![]() |
Twi'leks als Sith? Was haltet ihr davon wenn das Imperium Sith Twi'leks auf deren Seite hätte? Fänd es sehr schade wenn nicht. Zum einen, dass Darth Talon eine ist und ihr Meister auch. Die rote Hautfarbe die man wählen kann lässt es ja zu. |
Twi'leks als Sith? soweit ich weis wirds wohl twi'leks geben auf seiten des imperiums (gab da son foto aus ner zeitschrift) |
Twi'leks als Sith? Kas'im war auch einer |
Twi'leks als Sith? Soweit ich weiss gibt es Sith Krieger und Inquisitor als Twi´lek. |
Twi'leks als Sith? Bezweifle ich eher Twilek kommen von Ryloth und Ryloth ist auf der Seite der Republic also nicht Imp also auch kein sith.Die Twilek die man in manchen videos sieht ist der Gefährte oder eher die Gefährtin |
Twi'leks als Sith? Reines Beispiel: Russen sind auch von woanders aber können trozdem in die Bundeswehr ^^ Sorry falls ich mich irre |
Twi'leks als Sith? Zitat:
|
Twi'leks als Sith? Nun ja, man kann auf republikanischer Seite einen Zabrak Soldaten spielen und auf imperialer Seite einen Sith Zabrak. Darth Maul war auch ein Sith und das Volk war neutral. Wieso sollte es bei den Twi'leks anders ausschauen? |
|
Twi'leks als Sith? OKOKOKOK hab gesehen das es doch Sith Inquisitor Twi'lek gibt da bin ich aber buff gewesen aber hat stil :P Ryloth ist nicht dabei? schade eigentlich aber wird es wohl i-wann geben falls das game bis dahin noch existiert.Aber es wurden ja schon über 200.000 Vorbestellt sieht also gut aus |
Twi'leks als Sith? http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/ Das sollte - denke ich - deinen Thread beantworten Ich persönlich finde die Rassen - Klassenkombinationen recht gut gelungen. |
Neueren Informationen* können Menschen, Twi'lek, Zabrak und Cyborg alles spielen. Rattataki alle imperialen und Mirialan alle republikanischen. Miraluka die Jedi und die Purebloods die Siths. Die Chiss dann BH und IA. Wobei die Cyborgs ja noch nicht mal offiziell vorgestellt worden sind, was entweder noch kommt oder daran liegt, dass die Infos fehlerhaft sind. *ein paar Tage alt (was nicht heißen soll, dass es sich bis zum Spielstart nicht ändern kann) |
Twi'leks als Sith? Selbst in Kotor gabs Twi'leks als Sith: Yuthura Ban http://images1.wikia.nocookie.net/__...uthura_Ban.jpg |
Twi'leks als Sith? ich hätte gern einen Bounty-Hunter als Twilek gesehen. Zudem denke ich auch, das es im SW Universum keine beschränkungen gibt was die Entscheidung der Lebenwesen angeht. Es macht da irgendwie jeder alles, wieso das Spiel sich so sehr beschränkt versteh ich nicht. Zudem kann man ja als guter ja auch zur Bösen seite Wechseln (nicht im Spiel). Ist ja nicht so, das dann das Imperium oder die Sith sagen: Du kommst mir net ins Haus, bist ja nen Twilek, und ich seid alle gut". Für was man sich entscheidet sollte eine Frage des Gewissens sein und nicht der Rasse. |
|
Twi'leks als Sith? Stimmt, aber ich glaube die Informationen wurden da falsch weiter gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |