Antwort
Alt 24.12.2011, 12:47   #1
marduk1980
Kostenlose Testversion

Hallo zusammen

Mich würde brennend interessieren, ob es eine kostenlose Proberversion gibt.
Derzeit spiele ich noch WoW
und mich würde natürlich brennend interessieren ob mir dieses Spiel besser gefällt.

Aufgrund dessen hab ich mich natürlich gefragt ob es eine Testversion gibt oder ob es geplant ist solch eine Testversion anzubieten.

Über Antworten würde ich mich natürlich freuen.

MfG

Marduk1980

P.S. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
marduk1980 ist offline  
Alt 24.12.2011, 18:22   #2
Maffos

AW: Kostenlose Testversion

Gibt bestimmt bald ne Testversion. Im moment aber nicht. Bei Rift kam sie ca. einen Monat nach Release.

Gleichfalls Frohes Fest!
Maffos ist offline  
Alt 24.12.2011, 19:49   #3
Asdoos

Halloo...

Ja eine Testversion wäre mir jetzt auch mega lieb gewesen aber was solls ich habs nun bestellt auf guten Rat von einem Freund und werde es auch nebenbei zu WoW zocken...
Wenn eine Rauskommt wei man ja auch nicht wielang / wiviel / und was man alles machen kann
Asdoos ist offline  
Alt 24.12.2011, 20:17   #4
marduk1980

Hi ich meine WoW ist mittlerweile ausgelutscht, aber wenn es keine interessante Alternative für mich ist, will ich auch nicht mal eben (viel) Geld ausgeben um herauszufinden das es mir keinen Spaß macht.

Mir haben auch einige Leute vorgeschwärmt wie ach so toll SWTOR ist, aber die haben nunmal andere Geschmäcker.

Deswegen muss ich warten bis es ne Testversion gibt oder ich mich tatsächlich dazu entscheide das Geld auszugeben.
marduk1980 ist offline  
Alt 24.12.2011, 20:56   #5
kleinpega
Co-Administrator

Wieso schaust du es dir nicht bei einem Kumpel mal an, so hat meine Partnerin damals zu WoW gefunden. Sie sah es bei mir und wollte dann auch, und heute spielen wir zusammen WoW und SWTOR.
Du kannst dir auch einige der vielen Videos zu dem Spiel auf Youtube oder so anschauen. Das ist zwar nicht das gleiche wie anspielen, aber es gibt einen gute Eindruck.
kleinpega ist offline  
Alt 25.12.2011, 00:23   #6
Gideon

Also generell kann es schon 6 Monate dauern, bis ein Spiel eine Testversion veröffentlicht. Schau dir doch einfach mal ing Material an oder spiel es bei Freunden an^^
Gideon ist offline  
Alt 25.12.2011, 09:15   #7
Iverina

Ich würde mich auch freuen, wenn es bald mal ne Testversion geben würde.
Ich spiele zur Zeit auch noch WoW & mich würde das schon mal interessieren wie SWTOR so ist..ein Kumpel von mir spielts schon & sagt das es besser als WoW ist...
Iverina ist offline  
Alt 25.12.2011, 09:47   #8
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Iverina Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch freuen, wenn es bald mal ne Testversion geben würde.
Ich spiele zur Zeit auch noch WoW & mich würde das schon mal interessieren wie SWTOR so ist..ein Kumpel von mir spielts schon & sagt das es besser als WoW ist...
Besser oder schlechter ist ansichtssache, es ist anders als WoW und doch auch in vielen Dingen gleich. Es hat ein nicht so ausgelutschtes Setting und einige schöne Neuerungen, wie die Videosequenzen zu den Quests.
BioWare ist gute Wege gegangen, aber das haben auch schon andere versucht. Es bleibt abzuwarten, ob es sich hält oder wie viele vor ihm eine weitere Nische bedient.
kleinpega ist offline  
Alt 25.12.2011, 09:53   #9
Iverina

Ich glaube ich werde mir bald mal, unabhängig von einer Testversion, ein bisschen Spielzeit zulegen
Danke für die Antwort
Iverina ist offline  
Alt 25.12.2011, 11:19   #10
Maffos

Ein Monat ist ja eh beim Kauf des Spiels dabei. ^^
Maffos ist offline  
Alt 25.12.2011, 14:41   #11
Asdoos

Also ich für meinen Teil habe mir auch sehr viel gedanken gemacht und streams Videos geschaut und mein freund hat halt mich voll überzeugt und nun ist hoffentlich mein key bald da
Asdoos ist offline  
Alt 25.12.2011, 22:53   #12
CaponeFTW

Denke das es genauso kommen wird wie bei World of Warcraft, dass in einiger Zeit ca 10 Tage Testversionen zur verfügung stehen.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 25.12.2011, 23:30   #13
kleinpega
Co-Administrator

Die Testversion wird schon kommen, das ist sicher. Aber darauf warten würde ich jetzt noch nicht unbedingt. Da sind andere Wege, um es sich mal anzusehen besser geeignet.
kleinpega ist offline  
Alt 27.12.2011, 00:31   #14
Shijva

Selbst wenn eine Testversion kommt, stellt sich die Frage wie sehr sie beschnitten ist. Vielleicht fehlen Elemente die das Spiel auszeichnen und nehmen einem so viele Meinungen weg.
Shijva ist offline  
Alt 27.12.2011, 07:35   #15
Cassius

Also in baldiger Zeit sehe ich keine Testversion...

Die haben jetzt alle Hände voll zu tun mit den Leuten die das Spiel gekauft haben,
da noch Test-Leute dazu ?? Ne sicher ned.
Dazukommt dass ja bei WoW grad wieder die 7 Zage Spielzeit für die 30+ Tagler da ist
seit dem Patch, damit wird hier auch zugewartet.

Außerdem erinnert euch diese Testversion gabs bei WoW auch erst ab dem ersten AddOn...
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen