Antwort
Alt 05.09.2011, 19:16   #1
Gast
Gast
testversion .....

weiß man eigentlich schon,
ob es eine testversion geben wird? so ala wow 7 tage testaccount?

Alt 05.09.2011, 19:18   #2
Gast
Gast
AW: testversion .....

Zitat:
Zitat von looserpepps
weiß man eigentlich schon, ob es eine testversion geben wird? so ala wow 7 tage testaccount?
Nicht in absehbarer Zeit.

Alt 05.09.2011, 19:21   #3
Gast
Gast

mhh also wohl doch kaufen oder auf nen beta key hoffen..na bei meinem glück...das einzige was ich mal bekommen habe, war für die beta von black prophecy

Alt 05.09.2011, 19:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von looserpepps
mhh also wohl doch kaufen oder auf nen beta key hoffen..na bei meinem glück...das einzige was ich mal bekommen habe, war für die beta von black prophecy
Oder eine nette Gilde suchen und dort hoffen

Alt 06.09.2011, 10:47   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von looserpepps
Um einfach mal eben auf Nörgelliese zu machen: Eine Beta ist nicht dazu damit du dir angucken kannst ob die das Spiel gefällt, du sollst in einer Beta (wenn man so will) unbezahlt für den Entwickler arbeiten und das Spiel in der momentanen Phase auf Herz und Nieren testen. Dabei darfst du dann gucken ob dir das Spiel gefällt ;-)

Aber um in die andere Kerbe zu schlagen, ich würd mich über eine solche Probeversion auch freuen, einfach um sie Freunden zu geben damit sie auch mitspielen und sich fesseln lassen.

Alt 06.09.2011, 11:53   #6
Gast
Gast

Hihi,

einen 7 Tage Testaccount wie in anderen Spielen wird es erst einmal nicht geben. Wieso auch, die Vorverkaufszahlen sind auch ohne super. Erst wenn das Interesse geringer wird und man wieder Neukunden gewinnen will, wird so etwas eingeführt. (So wie in fast allen Spielen, die etwas Derartiges anbieten.)

Und wie schon erwähnt ist eine Beta eigentlich zum Testen, nicht zum Probieren da. Jedoch macht das in dieser späten Entwicklungsphase kaum noch Sinn. (Selbst zum Testen der Synchronisation ist es eigentlich schon zu spät, wenn man das Spiel noch im November/Dezember rausbringen will.)

Wir müssen uns einfach darauf verlassen, das die Leute die ihre Wiimote in nen Fernseher schmeißen und manchen RPG Titel nie sehen, weil sie als zu dumm dafür angesehen werden, das Spiel auf Herz und Nieren getestet haben

gruss
Nicopol

Alt 06.09.2011, 11:56   #7
Gast
Gast

Naja wenn du's kaufst hast du ja die 30 Tage Spielzeit ohne an ein Abo oder dergleichen gebunden zu sein. Andernfalls musst du einfach warten bis das Spiel sich erfolgreich aklimatisiert hat, dann wird es bestimmt auch einen 7 Tage trial geben.

Alt 06.09.2011, 13:51   #8
Gast
Gast

Also bei den Vorverkaufszahlen fände ich es ehrlich gesagt auch doof, wenn man dann noch ne Testversion rausbringt, die dazu führt, dass die Server erst recht überfüllt werden an den ersten Tagen......

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen