Umfrageergebnis anzeigen: 57
ELV 459 64,74%
GTC 127 17,91%
Kreditkarte 123 17,35%
Teilnehmer: 709. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.11.2011, 10:14   #26
Gast
Gast
AW: Auf welchem Servertyp beginnt ihr?

Zitat:
Zitat von Starocotes
Wenn es nur um Maxlevel Dailies geht ist mir das schnurz. Dailies
sind nix für mich und ich bin sowieso davon überzeugt das ich keinen Char lange auf Maxlevel spielen werden.
ja aber du willst sicher 1x die Dailies machen, einfach um die Story zu erleben, die Vertonung, die Quest oder sogar Instanz

Alt 04.11.2011, 10:17   #27
Gast
Gast

"den PvP-Bereich von Illum" sagt doch schon, dass es auch einen PvE-Bereich auf Illum geben könnte

Alt 04.11.2011, 10:18   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
"den PvP-Bereich von Illum" sagt doch schon, dass es auch einen PvE-Bereich auf Illum geben könnte
hätte ich auch so verstanden

Alt 04.11.2011, 10:23   #29
Gast
Gast

Ich als Rollenspieler werde auf dem RP-PvE Server Zocken.

Alt 04.11.2011, 10:25   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
ja aber du willst sicher 1x die Dailies machen, einfach um die Story zu erleben, die Vertonung, die Quest oder sogar Instanz
Habe auch bei AoC nicht alles gemacht weil das zum Ende hin Raidquests waren. Kann ich mir leben solange das im Endlevel Bereich ist. Wenn der 2. Char dann soweit ist gehts wieder zurück zu WoW oder zu Secret World sollte das dann draußen sein.

Alt 04.11.2011, 10:26   #31
Gast
Gast

Ich kann mich noch nicht entscheiden, entweder PvE oder RP-PvE, ich selbst bin zwar kein RP'ler aber wenn die Welt stimmig ist findi ch das angenehmer.

Alt 04.11.2011, 10:28   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Habe auch bei AoC nicht alles gemacht weil das zum Ende hin Raidquests waren. Kann ich mir leben solange das im Endlevel Bereich ist. Wenn der 2. Char dann soweit ist gehts wieder zurück zu WoW oder zu Secret World sollte das dann draußen sein.
Nur helfen ein schneller Tod dir kann ... Du nicht erkennst die wahre Macht eines MMO´s

Alt 04.11.2011, 10:28   #33
Gast
Gast

PvE

auch SW:ToR hat mir nicht den Reiz einer anderen Serverart eröffnet.
Und auf Ilum klau ich sowieso genug Imps die Kekse, ob die das wollen oder nicht.

Alt 04.11.2011, 10:34   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
Nur helfen ein schneller Tod dir kann ... Du nicht erkennst die wahre Macht eines MMO´s
Die "wahre" Macht eines MMO ist es Spass zu haben, ich habe keinen Spass an Grinding (Dailies) Raids oder PvP.

Alt 04.11.2011, 10:41   #35
Gast
Gast

Ganz klar PVE. Beim Questen will ich einfach meine Ruhe haben.

Alt 04.11.2011, 10:47   #36
Gast
Gast

Ganz klar RP-PVE!

Ich möchte während dem RP geganked werden , wenn ich es will und nicht anders.

Alt 04.11.2011, 10:50   #37
Gast
Gast

Rp klar hab mich eindeutig dafür entschieden.

Nun dann wohl auch pvp server denn ich mag überraschungen^^

Battlegrounds sind so vorhersehbar deswegen lieber die überraschung bei einen Open pvp server^^

Alt 04.11.2011, 11:27   #38
Gast
Gast

RP-PVP

Die Republik und das Imperium kann sich nunmal nicht riechen...

Auch wenn es manchmal etwas nervig sein kann, macht es das Spiel viel Spannender.

Außerdem fand ich es schon bei WoW sehr cool mit der Gilde einen Angriff auf ein Lager des Feindes zu starten...und dann vielleicht sogar in die Hauptstadt einfallen...?

Alt 04.11.2011, 11:47   #39
Gast
Gast

Ich werde wahrscheinlich auf einem RP-PvP Server spielen.

Rp-PvE wäre nur eine option für mich wenn ich als Imp starten würde. Ich befürchte nämlich das hier die Republik zu stark ist. Und ich bin lieber auf der Seite mit der Unterzahl.

Alt 04.11.2011, 11:48   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Ich werde wahrscheinlich auf einem RP-PvP Server spielen.

Rp-PvE wäre nur eine option für mich wenn ich als Imp starten würde. Ich befürchte nämlich das hier die Republik zu stark ist. Und ich bin lieber auf der Seite mit der Unterzahl.
Scherzkeks ... Bei SWTOR sieht das gerade ganz arg nach einem Übergewicht des Imperiums aus.

Alt 04.11.2011, 12:01   #41
Gast
Gast

PvP
Ich will auch schon vor Ilum ein bissel Spass haben.
BGs sind wie ne Shooter Map die mit jedem mal öder wird.

Alt 04.11.2011, 12:05   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Scherzkeks ... Bei SWTOR sieht das gerade ganz arg nach einem Übergewicht des Imperiums aus.
Ja, aber eben nicht auf Rp-Servern . Der Herr Falkenlurch hat dazu mal ne schöne umfangreiche Statistik gepostet

Edit: hier ist es Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Naja. Eiegntlich recht ausgeglichen hier ^^

Alt 04.11.2011, 12:19   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Das habe ich anders gehört. Ich meine Illum wird PvE-Dailies haben und daher nicht komplett OpenPvP sein auf PvE-Servern.
Das kann auch die Lösung sein. Da BW niemand zum PvE nötigen will und wird, muss, wenn es keinen 2. End-Lvl-Planeten für Dailys gibt, ja logischerweise ein Teil von Illum PvE für Dailys sein.

Alt 04.11.2011, 13:03   #44
Gast
Gast

Ganz klar PVE und dass als überwiegender pvp spieler. Nach mehreren MMos bin ich die pvp server und die gank community einfach leid.
Ich hab beim questen gerne meine Ruhe und wenn ich open pvp will, dann geh ich auf den open pvp Teil von Ilum.

Alt 04.11.2011, 13:49   #45
Gast
Gast

RP-PvP.

Alt 04.11.2011, 14:13   #46
Gast
Gast

PvP natürlich. Was anderes kommt gar nicht in Frage.

Alt 04.11.2011, 14:35   #47
Gast
Gast

PvP
Gehört einfach dazu.

Alt 04.11.2011, 14:49   #48
Gast
Gast

ganz klar rp-pve, hab auf servern der art bisher die besten erfahrungen mit spielern gemacht. dort laufen immens weniger kiddies, trolle und spieler die zu leicht ausflippen rum als auf andren servern, ausserdem gibt es dort keine leute mit namen wie "r0xx0rbratwurst" oder "1337b0n3r"

Alt 04.11.2011, 15:53   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
ausserdem gibt es dort keine leute mit namen wie "r0xx0rbratwurst" oder "1337b0n3r"
Oh contraire! Solche Namen laufen durchaus auch auf RP Servern rum, aber die Charnamen sind ja nicht mal das Schlimme, sondern die Gildennamen wie zB Resteficken (WoW Gilde). Bei dem Gildennamen hat Blizzard übrigens nicht reagiert, ebenso wenig bei dem Gildennamen DoMeBaby.

Alt 04.11.2011, 15:57   #50
Gast
Gast

PvP. Damit ich tüchtig knechten kann.

Antwort

Lesezeichen