Hallo,
während der Beta habe ich ein ums andere mal erlebt wie einige Spieler andere dazu aufgefordert haben Dialoge weiter oder ganz weg zuklicken und dann kamen solche Kommentare wie "omg, wegklicken hab ich gesagt, das dauert doch ewig" "so einen ... tu ich mir nicht an, klickt
den ... weg, das dauert mir zu lange"
Für mich ist so eine Haltung nicht tragbar, klar wenn man Black Talon 10 mal gemacht hat hat man vermutlich nicht so die Lust die Dialoge immer und immer wieder zuhören, da kann man ja selbst weiter spulen. Aber es kann doch nicht sein andere zu nötigen das auch zu tun denn diese Spieler verlassen nach dem 2. oder 3. Dialog den Flashpoint (interssanter weise nennen diese Spiele die Flashpoints Instanzen, vielleicht sind es ja WoWler)
Glücklicherweise haben Tank Klassen einen Begleiter der heilen kann und Heiler einen Begleiter der tanken kann. Somit war ich eigendlich ganz froh das diese Skipper dann die Gruppe verlassen haben und wir anderen in Ruhe weiter spielen konnten.
Ich hoffe das ich bei Release bzw. Frühstart genug nette interssierte Leute finde mit denen ich mich in einer Gilde zusammen schliessen und spielen kann.