Umfrageergebnis anzeigen: 13
Ich will alle Storylines, deshalb beide Fraktionen und alle Klassen 81 57,86%
Ich will mich bloß auf eine Fraktion und eine Klasse konzentrieren. 15 10,71%
Ich will mich bloß auf wenige Klassen beider Fraktionen konzentrieren. 28 20,00%
Ich will alle Klassen einer Fraktion spielen. 16 11,43%
Teilnehmer: 140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 10:45   #1
Gast
Gast
Skipper

Hallo,
während der Beta habe ich ein ums andere mal erlebt wie einige Spieler andere dazu aufgefordert haben Dialoge weiter oder ganz weg zuklicken und dann kamen solche Kommentare wie "omg, wegklicken hab ich gesagt, das dauert doch ewig" "so einen ... tu ich mir nicht an, klickt
den ... weg, das dauert mir zu lange"

Für mich ist so eine Haltung nicht tragbar, klar wenn man Black Talon 10 mal gemacht hat hat man vermutlich nicht so die Lust die Dialoge immer und immer wieder zuhören, da kann man ja selbst weiter spulen. Aber es kann doch nicht sein andere zu nötigen das auch zu tun denn diese Spieler verlassen nach dem 2. oder 3. Dialog den Flashpoint (interssanter weise nennen diese Spiele die Flashpoints Instanzen, vielleicht sind es ja WoWler)

Glücklicherweise haben Tank Klassen einen Begleiter der heilen kann und Heiler einen Begleiter der tanken kann. Somit war ich eigendlich ganz froh das diese Skipper dann die Gruppe verlassen haben und wir anderen in Ruhe weiter spielen konnten.

Ich hoffe das ich bei Release bzw. Frühstart genug nette interssierte Leute finde mit denen ich mich in einer Gilde zusammen schliessen und spielen kann.
 
Alt 05.12.2011, 10:50   #2
Gast
Gast
AW: Skipper

Sagen wir mal so, bis auf die Storyquests und paar einzelne andere Sachen kann man auch skippen da sie so gut wie nichts zur eigentlichen Story beitragen. Jemanden aber aufzufordern auch zu Skippen ist schon 3st.
 
Alt 05.12.2011, 10:52   #3
Gast
Gast
AW: Skipper

ich fühl mich da net gestört, wenn es ihnen net passt solln sie halt gehn ich spiel dsa spiel so wie es mir passt

wenn ich die personen nicht kenne werde ich mich auf jeden fall net einmischen und da sagen klickt es weg oder. ABER sollte es eine gilden grp sein und jeder hat es schon XY mal gesehn. bin ich der erste der sagt leute drückt es weiter
 
Alt 05.12.2011, 10:55   #4
Gast
Gast
AW: Skipper

Ja, mich nervt sowas. Wenn ich 10x im Flashpoint war hab ich kein Problem damit, aber sobald auch nur ein Gruppenmitglied zum ersten Mal drin ist, können die anderen auch gerne mal eine Pinkelpause machen und dem nicht das Spiel versauen.

Zum Glück bin ich wohl mit einer RL-Stammgruppe unterwegs...

Zitat:
Zitat von Sofidisod
(interssanter weise nennen diese Spiele die Flashpoints Instanzen, vielleicht sind es ja WoWler)
Oh, ein wenig WoWler-Gebashe. Sowas steigert die Qualität Deines Threads ungemein!
 
Alt 05.12.2011, 10:56   #5
Gast
Gast
AW: Skipper

Hallo,

ich skippe dann, wenn ich skippen will, wer das meint erzwingen zu müssen mit Sätzen wie...

Oh, mach hinne Alter ich will schnell durch..

...der hat bei mir schwarze Karten, da ich eher auf Denjenigen verzichte, als auf mein Spielvergnügen.


Gruß
Lod
 
Alt 05.12.2011, 10:57   #6
Gast
Gast
AW: Skipper

sowas würde mich nicht stören, weil ichs dennoch nicht skippen würde, vllt. möcht ich mich mal anders entscheiden und brauche nochmal die infos
 
Alt 05.12.2011, 10:58   #7
Gast
Gast
AW: Skipper

würde mir andere mitspieler suchen, wenn die schon bei den dialogen meckern
 
Alt 05.12.2011, 10:58   #8
Gast
Gast
AW: Skipper

Zitat:
Zitat von Leeze
ich fühl mich da net gestört, wenn es ihnen net passt solln sie halt gehn ich spiel dsa spiel so wie es mir passt

wenn ich die personen nicht kenne werde ich mich auf jeden fall net einmischen und da sagen klickt es weg oder. ABER sollte es eine gilden grp sein und jeder hat es schon XY mal gesehn. bin ich der erste der sagt leute drückt es weiter
make my day
 
Alt 05.12.2011, 10:58   #9
Gast
Gast
AW: Skipper

Solche Leute werden bei mir gleich auf der Ignore-Liste landen.
Ich hoffe mal daß die nicht irgendwie begrenzt ist.
 
Alt 05.12.2011, 11:01   #10
Gast
Gast
AW: Skipper

Man kann den Konflikten aus dem Weg gehen, indem man es VOR dem Start bespricht. Einfach in die Runde fragen was wer will. Sobald irgendjemand die Geschichte mitbekommen möchte und deshalb auf das Überspringen verzichtet, haben sich die anderen anzupassen oder man bildet eine neue Gruppe.
 
Alt 05.12.2011, 11:02   #11
Gast
Gast
AW: Skipper

Sollen die Spieler doch rumheulen, die warscheinlichkeit das diese Spieler von mir gekickt werden liegt bei guten 90% und da ich den Tank mache und mein Kumpel den heiler werden wir sicherlich schnell neue Leute finden.


ps: Ich habe die Leute in der Beta schon nieder gemacht wenn ein lfg: HS kamm.
[ LFG = Suche Gruppe für und HS = Hammer Station ].
 
Alt 05.12.2011, 11:02   #12
Gast
Gast
AW: Skipper

die umfrage ist etwas problematisch einfach nur mit ja oder nein antworten reicht ind em fall nicht kommt auf die situation an.

und wenn eine gruppe leute sucht und im vorfeld schon bekannt gibt das dialoge zu überspringen sind dann steht es ja jedem frei vorher zu gehn oder zu bleiben.

ich für meinen teil werde mir die dialoge beim erstenmal alle anhören.
und für den fall das ich mal in eine gruppe lande die im vorfeld nicht klärt wie mit dialogen umgegangen wird dann hat diese gruppe pech gehabt wenn ich mir in aller ruhe das anhöre
 
Alt 05.12.2011, 11:02   #13
Gast
Gast
AW: Skipper

Oo, bei der Überschrift hab ich an einen Titel für den Schmuggler gedacht, aber nicht an die Videosequenzen

Hm, ich glaub, ich hab die Frage anders verstanden, als sie gemeint war...

Bei mir wird es so sein, dass die Leute, mit denen ich im TS sein werde, niemanden auffordern werden, zu skippen, wenn derjenige es nich eh von selber macht. Und derartige Aufforderungen im Chat in PUGs werden von mir gepflegt ignoriert. Dem anderen bleibt dann nichts anderes übrig, als zu warten oder sich ne neue Gruppe zu suchen (was garantiert länger dauert, als die paar Dialoge ) Insofern lass ich mich von solchen Kommentaren nicht stören...
 
Alt 05.12.2011, 11:03   #14
Gast
Gast
AW: Skipper

(interssanter weise nennen diese Spiele die Flashpoints Instanzen, vielleicht sind es ja WoWler)[/quote]Oder ganz einfach Spieler die schon in ihren Leben ein MMORPG gespielt haben, den im Endeffekt sind Flashpoints nichts anderes als Instanzen / Dungeons.
 
Alt 05.12.2011, 11:05   #15
Gast
Gast
AW: Skipper

Zitat:
Zitat von Indariel
und wenn eine gruppe leute sucht und im vorfeld schon bekannt gibt das dialoge zu überspringen sind dann steht es ja jedem frei vorher zu gehn oder zu bleiben.
Dem stimme ich allerdings zu. Wenn es im Voraus so gesucht wurde, dann hat man sich meines Erachtens auch dran zu halten, wenn man sich meldet. Ich persönlich würde mich vermutlich nicht melden, weil das für mich ein Indiz wäre, dass es auch sonst stressig werden könnte im Sinne von "schnell, schnell, hab keine Zeit, will noch drei Operations machen".
 
Alt 05.12.2011, 11:05   #16
Gast
Gast
AW: Skipper

Das tangiert mich peripher, jeder kann schreiben was er will, nur ob der oder die jenige das dann auch machen, steht auf einem anderen Blatt.

Gruss
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen