Zitat:
Zitat von xEverlastx Das führt im Ergebnis zu der Frage:
Kann ein Begleiter allen Sammelfähigkeiten gleichzeitig nachgehen während er mir folgt?
Oder funktioniert das eher so, dass ich als Character die Fähigkeiten lerne und alle Charaktere dann meine gelernten Fähigkeiten unabhängig möglicher eigener Spezifikationen ausführen? |
Hallo!
Ich habe das mit den Begleitern so verstanden, dass jeder der Begleiter eine Fähigkeit erlernt. Also wird der, den du mit nimmst seiner Fähigkeit nachgehen, während er mit dir unterwegs ist. Die andern Begleiter kannst du per Befehle dann auf ihre Fähigkeiten losschicken oder etwas im Raumschiff herstellen lassen und diese ziehen dann alleine los (auch wenn du offline gehst). Also kannst auch alle 3 los schicken, glaube ich.
Worüber ich mir nicht im Klaren bin, ist, wenn man alle 3 Crew Mitglieder etwas lernen liess, ob man dann selbst noch etwas lernen kann - also ob es dann 4 Berufe sind (wobei man selbst dann wohl nur noch Sammelberufe machen kann) oder ob man dann denselben Sammelberuf wie sein Crew Mitglied hat...
Die Infos habe ich von hier:
http://www.swtor.eu/sooks-sonntags-s...-wahlen/095835 (<-Falls der Link nicht gepostet werden darf, bitte entfernen)
Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben und konnte etwas helfen