Zitat:
Zitat von Arminika könnte man drauf kommen, weil Mako (BH Begleiter) Boni in Hacken (15%) und Cybertech (5%) bringt.
hatte dann auch Hacken und Cybertech ausgewählt, bringt aber irgendwie nicht wirklich viel. ist man als BH an diese Berufe gebunden? |
Die Boni haben a) nichts miteinander zu tun (Jeder Story Gefährte hat auf 2 Berufe einen Bonus, die aber nicht zur selben "Herstellungsgruppe" gehören müssen) und b) kriegst du als BH noch:
Mako: Hacken 15 Cybtertech 5
Rüstungsbau 15 Waffenbau 1 Krit
Plündern 10 Schatzsuche 2 Krit
Ermittlung 10 Bioanalyse 2 Krit
Unterwelthandel 10 Biochemie 2 Krit
Daten aus nem älteren Betabuild, also kann sein, dass die Werte nicht mehr genau sind.
Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Da mann aus allen Produktions beruffen rezepzte bekommt is das kein zusammenhang. Wenn mann seinen compendien weg schickt kann mann erweiterungen bekommen. Nun in der beta habe ich keinen slot für diese art erweiterungen gesehen kann sein das es sich dabei um erweiterungen für druiden rüstungen handelt das hatte ich nicht getestet aber mann kann mit cybertech diese auch nicht zerlegen also auch hier kein zusammenhang mit cybertech. |
Die Erweiterungen konnte man in gekrittete hergestellte Items einsetzen. Beispiel: Du stellst ein grünes Item her, dein Gefährte fertigt es "mit großem Erfolg" an. D.h. das item hat die normalen Stats, jedoch zusätzlich 1 erweiterungsslot (in älteren Builds hieß der slot noch modulator). Jedoch hab ich seit dem neuesten Build nichts mehr kritten sehen, also entweder hatte ich recht viel Pech (bei rund 40 hergestellter Items bisher seit Patch), oder es wurde entfernt.
Zum Zusammenhang Hacken <-> Cybertech kann ich leider nichts sagen, da ich nur eine zeitlang mal hacken hatte, um zu schauen wieviel Geld man nebenbei macht. Da hatte ich zu 80% Geld/Itemkoffer erhalten, aber auch ab und zu metallische Mats.