Umfrageergebnis anzeigen: 621
Galaktische Republik 84 86,60%
KUS 13 13,40%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.11.2010, 20:07   #26
Gast
Gast
AW: auf welchem planeten würdet ihr "hausen"

Zu Zeiten von Kotor wär ich am liebsten auf Manaan
oder Taris geblieben - einfach wunderschöne Welten. Taris liegt nun leider in Trümmern, wird aber trotzdem als erstes besucht. Aber momentan stehen Alderaan und Corellia auf meiner *lange verweilen* Liste

Alt 18.11.2010, 20:06   #27
Gast
Gast

Also gestimmt habe ich für Hoth, weil dort meine Lieblingstiere aus SW herkommen ^^ (man siehe mein Anzeigebild )

aber leben würde ich am liebsten auf Endor. ich weis is ned wirklich ein Planet ehern mond aber trotzdem ^^ ich finde dort liesse s sich für mich am besten aushalten.

LG Kenichi

Alt 18.11.2010, 20:51   #28
Gast
Gast

Tatooine ganz klar.
Alle anderen Planeten sind ja viel zu kalt!
Brauch Sonne und hier hab ich gleich 2

Wer schon mal in tunesien war weiss das tatooine ne tolle gegend ist.
Schliesslich wurde dort getreht!

Alt 23.11.2010, 19:19   #29
Gast
Gast

Koriban: Wo sonst kann ein Sithinquisitor all das Wissen erlangen, wenn nicht in den Schriften und Holokronen der Sith.
Wie in der Realität: genügend interessante Bücher und der Tag ist gerettet^^.

Alt 23.11.2010, 21:55   #30
Gast
Gast

Also wenn man wählen kann aus dem ganzen bekannten star wars universum dann naboo, leider kann dieser planet bei dem spiel vermutlich auch nie nachgepatsch werden da der erst einige hundert jahre vor unseren filmen besiedelt ist

Mfg Lewira

Alt 24.11.2010, 13:45   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreenBantha
Eindeutig Alderaan: Da verbring ich zig tausend Jahre bis der Todesstern "eingreift"
Nim dir ein gutes Buch mit

Ick bin Berliner und muss in die Hauptstadt/Planeten also Coruscant

Alt 25.11.2010, 15:22   #32
Gast
Gast

Ganz klar !
Da wo sich Schmuggler am wohlsten fühlen ^^
Also entweder auf meinem Schiff oder in einer Cantina / Bar auf den Planeten:
Nar Shaddaa, Tatooine, Ord Mantell oder Coruscant

Alt 25.11.2010, 16:09   #33
Gast
Gast

Würde mich wohl auf Korriban einnisten

Alt 25.11.2010, 16:15   #34
Gast
Gast

Ich würde nach Hoth gehen, dann könnte ich mich als jede zurückziehen und meditieren oder als Schmuggler mein eigenes kleines Königreich aufbauen.

Die Macht ist stärker als ihr Anwender und nur wer das weiß kann Vollkommenheit erlangen

Alt 25.11.2010, 19:08   #35
Gast
Gast

Ich fand Dxun in Kotor2 ganz lauschig und wenn mir mal nach Gesellschaft ist, mit dem Shuttel ab nach Onderon

Alt 30.11.2010, 18:00   #36
Gast
Gast

[QUOTE=ChazSolomon;4770062]Nim dir ein gutes Buch mit

Ja sind ja nicht viele Jahre. Ich kann den Bewohnern auf Alderaan ihr Leben verkürzen wenn mir langweilig wird

Aber Weinachten werd ich auf Hoth verbringen

Alt 02.12.2010, 22:57   #37
Gast
Gast

Nar Shaddaa. Ich mag vergnügungssüchtige Megastädte.

Alt 07.12.2010, 12:48   #38
Gast
Gast

Bei mir wärs auch Nar Shadaa

Den Fetten Hutten ein bisschen einheizen xD

Alt 07.12.2010, 19:45   #39
Gast
Gast

Korriban die wunderschöne Architektur hat mich dazu getrieben.

Alt 08.12.2010, 09:51   #40
Gast
Gast

Also ich bin eigentlich ein geselliger Mensch aber ich finde Hoth einfach unglaublich schön.
Riesige Schneelandschaften, verwehte Berge. Einfach Freiheit Ab und zu mal eine nett eingerichtetes Basislager in dem man seine Vorräte und Munition wieder auffüllen kann und dann weiter zieht um die Abenteuer zu meistern die einem auf den Weg gegeben werden.

Naja vlt liegts aber auch grade daran das wir Dezember haben und ich in Weihnachtsstimmung bin :P xD

Alt 09.12.2010, 21:03   #41
Gast
Gast

Coruscant spricht mich spontan sehr an...auch wenn ich momentan dem Imperium zugeneigt bin.

Alt 09.12.2010, 21:30   #42
Gast
Gast

natürlich Nar Shadaar.
Als Kopfgeldjäger brauch ich mal Zeit unterzutauchen und mich zu entspannen. Außerdem gibt es dort immer Arbeit ^_^

Alt 10.12.2010, 08:20   #43
Gast
Gast

Tython,

als Jedi Botschafter bin ich um stete Erkenntnis um die Macht bemüht, und auf Tython kann ich die Ursprünge des Ordens in allen Einzelheiten erforschen. Außerdem finde ich hier die nötige Ruhe, um meine tiefgreifenden Meditationen durchführen zu können.

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 10.12.2010, 09:17   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthIchSpielen
Korriban natürlich!
Ich als Sith könnte dort ne Menge über die alten Sith Lords lernen. Außerdem sieht Korriban zum jetzigen Zeitpunkt verdammt atmosphärisch aus. Aber ich muss auch meinem Vorposter rechtgeben. Bei der großen Auswahl ist es recht schwierig eine feste entscheidung zu treffen.
da bin ich der gleichen meinung .

Alt 11.12.2010, 13:33   #45
Gast
Gast

Ich habe mich für Hoth entschieden. Wie es letztlich auf den Planeten aussehen wird steht ja noch in den Sternen (wie passend). Ich mag auch in unserer Welt Winterlandschaften. Die vermitteln mir irgendwie ein Geführl von Ruhe und Weite.

Alt 12.12.2010, 12:30   #46
CaiZa
Gast

da ich sehr wahrscheinlich schmuggler oder kopfgeldjäger spielen werde, denke ich, dass das geschäftige treiben auf coruscant am ehestenzu mir passen würde.

Alt 12.12.2010, 12:58   #47
Gast
Gast

Coruscant natürlich, so eine riesen Metropole ! Da gibt es immer etwas zutun, ob es Nebensächlichkeiten wie pazzak spielen(ist natürlich auch sehr wichtig ^^) sind oder die Crime bekämpfen, alles wird dort sehr spannend und interessant freue mich !!!

Alt 12.12.2010, 18:54   #48
Gast
Gast

also ihc würd auf Korriban "hausen" und mich weiterbilden und mächtiger werden.
aber ich würde mir auch einen unterschlupf auf nar shadaa kaufen und ein bissel in den Bars und schwarzmarktläden abhangen. (da krigt mann alles was mann brauch was zu saufen was zum schießen und was zum kuscheln )

Alt 13.12.2010, 08:16   #49
Gast
Gast

Am ehesten wohl Tython. Kein Durchgangsverkehr und so. Wenns auf Alderaan einen ruhigen Fleck gibt, wo es nicht so rummst, wäre das auch ne Alternative. Voss... kommt drauf an, wie der am Ende aussieht.

Alt 23.12.2010, 13:51   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prelat_Zeratul
also ihc würd auf Korriban "hausen" und mich weiterbilden und mächtiger werden.
aber ich würde mir auch einen unterschlupf auf nar shadaa kaufen und ein bissel in den Bars und schwarzmarktläden abhangen. (da krigt mann alles was mann brauch was zu saufen was zum schießen und was zum kuscheln )
Das beste was ich je gehört habe über das Starwars Universum! Aber ein Sith bzw ein Böser beim kuscheln? Das erschreckt mich mehr als den Imperator Nackt zu sehen xD

Antwort

Lesezeichen