Antwort
Alt 27.07.2011, 17:55   #1
Gast
Gast
Twi'leks als Sith?

Was haltet ihr davon wenn das Imperium Sith Twi'leks auf
deren Seite hätte?
Fänd es sehr schade wenn nicht. Zum einen, dass Darth Talon eine ist und ihr Meister auch. Die rote Hautfarbe die man wählen kann lässt es ja zu.
 
Alt 27.07.2011, 17:59   #2
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

soweit ich weis wirds wohl twi'leks geben auf seiten des imperiums (gab da son foto aus ner zeitschrift)
 
Alt 27.07.2011, 18:00   #3
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Kas'im war auch einer
 
Alt 27.07.2011, 18:29   #4
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Soweit ich weiss gibt es Sith Krieger und Inquisitor als Twi´lek.
 
Alt 27.07.2011, 18:58   #5
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Bezweifle ich eher Twilek kommen von Ryloth und Ryloth ist auf der Seite der Republic also nicht Imp also auch kein sith.Die Twilek die man in manchen videos sieht ist der Gefährte oder eher die Gefährtin
 
Alt 27.07.2011, 19:01   #6
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Reines Beispiel:
Russen sind auch von woanders aber können trozdem in die Bundeswehr ^^
Sorry falls ich mich irre
 
Alt 27.07.2011, 19:12   #7
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Zitat:
Zitat von Elte
Bezweifle ich eher Twilek kommen von Ryloth und Ryloth ist auf der Seite der Republic also nicht Imp also auch kein sith.Die Twilek die man in manchen videos sieht ist der Gefährte oder eher die Gefährtin
Nein. Der Sith Inquisitor beginnt seine Geschichte als Sklave. Genau deshalb passt auch ein Twi'lek. Es wird definitiv Twi'leks als imperiale Sith geben. Ob auch als Sith Krieger weiß ich nicht...
 
Alt 27.07.2011, 19:43   #8
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Nun ja, man kann auf republikanischer Seite einen Zabrak Soldaten spielen und auf imperialer Seite einen Sith Zabrak.

Darth Maul war auch ein Sith und das Volk war neutral.

Wieso sollte es bei den Twi'leks anders ausschauen?
 
Alt 27.07.2011, 19:44   #9
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Zitat:
Zitat von Elte
Bezweifle ich eher Twilek kommen von Ryloth und Ryloth ist auf der Seite der Republic also nicht Imp also auch kein sith.Die Twilek die man in manchen videos sieht ist der Gefährte oder eher die Gefährtin
und Ryloth kommt im Game nicht einmal vor.
 
Alt 27.07.2011, 19:52   #10
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

OKOKOKOK hab gesehen das es doch Sith Inquisitor Twi'lek gibt

da bin ich aber buff gewesen aber hat stil :P

Ryloth ist nicht dabei? schade eigentlich aber wird es wohl i-wann geben falls das game bis dahin noch existiert.Aber es wurden ja schon über 200.000 Vorbestellt sieht also gut aus
 
Alt 28.07.2011, 12:38   #11
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/
Das sollte - denke ich - deinen Thread beantworten
Ich persönlich finde die Rassen - Klassenkombinationen recht gut gelungen.
 
Alt 28.07.2011, 12:51   #12
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Zitat:
Zitat von Nihahs
http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/
Das sollte - denke ich - deinen Thread beantworten
Ich persönlich finde die Rassen - Klassenkombinationen recht gut gelungen.
Schon veraltet.
Neueren Informationen* können Menschen, Twi'lek, Zabrak und Cyborg alles spielen. Rattataki alle imperialen und Mirialan alle republikanischen. Miraluka die Jedi und die Purebloods die Siths. Die Chiss dann BH und IA.

Wobei die Cyborgs ja noch nicht mal offiziell vorgestellt worden sind, was entweder noch kommt oder daran liegt, dass die Infos fehlerhaft sind.




*ein paar Tage alt (was nicht heißen soll, dass es sich bis zum Spielstart nicht ändern kann)
 
Alt 28.07.2011, 13:41   #13
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Selbst in Kotor gabs Twi'leks als Sith: Yuthura Ban

http://images1.wikia.nocookie.net/__...uthura_Ban.jpg
 
Alt 28.07.2011, 17:31   #14
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

ich hätte gern einen Bounty-Hunter als Twilek gesehen.

Zudem denke ich auch, das es im SW Universum keine beschränkungen gibt was die Entscheidung der Lebenwesen angeht. Es macht da irgendwie jeder alles, wieso das Spiel sich so sehr beschränkt versteh ich nicht. Zudem kann man ja als guter ja auch zur Bösen seite Wechseln (nicht im Spiel). Ist ja nicht so, das dann das Imperium oder die Sith sagen: Du kommst mir net ins Haus, bist ja nen Twilek, und ich seid alle gut".

Für was man sich entscheidet sollte eine Frage des Gewissens sein und nicht der Rasse.
 
Alt 28.07.2011, 17:48   #15
Gast
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Zitat:
Zitat von principat
Schon veraltet.
Neueren Informationen* können Menschen, Twi'lek, Zabrak und Cyborg alles spielen. Rattataki alle imperialen und Mirialan alle republikanischen. Miraluka die Jedi und die Purebloods die Siths. Die Chiss dann BH und IA.
Wenn die Infos stimmen müsste dann eigendlich noch ne Spezies dazukommen die für Soldat und Schmuggler exklusiv ist, der Fairness halber.
 
Alt 11.08.2011, 07:22   #16
dagamewars
Gast
AW: Twi'leks als Sith?

Stimmt, aber ich glaube die Informationen wurden da falsch weiter gegeben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilek als Sith-Krieger? Vandome Sith-Krieger 7 08.08.2017 21:32
Sith happens: Als Sith zu Halloween NucleusTRV Fan Art 0 22.11.2011 10:10
Haben Twi'Leks Ohren? KenichiShunsaku Star Wars 8 07.09.2011 12:54
Rattataki als Sith-Inquisitor Darth-Funeral Sith-Inquisitor 5 13.04.2011 13:55
Inquisitor als Sith Lord cirillo Sith-Inquisitor 5 29.03.2011 20:51

100%
Stichworte zum Thema

swtor mirialan namenssuche

,

sith twi'lek

,

swtor sith inquisitor twi'lek

,

twi'lek sith

,

swtor weißer twi'lek imperium

,

swtor weiße twi'lek

,

sith krieger twi'lek

,

twi lek imperium