Antwort
Alt 07.09.2011, 09:36   #1
Gast
Gast
Botschafter=Schwer

Geht ein
Botschafter schwer zu spielen
 
Alt 07.09.2011, 18:37   #2
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Tja das werden wir erst wissen wenn wir ihn spielen dürfen.
 
Alt 22.09.2011, 11:53   #3
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Ich würd sagen er wird sich aufjedenfall langsamer Spielen.. da er jedoch über Selbstheilung und grp heilung verfügen wird denke ich das er nicht schwerer zuspielen ist.
 
Alt 22.09.2011, 12:35   #4
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

da alle Klassen Begleiter dabei haben werden kannst du davon ausgehen, dass alle Klassen gleich schwer zu spielen werden.
Wenn du den jedi Botschafter als Heiler spielen willst dann nim dir nen Tank oder dd als begleiter mit der macht dan für dich die mobs down und du sorgst als heiler dafür das er nicht stirbt.
Und darüber hinaus kann man jede klasse auch voll auf schaden skillen.
 
Alt 22.09.2011, 12:41   #5
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Zitat:
Zitat von TrooperOfDeath
Geht ein Botschafter schwer zu spielen
Geht der Schmuggler schwer zu spielen?
Geht der Trooper schwer zu spielen?
Geht der IA schwer zu spielen?
Geht der ...

Die Frage wird wohl keiner beantworten können, solange das Spiel noch nicht öffentlich läuft und keiner hier eine Klasse mal so 15-20 Level weiter gebracht hat. Übe also bis dahin Geduld und spiele dann den Botschafter. Schneller wirst Du keine Antwort bekommen können.
 
Alt 22.09.2011, 18:15   #6
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

falls dem so ist: dann lernste es halt
 
Alt 24.09.2011, 18:12   #7
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

ISt er ZU schwer bist du ZU Schlecht
 
Alt 24.09.2011, 18:23   #8
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Ich sag mal so, ich hab nirgendwo mal n Video oder dergleichen gesehn das ihn als effektieve Klasse darstellt. Bei seinem Spiegelbild der Inquisitor siehts schon anders aus.

Also JA, er wird schwerer als andere Klassen zu spielen sein.
 
Alt 24.09.2011, 19:50   #9
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Kommt drauf an welche Spezialisierung und welcher Talentbaum. Als Schatten oder auch Macht-DD dürfte es nicht wirklich schwierig sein, vor allem als Macht-DD (Gesandter) hat man trotzdem noch die eine oder andere Heilung für den Notfall parat. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Heilungen als Talent zu erlernen.
 
Alt 26.09.2011, 19:12   #10
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Zitat:
Zitat von TrooperOfDeath
Geht ein Botschafter schwer zu spielen
Klar, spiel mit nur einer Hand, beschränk dich auf Lichtschwertkampf und gönn deinen Companions öfter mal 'ne Pause.

Solltest du allerdings normal spielen, dann bin ich mir sehr sicher das er auch nicht schwieriger ist wie alle anderen Klassen. Zumindest solange man damit umgehen kann, das habe ich jetzt allerdings einfach mal vorausgesetzt für ein "normales spielen".

Ich seh auch nicht wirklich Anzeichen das man langsamer leveln soll als andere Klassen.
 
Alt 27.09.2011, 08:26   #11
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Ich seh das so, solange das Spiel mit dem ausgewählten Charakter einem selbst so richtig Spass macht, ist diese Klasse für einen selbst nicht schwer zu spielen. Grund? Man hat Spass dran, beschäftigt sich intensiv damit, probiert verschiedene Dinge aus, lernt damit umzugehen etc.

Spielt man eine Klasse hingegen nur, weil andere (zb Freunde, Gildenmitglieder) wollen, dass man diese Klasse spielt, um zb eine Gruppe aufzufüllen und hat eigtl überhaupt keinen Spass an selbiger, dann wird es wohl die schwerste Klasse sein, die man sich aussuchen konnte. (Gibt auch Spieler, die dadurch ihre ideale Klasse gefunden haben und Spass dran hatten - aber mir gehts jetzt wirklich nur darum, wenn einem persönlich die Klasse so gar keinen Spass macht)

Also wenn du es interessant findest, probier die Klasse aus, wenn sie dir Spass macht, wirst du sie auch meistern.
 
Alt 27.09.2011, 08:40   #12
Gast
Gast
AW: Botschafter=Schwer

Ja er ist schwer zu spielen.
Zumindest für die, die nichtmal anständige Sätze formulieren können.

Hmm eigentlich heißt es ja : Don't feed the Troll

Aber irgendwie ist mir gerade langweilig
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel Stryke Allgemeines 6 26.04.2012 20:01
Jedi-Botschafter Maffos Crew-Fähigkeiten 5 28.12.2011 16:18
Beta-Test schwer möglich Meowin Neuankömmlinge 23 27.11.2011 17:25
Die Entschiedung fällt mir sehr schwer! Dji_Djinn Charakterklassen 25 02.06.2011 20:49
Wieviel Botschafter wird der Botschafter sein? Staubfinger Jedi-Botschafter 16 04.05.2010 21:58