Antwort
Alt 19.11.2011, 01:56   #1
Gast
Gast
Fremdschämen leicht gemacht ...

Dieser Thread sagt wirklich viel
über die "Menschheit" aus, aber zum Glück gilt das noch nicht für uns alle.

http://www.swtor.com/community/showt...1#post10958072

Alt 19.11.2011, 02:02   #2
Gast
Gast
AW: Fremdschämen leicht gemacht ...

Kannst du das mal zusammenfassen? Ich les nu keine 30 Seiten um zu verstehen worums da geht. :>

Alt 19.11.2011, 02:04   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Kannst du das mal zusammenfassen? Ich les nu keine 30 Seiten um zu verstehen worums da geht. :>
Geht um die Vip-Lounge.

CE und DDE Besitzer kommen dort gratis rein, die Standard-Box Besitzer "dürfen" eine Millionen Credits blechen.

Alt 19.11.2011, 02:05   #4
Gast
Gast

Wenn da einfach Jeder rein käme, was hätte es dann noch mit VIP zu tun? ^^

Alt 19.11.2011, 02:26   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Geht um die Vip-Lounge.

CE und DDE Besitzer kommen dort gratis rein, die Standard-Box Besitzer "dürfen" eine Millionen Credits blechen.
Und ? ich finde es schon ne Sauerei das die Leute überhaupt eine Chance bekommen da reinzugehen wenn man für die CE 150 Bezahlt.

Alt 19.11.2011, 02:30   #6
Gast
Gast

Weil es ja auch so schlimm ist. Ihr CE Käufer bekommt so schon genug dazu. Außerdem wird es dauern bis die normalen Box Käufer so viel Geld mal übrig haben. Ich werde meine erste Million sicherlich nicht da rein stecken, wohl auch nicht die Zweite, da muss ich schon etwas mehr Geld übrig haben, damit es nicht so weh tut. ^^

Alt 19.11.2011, 02:33   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Und ? ich finde es schon ne Sauerei das die Leute überhaupt eine Chance bekommen da reinzugehen wenn man für die CE 150 Bezahlt.
Du zahlst das Geld für die Plastikfigur...

Alt 19.11.2011, 03:01   #8
Gast
Gast

Wie sage ich immer in solchen Situationen?

"Wenn man zufrieden ist, ist man tot."

Alt 19.11.2011, 03:03   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Du zahlst das Geld für die Plastikfigur...
Nö für alles wo das Wort "exklusiv" dran steht. Wenn es nicht exklusiv ist, ist die Werbung für die CE irreführend. Die Plastikfigur ist für mich Nebensache. Mir gehts um in-game Items. Ob Du das doof/lächerlich oder sonstwas findest ist mir egal.
Einzigartiger Händler im Spiel mit einer dynamischen Auswahl an Gegenständen, die nur den Käufern der Collector's Edition zur Verfügung stehenDa steht nicht "Normaler Händler im Spiel der jedem Spieler der ne Weile Credits farmt zur Verfügung steht".

Alt 19.11.2011, 03:06   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FriScho
Nö für alles wo das Wort "exklusiv" dran steht. Wenn es nicht exklusiv ist, ist die Werbung für die CE irreführend. Die Plastikfigur ist für mich Nebensache. Mir gehts um in-game Items. Ob Du das doof/lächerlich oder sonstwas findest ist mir egal.
Der Store ist exklusiv, von der Vip Lounge war zumindest auf der Pre-Order Seite nie die Rede.
Und hier im Thread geht es um die Lounge, nicht den Store.

Alt 19.11.2011, 03:07   #11
Gast
Gast

Das heißt man zahlt 1 Mio Credits um den Bereich zu betreten, kann dort aber mit den NPCs nicht handeln? Ok, bitteschön - das können sie drin lassen.

Alt 19.11.2011, 03:15   #12
Gast
Gast

Mal kurz für die Unwissenden unter uns: Was ist diese VIP-Lounge ?

LG

Alt 19.11.2011, 03:39   #13
Gast
Gast

Das kann man sich doch anhand dieses Threads hier schon selbst zusammen reimen:

Was ist generell eine VIP Lounge? Ein extra Raum zu dem nicht Jeder Zutritt hat.

DDE und CE Käufer haben direkt Zutritt, normale Käufer müssen 1 Million Credits (InGame Geld) zahlen.

Dort befindet sich dann auch der CE Shop mit exklusiven Items.

Gut, was offen bleibt ist was es in dem Raum noch geben wird. Da muss ich zugeben, dass ich das auch nicht weiß. Irgendwas wird es da aber schon geben, ansonsten lohnt es sich nicht wirklich dafür 1 Million hin zu blättern. ^^

Alt 19.11.2011, 03:54   #14
Gast
Gast

Dieses "was es da sonst noch gibt" hätte mich interessiert^^

Alt 19.11.2011, 04:03   #15
Gast
Gast

Ich tippe auf nen VIP Shop, direkt neben dem CE Shop. ^^

Edit: gerade mal im englischen Bereich nachgelesen, die wissen auch nicht mehr. Den VIP Shop neben dem CE Shop scheint es aber tatsächlich dann zu geben. Wobei Shop eigentlich der falsche Begriff ist, es ist nur ein Händler kein ganzer Laden. Beide befinden sich aber in der VIP Lounge.

Alt 19.11.2011, 04:05   #16
Gast
Gast

Ah ok. Na ich werd ja bei Release sehn, was es da gibt =)

Alt 19.11.2011, 05:06   #17
Gast
Gast

Wie im richtigen Leben, in die exklusiven Clubs kann man sich halt auch "reinkaufen". Stört mich als CE-Vorbesteller überhaupt nicht, das "Normalos" da für eine Millionen Credits reindürfen und es würde mich nicht mal stören wenn sie auch den CE-Laden benutzen dürften (was sie ja nicht dürfen wenn ichs richtig verstanden habe).
Ich frag mich nur warum jemand 1 Millionen Credits dafür zahlen sollte, ich würds sicherlich nicht tun - außer ich weiß irgendwann nicht mehr wohin mit der Kohle.

Alt 19.11.2011, 05:17   #18
Gast
Gast

Mal ganz ehrlich.
Ich hab mir auch die CE bestellt, aber doch nicht wegen VIP-Shop oder so.
Einfach, weil ich was handfestes haben möchte.
Wir CE-Besitzer bekommen halt nen leichteren Start (kein Bodenmount-Kauf zwingend nötig), alleine das ist doch schon ein immenser Vorteil. Wieviel Vorteile wollen wir denn noch haben?
Wo andere später ne Menge Ingame-Geld für ausgeben müssen, haben wir das bereits nur dadurch, daß unsere Sammelfigur, Soundtrack-CD, Sicherheitstoken, Artbook und sonstiges uns einen höheren Einstiegspreis in Euro gekostet hat.
Wer keine CE hat, muss (sollte) sich später das Token extra zulegen, also auch wieder paar Euro extra. Mir würde es einfach ausreichen, wenn das Begleiter-Pet aus der CE einzigartig bleiben würde, denn solche Begleiter sind halt echte "Hingucker" (was war ich neidisch auf die WoW-Classic-CE-Besitzer und ihr Pandabärenbaby samt Schlafanimation).

Alt 19.11.2011, 05:55   #19
Gast
Gast

haha also muss ich 1 mille zahlen damit ich auf die selben sachen zugreifen kann wie jemand der 150€ gezahlt hat.. ok abgemacht!

p.s die möglichkeit überhaupt anzubieten lockt leute hervor die nur credits farmen und diese dann für € verkaufen...

Alt 19.11.2011, 05:56   #20
Gast
Gast

Nun ja das ganze entzieht sich meinem Verständniss ^^ Ich zahle doch nicht 150 ögen um ein Mount zu bekommen , das ich mir Ingame erspielen kann den das spielen ist doch der sinn des spieles und ich zahle doch Geld fürs spielen und dann zahle ich nochmal Geld dafür das ich etwas NICHT ERSPIELE !! Da sehe ich keinen Sinn drin

Alt 19.11.2011, 06:09   #21
Gast
Gast

Und 150 ögen für einen VIP shop ! Hm lass mich mal kurz nachdenken ich zahle rund 100 ögen weniger und für das Geld gehe ich mit meiner Freundin richtig schön Essen . Und das was danach kommt kann mann sowieso nicht mit Geld auf wiegen !! Also da fällt mir die entscheidung nicht schwer !

Alt 19.11.2011, 07:33   #22
Gast
Gast

Gestern war beim Stream von Darthhater zu sehen das er mit lvl 50 250 000 Credit hatte.
Ka ob er nun sparsam ist oder nicht aber wenn das durchschnitt ist sind 1 mio schon viel Credit

Alt 19.11.2011, 07:42   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
haha also muss ich 1 mille zahlen damit ich auf die selben sachen zugreifen kann wie jemand der 150€ gezahlt hat.. ok abgemacht!

p.s die möglichkeit überhaupt anzubieten lockt leute hervor die nur credits farmen und diese dann für € verkaufen...
Nein? Es gibt nur den Zutritt für 1 Mio Credits... Den CE-Store kannst du nicht nutzen Was es sonst noch dort gibt weiß noch neimand genau. Nur der CE-Store ist Exclusiv.

Ausserdem wissen wir noch nicht wieviel 1Mio Credits wirklich sind. Nehmen wir mal an das Entspricht 10.000 WoW Gold, wird das wohl kaum jemand machen.

Alt 19.11.2011, 08:17   #24
Gast
Gast

Wie schön, das ich das Gefühl von Neid nicht kenne - kann mir mal einer der Neider erklären wie sich das anfühlt, wenn andere was haben, was man gerne hätte , aber es sich nicht leisten kann - für mich ist diese Sache einfach unerklärlich, wie man bei so etwas so ein Fass aufmachen kann.

Grüßle

Alt 19.11.2011, 08:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadon
Gestern war beim Stream von Darthhater zu sehen das er mit lvl 50 250 000 Credit hatte.
Ka ob er nun sparsam ist oder nicht aber wenn das durchschnitt ist sind 1 mio schon viel Credit
Ich glaub garnetmal das es soviel ist die 1 mio.

die erste taschenerweiterung kostet 5k die 2te schon 20k auf lvl15 hatte ich schon fast die 2te zusammen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen