht nachvollziehen warum soviele Leute auf PvE Realms wollen.
Bg's hin oder her, worin liegt der Sinn von zwei Fraktionen wenn man die andere nicht nach belieben angreifen kann?

Dazu kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=FfwXJ...eature=related
Die Antwort ist einfach ... Die Community der anderen MMO´s hat einen gezeichnet und man lernt aus seinen Entscheidungen, da es einfach zu viele Leute gibt, die anderen Spielern gern den Tag versauen ... Entscheidung PVE ... Schade ... aber genau so ist es halt ...
 
Alt 04.11.2011, 10:12   #24
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Das habe ich anders gehört. Ich meine Illum wird PvE-Dailies haben und daher nicht komplett OpenPvP sein auf PvE-Servern.
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Um die Frage zu beantworten: Ilum ist eine PvP-Zone, d.H. wer den PvP Bereich von Ilum betritt ist auch auf PvE Servern sofort geflaggt
Man wird als nur durch Guards gesichert sein. Und die sind bekanntlich nicht überall

edit: hmm PvP Bereich von Ilum oder ist Ilum ein Bereich? Sage ja ^^ Schwaaaammig
 
Alt 04.11.2011, 10:13   #25
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Wenn es nur um Maxlevel Dailies geht ist mir das schnurz. Dailies sind nix für mich und ich bin sowieso davon überzeugt das ich keinen Char lange auf Maxlevel spielen werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf Welchem Rp-Servertyp werdet ihr spielen? Rhyric Taverne der Überlebenden (RPG) 24 02.12.2011 10:37
Aus welchem Deutschsprachigen Land kommt Ihr ? Shadowskin Allgemeines 26 01.09.2011 09:20
auf welchem planeten würdet ihr "hausen" Sikreen Star Wars 57 10.08.2011 18:33
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Arthelus Allgemeines 116 08.08.2011 16:53
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Lyral Allgemeines 10 20.12.2009 10:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

8 servertypen

,

swtor servertypen

,

servertypen swtor