Antwort
Alt 02.09.2011, 09:10   #1
Gast
Gast
Welche Beruf/Warum

Welche Berufe
werde ihr nehmen .. und warum?
 
Alt 02.09.2011, 11:16   #2
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Hier wurde schonmal ein wenig über die Crew-Fähigkeiten des Botschafters diskutiert
 
Alt 02.09.2011, 11:29   #3
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Kommt ganz drauf an was ich für Crew dann habe aber ich Speziel würde :



Sammelfähigkeit:

Archäologie - die Fähigkeit, geprägte Gegenstände wie Lichtschwertkristalle und alte Artefakte zu finden
Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen
Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen

Handwerksfähigkeit:

Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten
Synth-Fertigung - die Kunst des Herstellens leichter Ausrüstung und Rüstungen mit übernatürlichen Qualitäten
Waffenbau - die Fähigkeit, Blaster, Blastergewehre und Upgrades zu konstruieren

Missionsfähigkeiten

Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen
Ermittlung - die Fähigkeit, Beweise zu untersuchen und Hinweisen zu folgen, um wertvolle Geheimnisse zu lüften

ab und zu mal:

Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen
 
Alt 04.09.2011, 13:54   #4
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Ich dachte mir das so:

Sammeln:

Viel Archäologie und bio, ggfs. noch plündern bei späteren begleitern

Herstellung:
Synth und Kunstfert.

Missionsfähigkeiten:

Ich dachte mir Schatzsuche und diplomatie, is aber noch am unsichersten

und WARUM?:

Es scheint mir am sinnvollsten zu sein
 
Alt 04.09.2011, 15:29   #5
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Dir ist schon klar das du erstens nur 3 Slots zur verfügung hast die du wahlweise wie folgt belegen kannst :

max 3 Sammelberufe
oder
max 3 Missionsfähigkeiten

jedoch ist nur 1 Handwerksberuf zugelassen

ich verweise hiermit nochmal explizit auf die max 3 Slots die dir zur verfügung stehen folglich kann mann also max 3 Sammelberufen nachgehen, oder 3 Missionsfähigkeiten jedoch ist nur 1 Handwerksberuf erlernbar. Natürlich kann man das auch so wählen das man 2 Sammelberufen nachgeht und 1 Handwerksberuf erlernt etc.
 
Alt 04.09.2011, 18:57   #6
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Achso es is also NICHT so dass man pro Begleiter 3 slots hat?... sorry dass ich so desinformiert bin...
 
Alt 05.09.2011, 09:10   #7
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Zitat:
Zitat von Rathman
Achso es is also NICHT so dass man pro Begleiter 3 slots hat?... sorry dass ich so desinformiert bin...
Dann könnte man ja gleich alles mit einem Char machen ;-) Daher ist die Begrenzung schon gut. Ich frage mich nur folgendes:

Sagen wir ich nehme Begleiter A mit, der Archäologie betreiben kann. Der wird als regelmäßig neben mir aufräumen.
Was ist dann mit den anderen 2 Sammelfähigkeiten, sollte ich die "gelernt" haben. Kann das dann auch mein Begleiter A oder muss ich die auf andere Begleiter verteilen?

Das führt im Ergebnis zu der Frage:
Kann ein Begleiter allen Sammelfähigkeiten gleichzeitig nachgehen während er mir folgt?
Oder funktioniert das eher so, dass ich als Character die Fähigkeiten lerne und alle Charaktere dann meine gelernten Fähigkeiten unabhängig möglicher eigener Spezifikationen ausführen?
 
Alt 05.09.2011, 09:50   #8
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Soweit mir zu Ohren gekommen ist, soll "Slicing" im Moment sehr gut sein um an Credits zu kommen
 
Alt 05.09.2011, 10:29   #9
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Zitat:
Zitat von Zagan
Soweit mir zu Ohren gekommen ist, soll "Slicing" im Moment sehr gut sein um an Credits zu kommen
Ach ... ähm ... nur so für mich: Was ist slicing ?
 
Alt 07.09.2011, 08:22   #10
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Ach ... ähm ... nur so für mich: Was ist slicing ?
Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten
 
Alt 07.09.2011, 15:58   #11
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Die Frage ist halt (und darauf wollte ich hinaus):

Was ist für einen Botscahfter eurer Meinung nach sinnvoll?
 
Alt 21.09.2011, 21:46   #12
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

also für dd schatten(wenns n guten gibt) Kunstfertigkeit-> geile Waffe sonst Synth-Fertigung
 
Alt 22.09.2011, 11:35   #13
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Also ich würde nicht sagen es gibt DEN Beruf für Botschafter. Es hängt ja auch von deinem Spielstill ab.

Wenn du gern Gold verdienst und trotzdem gerne Flashpoints betritts:
Ganz klar "Biochemie"
Wenn du Top Dmg oder Heilungen Raushauen willst:
"Kunstfertigkeiten"
Wenn du nicht soviel Zeit in Flashpoints aufwenden möchtest:
"Synth-Fertigkeiten"

Ich beziehe mich hierbei jedoch nur auf meine Erfahrungen aus anderen MMORPGs womit das hier reine Spekulation ist.
Jedoch bin ich mir Sicher das man mit "Biochemie" den besten Allround Start hinlegt und die 2 anderen Berufe erst noch zeigen müssen ob Sie was taugen... Aus anderen MMORPGs weis ich jedoch das die in Flashpoints erworbene Ausrüstung Besser sein wird (sollte) als die die man sich herstellen kann.
Womit mein Favorit Biochemie ist.
 
Alt 22.09.2011, 11:45   #14
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Jetzt hab ich doch glatt die Sammel und Missionfertigkeiten vergessen XD.
Da ich ja Biochemie nehmen werde kommt natürlich
Bioanalyse und Archäologie in meine Crewfähigkeiten.
 
Alt 23.09.2011, 22:25   #15
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Zitat:
Zitat von xEverlastx
Das führt im Ergebnis zu der Frage:
Kann ein Begleiter allen Sammelfähigkeiten gleichzeitig nachgehen während er mir folgt?
Oder funktioniert das eher so, dass ich als Character die Fähigkeiten lerne und alle Charaktere dann meine gelernten Fähigkeiten unabhängig möglicher eigener Spezifikationen ausführen?
Hallo!
Ich habe das mit den Begleitern so verstanden, dass jeder der Begleiter eine Fähigkeit erlernt. Also wird der, den du mit nimmst seiner Fähigkeit nachgehen, während er mit dir unterwegs ist. Die andern Begleiter kannst du per Befehle dann auf ihre Fähigkeiten losschicken oder etwas im Raumschiff herstellen lassen und diese ziehen dann alleine los (auch wenn du offline gehst). Also kannst auch alle 3 los schicken, glaube ich.

Worüber ich mir nicht im Klaren bin, ist, wenn man alle 3 Crew Mitglieder etwas lernen liess, ob man dann selbst noch etwas lernen kann - also ob es dann 4 Berufe sind (wobei man selbst dann wohl nur noch Sammelberufe machen kann) oder ob man dann denselben Sammelberuf wie sein Crew Mitglied hat...

Die Infos habe ich von hier: http://www.swtor.eu/sooks-sonntags-s...-wahlen/095835 (<-Falls der Link nicht gepostet werden darf, bitte entfernen)

Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben und konnte etwas helfen
 
Alt 25.09.2011, 17:59   #16
Gast
Gast
AW: Welche Beruf/Warum

Biochemie und die dazugehörigen Sammelfertigkeiten. Warum ist schnell erklärt, man braucht mehr Tränke als Waffen. Rockefeller ist damals der reichte Mann der Erde geworden weil er Lampen verschenkt hat und Lampenöl teuer verkauft. Ergo werde ich den Treibstoff zu euren Basteleien verkaufenc
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beruf TKane Schmuggler 29 07.12.2011 21:17
Welchen Beruf wird euer Sith Inquisitor ergreifen und warum? Felerlos Sith-Inquisitor 31 07.12.2011 14:42
WE Beta: Welche Klasse und warum? Steweold Allgemeines 1 24.11.2011 20:31
Welche Klasse ist "der" Tank, und warum? gurutho Charakterklassen 51 05.09.2011 06:20
Warum werdet ihr welche Fraktion spielen? SAlfias Allgemeines 36 25.01.2011 02:54

Stichworte zum Thema

swtor wie lerne ich einen beruf

,

swtor nur ein beruf erlernbar

,

begleiter beruf

,

"missionfertigkeiten" lernen

,

swtor ab wann steht der 3. beruf zur verfügung