Antwort
Alt 02.12.2011, 20:15   #1
Gast
Gast
Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Also ich hab in der beta einiges ausprobiert und jetzt weis ich zwei dingen cybertech wird mein beruf werden und Hacken is zumindest was die materialien angeht sinfrei.

Aber jetzt mal die frage Hacken wird so definiert das dort rezepte kommen
können die mann so nicht bekommen kann das is ja toll aber in welchem zusammenhang steht das mit cybertech?

Da mann aus allen Produktions beruffen rezepzte bekommt is das kein zusammenhang. Wenn mann seinen compendien weg schickt kann mann erweiterungen bekommen. Nun in der beta habe ich keinen slot für diese art erweiterungen gesehen kann sein das es sich dabei um erweiterungen für druiden rüstungen handelt das hatte ich nicht getestet aber mann kann mit cybertech diese auch nicht zerlegen also auch hier kein zusammenhang mit cybertech.

Wenn ich eine direckte verbindung suche finde ich keine also klärt mich mal einer auf weil so macht hacken den eindruck eines alzweck beruffes für alle richtungen um an rezepte und an credits zu kommen!
 
Alt 02.12.2011, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Nimm halt Unterwelt Handel - der bringt dir Materialien für Cybertech.

Ich fand Slicing/Hacken als Beruf ganz nett, aber man hat ja zum Glück einigermaßen große Freiheiten und ist irgendwann immer auf andere angewiesen.
 
Alt 02.12.2011, 20:45   #3
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Ich wollte eigendlich auch umbedingt Hacken haben und hab gelesen das Cybertech und Unterweldhandel dazu passt.

Problem ist, Hacken bringt keine normalen Mats für den Beruf sondern so viel ich weiß Maximal Blaue oder Rezepte und Unterweltshandel hat in die Richtung auch kein Einziges mal Mats gebracht.

Weswegen ich im moment auch nicht weiß wie ich Hacken Sinnvoll Kombinieren soll.
 
Alt 02.12.2011, 21:00   #4
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

google mal nach
swtor crafting guide
gibt da einige sehr gute Grafiken dazu.
SWTOR-Crafting-Guide.pdf könnte hier ein sehr gutes Ergebnis bringen.
 
Alt 02.12.2011, 21:12   #5
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Cawti
google mal nach
swtor crafting guide
gibt da einige sehr gute Grafiken dazu.
SWTOR-Crafting-Guide.pdf könnte hier ein sehr gutes Ergebnis bringen.
Haha es geht net drum wie ich am schnellsten cybertech hoch bekomme das weis ich das unterweld handel und plündern is sondern ich versuche zu klären in welchem zusammenhang hacken mit cybertech steht...

auserdem benötige ich keine guids fürs crafting ....
 
Alt 02.12.2011, 21:26   #6
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Und ja is net so ein interesantes tema wie warum wir kein fsk 18 spiel haben oder warum der raumkampf nicht auch noch ein MMO im MMO is und so weiter aber es würde mich denoch interesieren...
 
Alt 03.12.2011, 01:58   #7
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

mit hacken kann man doch die tresore knacken die in den stadtgebieten zu hauf rumstehen, ich habs zwar nich ausprobiert aber ein gildenkollege und der hatte innerhalb von ein paar stunden statliche 25k Credits nur mit hacken erwirtschaftet.

Finde das Credits im Crafting besonders wenn man die Gefährtenmissionen betrachtet nichteine unerhebliche Rolle spielen, daher scheint hacken zumindest sehr lukrativ zu sein.

die bezüge der einzelnen Crewfertigkeiten werden im Codex ( so man dann alle crewfertigkeiten NPC abgeklappert hat auf der flottenstation) sehr gut ersichtlich, es lassen sich da meisst sehr unterschiedliche Kombinationen wählen.
Eventuell sollte man auch die vorlieben seines/seiner Gefährten mit in die Auswahl der Berufe mit einbeziehen.
 
Alt 03.12.2011, 02:03   #8
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Ja, auch eine Art zu Geld zu kommen. Hatte in der Beta vor einer Woche auch mal hacken ausprobiert. Ich finde es ja schade, das man nur max. 3 Berufe erlernen kann und auch noch gucken muss was da zusammen passt. Das nimmt doch ziemlich die Kombi Möglichkeiten raus, wenn einige Kombination nicht so ideal sind.
 
Alt 03.12.2011, 02:19   #9
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Balmung
...
Umgekehrt kurbelt es den Handel und die Interaktion mit anderen an. Und gibt Twinks auch sinnvolle Berufe, welche sich mit Deinem Main ergänzen würden.
 
Alt 03.12.2011, 10:50   #10
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Ok Es sind jetzt fast alle sache aufgezählt worden die ich schon weis sprich hacken bringt unmängen an geld usw. nochmal zum besseren verständniss ich weis wie die einzelnen beruffe funzen ich habs am we genug getestet. Daher ergab sich auch meine frage die bisher niemand wirglich beantwortet hat oder beantworten kann.

Was verbindet Hacken mit Cybertech wenn es doch keine direckten sachen beim hacken gibt die mit cybertech zu tun haben?
 
Alt 03.12.2011, 11:15   #11
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Ich habe durch die Hackmissionen 2 blaue Pläne für Cybertech erhalten, Ok doof das ich das nicht gelernt hatte^^.

Hacken ist halt auch ein wenig Industriespionage, eventuell bekommst Du dadurch auch Pläne die man im Handel oder vom Lehrer für Cybertech nicht bekommst.
 
Alt 03.12.2011, 11:17   #12
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Was verbindet Hacken mit Cybertech wenn es doch keine direckten sachen beim hacken gibt die mit cybertech zu tun haben?
Nichts. Wie kommst du darauf, dass die direkt etwas miteinander zu tun haben?
 
Alt 03.12.2011, 11:20   #13
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Phinfischer
Nichts. Wie kommst du darauf, dass die direkt etwas miteinander zu tun haben?
könnte man drauf kommen, weil Mako (BH Begleiter) Boni in Hacken (15%) und Cybertech (5%) bringt.

hatte dann auch Hacken und Cybertech ausgewählt, bringt aber irgendwie nicht wirklich viel. ist man als BH an diese Berufe gebunden?
 
Alt 03.12.2011, 11:46   #14
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Arminika
könnte man drauf kommen, weil Mako (BH Begleiter) Boni in Hacken (15%) und Cybertech (5%) bringt.

hatte dann auch Hacken und Cybertech ausgewählt, bringt aber irgendwie nicht wirklich viel. ist man als BH an diese Berufe gebunden?
Die Boni haben a) nichts miteinander zu tun (Jeder Story Gefährte hat auf 2 Berufe einen Bonus, die aber nicht zur selben "Herstellungsgruppe" gehören müssen) und b) kriegst du als BH noch:
Mako: Hacken 15 Cybtertech 5
Rüstungsbau 15 Waffenbau 1 Krit
Plündern 10 Schatzsuche 2 Krit
Ermittlung 10 Bioanalyse 2 Krit
Unterwelthandel 10 Biochemie 2 Krit

Daten aus nem älteren Betabuild, also kann sein, dass die Werte nicht mehr genau sind.


Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Da mann aus allen Produktions beruffen rezepzte bekommt is das kein zusammenhang. Wenn mann seinen compendien weg schickt kann mann erweiterungen bekommen. Nun in der beta habe ich keinen slot für diese art erweiterungen gesehen kann sein das es sich dabei um erweiterungen für druiden rüstungen handelt das hatte ich nicht getestet aber mann kann mit cybertech diese auch nicht zerlegen also auch hier kein zusammenhang mit cybertech.
Die Erweiterungen konnte man in gekrittete hergestellte Items einsetzen. Beispiel: Du stellst ein grünes Item her, dein Gefährte fertigt es "mit großem Erfolg" an. D.h. das item hat die normalen Stats, jedoch zusätzlich 1 erweiterungsslot (in älteren Builds hieß der slot noch modulator). Jedoch hab ich seit dem neuesten Build nichts mehr kritten sehen, also entweder hatte ich recht viel Pech (bei rund 40 hergestellter Items bisher seit Patch), oder es wurde entfernt.


Zum Zusammenhang Hacken <-> Cybertech kann ich leider nichts sagen, da ich nur eine zeitlang mal hacken hatte, um zu schauen wieviel Geld man nebenbei macht. Da hatte ich zu 80% Geld/Itemkoffer erhalten, aber auch ab und zu metallische Mats.
 
Alt 03.12.2011, 12:21   #15
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

durch hacken habe ich baupläne für cypertech bekommen für sein eigenes schiff zu upgraden
denke durch hacken bekommt man halt die baupläne für schiffbau und droiden upgrade.
 
Alt 03.12.2011, 12:58   #16
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von SWRelic
Die Boni haben a) nichts miteinander zu tun (Jeder Story Gefährte hat auf 2 Berufe einen Bonus, die aber nicht zur selben "Herstellungsgruppe" gehören müssen) und b) kriegst du als BH noch:
Mako: Hacken 15 Cybtertech 5
Rüstungsbau 15 Waffenbau 1 Krit
Plündern 10 Schatzsuche 2 Krit
Ermittlung 10 Bioanalyse 2 Krit
Unterwelthandel 10 Biochemie 2 Krit
Vielen Dank! sowas hab ich gesucht
 
Alt 03.12.2011, 14:31   #17
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Cawti
google mal nach
swtor crafting guide
gibt da einige sehr gute Grafiken dazu.
SWTOR-Crafting-Guide.pdf könnte hier ein sehr gutes Ergebnis bringen.
Die Missionsskills wurde mit dem letzten Build geändert, die Grafik mit den zusammenhängen der Skills untereinander sieht zwar gut aus, stimmt aber so nicht mehr.
 
Alt 03.12.2011, 14:38   #18
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Ok Es sind jetzt fast alle sache aufgezählt worden die ich schon weis sprich hacken bringt unmängen an geld usw. nochmal zum besseren verständniss ich weis wie die einzelnen beruffe funzen ich habs am we genug getestet. Daher ergab sich auch meine frage die bisher niemand wirglich beantwortet hat oder beantworten kann.

Was verbindet Hacken mit Cybertech wenn es doch keine direckten sachen beim hacken gibt die mit cybertech zu tun haben?
Ich habe Hacken bis ca. 200 geskillt. Zu 99% hast Du nur Loot-Boxen mit Credits. Zu gefühlten 1% hast Du mal eine Loot-Box mit Gear/Rezept.

= unbrauchbar für Cybertech

Cybertech + Plündern + Schatzsuche/Unterwelthandel macht Sinn.

Ich denke Hacken soll für Spieler sein, welche generell keine Berufe mögen.
 
Alt 03.12.2011, 14:47   #19
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

hat eigentlich irgendwer schon mit Unterwelthandel Biochemie Mats gefunden?
irgendwo hies es mal die würde es da geben
 
Alt 03.12.2011, 14:50   #20
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von bass-tard
hat eigentlich irgendwer schon mit Unterwelthandel Biochemie Mats gefunden?
irgendwo hies es mal die würde es da geben
Wurde im Build von vor 2 Wochen verändert.

Luxusstoffe sind von Diplomatie zu Unterwelthandel und
Seltene Chemikalien sind von Unterwelthandel zu Diplomatie verlegt wurden.
Seit dem neuesten Build sind auch die Namen inzwischen angepasst (zumindest bei Unterwelthandel, Diplomatie hab ich noch nicht nachgeschaut)
 
Alt 03.12.2011, 14:53   #21
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von bass-tard
hat eigentlich irgendwer schon mit Unterwelthandel Biochemie Mats gefunden?
irgendwo hies es mal die würde es da geben
Tauscht auf dem galaktischen Schwarzmarkt Güter und Dienstleistungen, wodurch Ihr für jeden herstellenden Beruf seltene Materialien erhalten könnt.

Ich habe nicht genug geskillt, daher kann ich es nicht aus der Praxis sagen. Aber die Idee von dem Beruf siehe oben.
 
Alt 03.12.2011, 15:00   #22
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Die Darthhater-DB hatte ein Update, d.h. die DB sollte aktuell sein. Klickst Du bei den Hacken-Missonen drauf, dann kannste schauen was man bekommen kann:

http://db.darthhater.com/missions/crew_skills/slicing/
 
Alt 03.12.2011, 15:20   #23
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von SWRelic
Wurde im Build von vor 2 Wochen verändert.

Luxusstoffe sind von Diplomatie zu Unterwelthandel und
Seltene Chemikalien sind von Unterwelthandel zu Diplomatie verlegt wurden.
Seit dem neuesten Build sind auch die Namen inzwischen angepasst (zumindest bei Unterwelthandel, Diplomatie hab ich noch nicht nachgeschaut)
na das wird ein Spaß das hochzuelveln...
 
Alt 03.12.2011, 17:00   #24
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Haha es geht net drum wie ich am schnellsten cybertech hoch bekomme das weis ich das unterweld handel und plündern is sondern ich versuche zu klären in welchem zusammenhang hacken mit cybertech steht...

auserdem benötige ich keine guids fürs crafting ....
Bitte schau dir das noch einmal genau an. Gerade das PDF ist sehr gut gemacht. Genaue Beschreibung der Berufe, welche Combis Sinn machen usw.
Vielleicht also wirklich mehr als nur 3 Sekunden eine Seite anschauen.
 
Alt 05.12.2011, 11:57   #25
Gast
Gast
AW: Hacken??? Was sagt mir dieser Beruf?

Zitat:
Zitat von Cawti
Bitte schau dir das noch einmal genau an. Gerade das PDF ist sehr gut gemacht. Genaue Beschreibung der Berufe, welche Combis Sinn machen usw.
Vielleicht also wirklich mehr als nur 3 Sekunden eine Seite anschauen.
Da stimme ich zu. Hätte er deinen Rat befolgt, wäre er in den schönen Grafiken dort sicher auf Formulierungen gestoßen wie "Provides Vehicle schematics for cybertech" oder ähnliche Möglichkeiten. Merke: Erst den guten Rat Anderer annehmen und sich informieren, bevor man diese vor den Kopf stößt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beruf TKane Schmuggler 29 07.12.2011 22:17
hacken schatzsuche zum credits farmen? marcloker Allgemeines 15 20.11.2011 15:52
Gathering Skill - Hacken?? PrimeEightSeven Allgemeines 11 22.11.2010 21:15
Hacken und Reparieren? Willian Allgemeines 5 11.09.2010 12:23

Stichworte zum Thema

swtor hacken kombination

,

swtor beruf hacken

,

swtor hacken beruf

,

swtor berufe hacken

,

swtor hacken

,

swtor hacken rezepte

,

swtor berufe hacken kombinationen

,

,

swtor für was hacken

,

swtor hacken sinnvoll