Antwort
Alt 20.11.2011, 13:16   #1
Gast
Gast
hacken schatzsuche zum credits farmen?

hallo

nachdem die nda ja gefallen ist, erhoffe ich mir einige genauere informationen über die berufe.

was mich vor allem interessieren würde ist etwas über hacken und schatzsuche. bei beidem steht ja dabei man auch credits bekommen kann. über welchen betrag reden wir da? und
vor allem rentiert es sich?
wenn ich mein begleiter losschicke, dann kostet dieses ja geld. das geld was sie durch hacken und/oder schatzsuche einbringen, ist das mehr als die ausgaben? oder besteht nur die chance auf zusätzlich geld und ist nicht zwingend?
beim hacken steht drin das es sich gut mit cytertech vereint und bei der schatzsuche gut mit rüstungsbau, kunstfertigkeit, cybertech.
sollte man dann auch schon einen der berufe haben?

ich hinterfrage das aus einem bestimmten grund. würde es sich lohnen wärend des leveln z.b. hacken oder schatzsuche dabei zu nehmen um geld zu bekommen, und dann auf max level den "eigentlichen" beruf zu nehmen?
ich würde gerne bioanalyse und biochemie nehmen. und eigentlich unterwelthandel dazu. überlege halt ob ich doch wärend des leveln hacken und schatzusuche zum geldverdienen mitnehmen sollte.

was denkt ihr?
 
Alt 20.11.2011, 13:27   #2
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Hallo,

also ich kann dir folgedes zum thema hacken sagen, du kommst egtl. immer mit nem bestimmten plus raus, skill lvl 280 etwa, dort dauern die quests bis zu einer stunde!

die quests kosten 1,5-3k credits,- raus bekommen tust du meißtens 2k-6k ... , kann aber auch eine grüne/blaue/epic kiste sein, bedeutet das du da in etwa 4k-8k +- (manchmal auch items in entsprechender ausführung) raus bekommst ... , das sind momentan stufe 5 kisten ... ,- wie hoch das lvl der kisten insgesammt geht kann ich leider nicht sagen.


desweiteren hast du die chance wenn die quest abgeschlossen ist, besondere "quests" über gegenstände zu bekommen (items die dir im endeffekt ne quest geben, und das abschließen dir dann das doppelte/dreifache an kisten oder verbesserungen gibt) .... , ich habe bisher sogar in diesen kisten farbkristalle (orange z.b in epischer qualität) und n 2 epics gefunden.

ich hoffe dir erstmal damit geholfen zuhaben ,- falls das n bisschen zuviel sagt (bzgl nda) so möge ein gelber bitte seines amtes walten!


lg
 
Alt 20.11.2011, 13:44   #3
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Das hört sich gut an, ganz anders als angekündigt. Die Entwickler haben gesagt das man auch durch aus Minus machen kann mit den Crewmissionen und das öfter als gewollt
Ist jetzt hacken eine Ausnahme?
Haben die anderen auch solche Erfahrungen mit anderen Berufen gemacht ?
Währe ja gut zu wissen welche Berufe Credits bringen und welche schwieriger sind.
 
Alt 20.11.2011, 13:47   #4
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Slicing war von Anfang an der Beruf, der einfach Geld erzeugt hat. Bei den anderen Berufen macht man durchaus Minus. Man erhält ja nur irgendwelche Materialien und keine Credits.
 
Alt 20.11.2011, 13:48   #5
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Das hört sich gut an, ganz anders als angekündigt. Die Entwickler haben gesagt das man auch durch aus Minus machen kann mit den Crewmissionen und das öfter als gewollt
Ist jetzt hacken eine Ausnahme?
Haben die anderen auch solche Erfahrungen mit anderen Berufen gemacht ?
Währe ja gut zu wissen welche Berufe Credits bringen und welche schwieriger sind.
ja, man kann schon minus machen, wenn eben die etwas schwereren missionen (orange, 1-2 lvl höher glaube ich) fehlschlagen, dann sind eben 2-bis viele credits weg
 
Alt 20.11.2011, 14:01   #6
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von Raqanar
Slicing war von Anfang an der Beruf, der einfach Geld erzeugt hat. Bei den anderen Berufen macht man durchaus Minus. Man erhält ja nur irgendwelche Materialien und keine Credits.
Ist die Frage, ob Slicing / Hacken immer noch so eine Geldmaschine ist. Ich habe schon auf diversen Beta-Seiten gelesen, dass die Geldmenge, die man durch Slicing erhält, stark reduziert wurde.

Mein Plan war zu Launch Bioanalyse + Biochemie + Hacken während des Levelns zu nehmen. Später dann Hacken gegen eine passende Missionsfertigkeit austauschen.

Aber durch die Beta-Berichte, dass Hacken generft wurde, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich Hacken tatsächlich noch nehmen soll.
 
Alt 20.11.2011, 14:10   #7
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von Chiyo
Mein Plan war zu Launch Bioanalyse + Biochemie + Hacken während des Levelns zu nehmen. Später dann Hacken gegen eine passende Missionsfertigkeit austauschen.

Aber durch die Beta-Berichte, dass Hacken generft wurde, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich Hacken tatsächlich noch nehmen soll.
so in etwa hatte ich das auch gedacht... deswegen ja die frage ob es sich überhaupt lohnt... als alternative dachte ich erst an untergrundhandel. hab jetzt aber gelesen das diplomatie doch passender ist. da wurde ja was geändert dran wie ich gehört habe.

"Diplomatie -> Medizinische Vorräte für Biochemie | Punkte für Helle/Dunkle Seite"

wenn die vorräte von bioanalyse reichen für biochemie und man nicht so auf die punkte einer bestimmten seite angewiesen ist, dann würde hacken ja bis 50 wirklich viel sinn machen...
die frage ist halt ob es sich wirklich lohnt.
 
Alt 20.11.2011, 14:11   #8
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Fakt ist kein anderer Beruf neben Slicing bringt überhaupt direkt Credits ein.
 
Alt 20.11.2011, 14:16   #9
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von marcloker
so in etwa hatte ich das auch gedacht... deswegen ja die frage ob es sich überhaupt lohnt... als alternative dachte ich erst an untergrundhandel. hab jetzt aber gelesen das diplomatie doch passender ist. da wurde ja was geändert dran wie ich gehört habe.

"Diplomatie -> Medizinische Vorräte für Biochemie | Punkte für Helle/Dunkle Seite"

wenn die vorräte von bioanalyse reichen für biochemie und man nicht so auf die punkte einer bestimmten seite angewiesen ist, dann würde hacken ja bis 50 wirklich viel sinn machen...
die frage ist halt ob es sich wirklich lohnt.
Die Materialien aus den Missionsfertigkeiten braucht man glaube ich nur um "blaue" oder "epische", sprich höherwertigere Gegenstände herzustellen. Auf Maximum kann man einen Beruf wohl auch mit den normalen "grünen" Rezepten bringen, für die man im Falle von Biochemie nur Bioanalyse braucht. Und ich denke mal höherwertigere Rezepte, für die man dann die Diplomatie oder so braucht, bringen eh erst was auf Level 50.
 
Alt 20.11.2011, 14:20   #10
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Ist Hacken nun generft oder net ?
 
Alt 20.11.2011, 14:22   #11
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Ist Hacken nun generft oder net ?
Nachdem, was man auf diversen Beta-Seiten liest, ja. Aber pure Credits bringt es trotzdem noch.

Wäre schön, wenn sich mal ein Tester dazu äußern könnte
 
Alt 20.11.2011, 14:25   #12
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von Chiyo
Die Materialien aus den Missionsfertigkeiten braucht man glaube ich nur um "blaue" oder "epische", sprich höherwertigere Gegenstände herzustellen. Auf Maximum kann man einen Beruf wohl auch mit den normalen "grünen" Rezepten bringen, für die man im Falle von Biochemie nur Bioanalyse braucht. Und ich denke mal höherwertigere Rezepte, für die man dann die Diplomatie oder so braucht, bringen eh erst was auf Level 50.
und seien wir mal ehrlich. letzten endes sind doch nur die höher leveligen rezepte wirklich wichtig.
muss man missionsaufgaben eigentlich auch skillen? oder kann ich mit level 50 einfach ne mssion wählen und such mir, übertrieben gesagt, blaue items?
oder muss ich erst noch die mission für nen level 50 einsatz skillen?
denn dann würde es schon sinn machen die mission direkt zu nehmen am anfang
 
Alt 20.11.2011, 14:28   #13
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Soweit ich weis, muss man Missionsfertigkeiten auch "skillen", genau wie Sammel- und Craft-Berufe.

Auf Level 50 hat man später aber mehrere Begleiter, die man alle gleichzeitig auf die Missionen schicken kann. Auch während man in einer Instanz, PvP oder offline ist. Insofern sollte es denke ich nicht allzu problematisch sein, eine Missionsfertigkeit nachträglich zu "skillen".
 
Alt 20.11.2011, 14:41   #14
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

ah. ok...

bin nur echt mal gespannt was das mit der diplomatie und den dunklen/oder hellen punkten bringt. ob man die braucht?
ob es wirklich einen guten vorteil bringt. oder weiß das schon jemand?
 
Alt 20.11.2011, 14:50   #15
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Ich sehe darin keinen Vorteil.
 
Alt 20.11.2011, 14:52   #16
Gast
Gast
AW: hacken schatzsuche zum credits farmen?

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich sehe darin keinen Vorteil.
ich irgendwie auch nicht so... denn man soll ja auch so seine punkte bekommen....
finde es dann schaden wenn ich als biochemiker diplomatie nehmen "muss", "sollte". denn es bringt nicht soo viel wie z.b. andere missionen wo man nebenher noch sachen bekommt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Soundtrack: Credits Where Credits Are Due R5530T Neuigkeiten 0 20.12.2011 18:30
Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf? RafaelSchnabel Allgemeines 24 05.12.2011 10:57
Farmen Gut oder Schlecht? Tyralius Allgemeines 22 09.10.2011 13:20
Gathering Skill - Hacken?? PrimeEightSeven Allgemeines 11 22.11.2010 20:15
Hacken und Reparieren? Willian Allgemeines 5 11.09.2010 11:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor schatzsuche

,

swtor credits farmen

,

swtor schatzsuche skillen

,

swtor hacken farmen

,

swtor hacken

,

swtor hacken schatzsuche

,

swtor schatzsuche oder hacken

, sclicing=hacken, swtor schatzsuche farmen, hacken für metallsuchen