Antwort
Alt 05.12.2011, 19:16   #26
Gast
Gast
AW: Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum?

mh, tendiere dann momentan auch eher zu biochemie statt kunstfertigkeit, aber die
frage ist ob es ähnlich wird wie bei wow, also dass zb die erstellten sachen nicht mit denen aus den flashpoints/operations (inis/raids) konkurrieren können oder ob sie eventuell in swtor sogar besser sind, würde mich stark interessieren

Alt 06.12.2011, 11:58   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordagh
Bin grad mal die Rezepte für Biochem auf Darthhater durchgegangen,iwie gibts da ausser den Stims und Medipacks nicht sehr viel,oder?
Und die epischen Medipacks später scheinen sich nicht mal zu verbrauchen sondern nur einem cd zu unterliegen...also einmal kaufen und glücklich sein damit wie ich das seh..

Macht(mana)Tränke fänd ich noch nützlich..scheinen aber nicht drin zu sein,jedenfalls keine direkten.
1. hast du die implantate übersehen 2. sind die besten epsichen med/stimpacks BoP und somit nicht handelbar

Alt 06.12.2011, 19:16   #28
Gast
Gast

Zwei Implantate und buff food wird wohl den Biochemisten das einkommen sichern.

Bei Kunsthandwerk hab ich bisher nur die Farbkristalle gesehen die jeder benutzten kann und die mods fürs lichtschwert selbst halt aber ob das reicht. Bei Biochem kann jeder praktisch alles gebrauchen bei Kunsthandwerk kann jeder nur die Kristalle gebrauchen für die Farbe bzw stats

Alt 07.12.2011, 02:36   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AnTiAnThraxX
Aber vielleicht wird sie sich ja auch nen Sith-Hexer hochziehen, dann muss zwar jeder seine Klassenquest Solo machen ....
muss man nicht
musst nur freischalten, das deine quests auch für chars der gleichen klasse zugänglich sein dürfen

Alt 07.12.2011, 10:18   #30
Gast
Gast

Also ich werd wohl 2x nen Inquisitor spielen, einmal als Attentäter (Darkness geskillt) und einmal als Hexer (da bin ich mir noch unschlüssig ob ich Korrumpierung oder Blitze nehme).

Mein Attentäter wird wohl: Kunstfertigkeit -> Archäologie -> Schatzsuche machen
Die Nebenhandgegenstände und die Modifikationen für Lichtschwert und Rüstung find ich für nen Tank irgendwie passender.

und der Hexer: Synth-Fertigung -> Archäologie -> Unterwelthandel

Alt 07.12.2011, 11:08   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ralgar
muss man nicht
musst nur freischalten, das deine quests auch für chars der gleichen klasse zugänglich sein dürfen
Dadurch können dann schon zwei Inquisitoren zusammen in einen Story-Bereich. Das ist richtig. Aber nur der Besitzer des Bereichs kann die Quest machen. Man muss dann also zweimal rein. Da kann auch gleich jeder einzeln für sich rein. Sollte schneller gehen

Alt 07.12.2011, 14:42   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Dadurch können dann schon zwei Inquisitoren zusammen in einen Story-Bereich. Das ist richtig. Aber nur der Besitzer des Bereichs kann die Quest machen. Man muss dann also zweimal rein. Da kann auch gleich jeder einzeln für sich rein. Sollte schneller gehen
Nicht zwingend. Zu zweit legst du die Mobs einfach schneller flach. Bspw bei der Traumlandsequenz wäre ich mit einem Mitspieler deutlich schneller gewesen - darüberhinaus kann man sich, bspw in dieser Ini, nicht drin wiederbeleben, sondern nur am Arsch der Welt und muss dann ewig rumgurken um hinzukommen und neu zu versuchen.
Würde also IMMER empfehlen die zu zweit zu machen.

Ausserdem - wenn sie 2 Inqs spielen, kann sich einer auf Sonnenhell und der andere auf Toastbrotdunkel spezialisieren und sehen so immer beide Seiten der Story (nebenbei können hell/dunkeldrops dann gut aufgeteilt werden).

Antwort

Lesezeichen