Antwort
Alt 13.09.2014, 14:46   #1
Salomeria
Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

mir ist da ne frage aufgetaucht...

wenn ich jetzt z.b. ende monat die 100% erreicht
habe.. habe ich ingame noch knapp 30tage von meinem laufenden abo drauf

bekomme ich dann nach ablauf des jetzigen abos die 60tage dazu, oder wird es quasi "überschrieben" und ich krieg die 60 tage sofort...

oder bekommt man dann in irgendeiner weise einen code zugeschickt???
Salomeria ist offline  
Alt 13.09.2014, 17:47   #2
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe willst du wissen wie du die GTS bekommst.
Sobald du die 100% erreicht hast wird dir developr einen Code als PN zuschicken den du auf der SWTOR Website einlösen kannst. Wenn du zu dem Zeitpunkt noch 30 Tage Abo hast und den Code einlöst werden die 60 Tage einfach hinzugefügt. Du hast dann also 90 Tage Abo.
So habe ich es verstanden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Florken
Florken ist offline  
Alt 14.09.2014, 01:10   #3
Salomeria
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

werde es dann mal versuchen.. sonst komm ich und hau florken... ^^
Salomeria ist offline  
Alt 14.09.2014, 07:44   #4
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Neiiiiiiiiin
Florken ist offline  
Alt 15.09.2014, 07:40   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

1.) Florken hat es genau richtig erklärt- Du bekommst den Code und die 60Tage werden einfach angehängt. Denn du hast ja dein Abo bezahlt (hoffe ich mal) und der Code wird auch als gezahlt gewertet und damit hast du ja das anrecht auf beides. Dein laufendes Abo wird übrigens für diese Zeit ausgesetzt.

2.) Stell es dir nicht so einfach vor, auf 100% zu kommen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Ich war damals die erste, die es erreicht und da war hier jeden Tag noch eine Menge mehr los als jetzt, da alles noch neu war.
Aber ich wünsche jedem, es zu erreichen.

und 3.) Bitte ordentliche Postings, sonst muss ich verwarnen und löschen, was ich a) nicht möchte und b) sich negativ auf die Wertung auswirkt.
kleinpega ist offline  
Alt 15.09.2014, 18:44   #6
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

@kleinpega wie viele Beiträge hattest du eigentlich als du 100% erreicht hast.
Florken ist offline  
Alt 15.09.2014, 23:42   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Es waren unter 1000 glaub ich. Das ist so lange her.
kleinpega ist offline  
Alt 16.09.2014, 13:45   #8
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Habe mal ne Frage. Die 100% sind ja aus den letzten 28 Tagen und wenn ich z.B. jeden Tag 2 Beiträge schreibe und nach 28 Tagen dann 70% müsste ich doch dann jeden Tag mehr als 2 Beiträge schreiben damit meine Aktivität weiter steigt, oder?
Florken ist offline  
Alt 16.09.2014, 22:39   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Die genaue Berechnung bekommst du auch nicht gesagt, genau wie alle anderen auch *g*
Aber ich kann dir, aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es ab 90% massiv langsamer voran geht.
Vor allem die letzten 2% haben mich fast um den Verstand gebracht.
kleinpega ist offline  
Alt 17.09.2014, 06:11   #10
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Ok, ich denke dann trifft meine Vermutung zu
Florken ist offline  
Alt 18.09.2014, 15:33   #11
Salomeria
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

und wenn auch... dann bleibt evtl. ja das forum bisschen aktiv.. und nicht nur florken und ich schreiben treads und so weiter =)
Salomeria ist offline  
Alt 19.09.2014, 20:19   #12
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Das denke ich auch. Mir macht es Spaß hier zu posten.
Florken ist offline  
Alt 22.09.2014, 20:28   #13
Florken
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Es fängt langsam an deutlich länger zu dauern.
Naja aber ich hoffe ich schaffe es.

PS: Warum hat in den letzten Tagen niemand mehr gepostet?
Florken ist offline  
Alt 10.10.2014, 21:05   #14
Aksurann
 
Avatar von Aksurann
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Ich hoffe ich schaffes 5% hab ich schon mal =)
Aksurann ist offline  
Alt 25.10.2014, 15:46   #15
coolmaster
AW: Einmalig 60tage kostenlose Gamecard abstauben

Zitat:
Zitat von Salomeria Beitrag anzeigen
mir ist da ne frage aufgetaucht...

wenn ich jetzt z.b. ende monat die 100% erreicht habe.. habe ich ingame noch knapp 30tage von meinem laufenden abo drauf

bekomme ich dann nach ablauf des jetzigen abos die 60tage dazu, oder wird es quasi "überschrieben" und ich krieg die 60 tage sofort...

oder bekommt man dann in irgendeiner weise einen code zugeschickt???
Meine Antwort ist genau die gleiche wie von Forken!!^^

Zitat:
Zitat von Salomeria Beitrag anzeigen
werde es dann mal versuchen.. sonst komm ich und hau florken... ^^
NICHT MOBBEM xD
coolmaster ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR GameCard Unregistriert Allgemeines 3 17.05.2014 07:33
Gamecard rückgängig machen ? Slemdon Neuankömmlinge 5 30.12.2011 11:12
Kostenlose Testversion marduk1980 Neuigkeiten 14 27.12.2011 07:35
GameCard zu Beginn Gormli Neuankömmlinge 29 04.12.2011 08:49
Spielzeit einer laufenden Gamecard einfrieren können JiggyJiggx Allgemeines 28 26.09.2011 11:46