Antwort
Alt 20.04.2012, 23:31   #1
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Der einzige
Unterschied ist der maximale Rüstungswert oder?
Stryke ist offline  
Alt 21.04.2012, 09:20   #2
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Jopp. Reinbauen kannste ja was du willst. =)
Exsangrius ist offline  
Alt 21.04.2012, 10:29   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Ok, Danke.

Die Event Rüstung würde ich lieber Corso geben aber die ist halt nur mittelschwer.
Stryke ist offline  
Alt 21.04.2012, 11:25   #4
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ok, Danke.

Die Event Rüstung würde ich lieber Corso geben aber die ist halt nur mittelschwer.

verliert er wahrscheinlich eon paar tp points aber sonst is da ja kein unterschied
zannah ist offline  
Alt 21.04.2012, 12:21   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Der Unterschied liegt darin das er dann schneller down geht und ich schneller DMG bekomme^^ naja egal
Stryke ist offline  
Alt 26.04.2012, 11:54   #6
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Corso ist nehme ich an ein Tank ? Dann hau ihm nur schwere Rüstungen rein sonst verfehlt er seine Wirkung als Tank . Dieser Rüstungswert-Unterschied macht da einiges aus .
Sithious ist offline  
Alt 26.04.2012, 20:01   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Corso ist nehme ich an ein Tank ? Dann hau ihm nur schwere Rüstungen rein sonst verfehlt er seine Wirkung als Tank . Dieser Rüstungswert-Unterschied macht da einiges aus .

Ja, er ist so eine Art "Frontkämpfer" hab die Rüstung meinem Heiler verpasst... Guss Tuno heisst der grüne schleimbeutel. Leider fehlt mir der Gürtel der Rüstung.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Test schwer möglich Meowin Neuankömmlinge 23 27.11.2011 17:25
Fremdschämen leicht gemacht ... Huegelhorst Allgemeines 128 20.11.2011 13:16
Botschafter=Schwer TrooperOfDeath Jedi-Botschafter 11 27.09.2011 08:40
Die Entschiedung fällt mir sehr schwer! Dji_Djinn Charakterklassen 25 02.06.2011 20:49
Gildengründung leicht gemacht - Einsteigerguide Kyne Gilden 4 23.03.2010 10:26

Stichworte zum Thema

swtor rüstungen

, rüstungen in swtor, swtor forum rüstungswert, swtor rüstungen übersicht, swtor rüstung (wert), swtor unterschied leicht mittel schwer rüstung, rüstungswert swtor auswirkung, was ist rüstungswert swtor, swotor rüstungen, swtor rüstungsdatenbank