Antwort
Alt 29.11.2011, 21:59   #1
Gast
Gast
Gefährtengeschenke & Berufe

Gefährtengeschenke

Als ich gestern Abend noch beim Gefährten-Geschenke-Händler war habe ich durch Zufall gewußt das ich Corso schenken muss weil ich vorher ne Mail
hatte mit nem Geschenk für Corso. Aber woher weiß ich eigentlich was ein Gefährte mag und was nicht?

Was schenkt man denn z.b. seinem trandoshanischen Gefährten, ein Echsenei?


Berufe

Ganz große Frage, welche Berufe eignen sich für welche Klassen oder ist es egal was man für einen Beruf lernt.


Das sind so die zwei Hauptdinge die ich beim spielen während des WEs nicht gerafft habe. Bitte um Nachsicht!
 
Alt 29.11.2011, 22:04   #2
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

vielleicht hilft dir das

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 29.11.2011, 22:06   #3
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Ja das hilft mir schon ein wenig weiter, schick mal den kompletten Link. Bild ist zu klein.
 
Alt 29.11.2011, 22:08   #4
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Ja, bei den geschänken macht es doch besonders Spaß herrauszufinden wer was möchte. Einfach mal mehrere sammeln un ausprobieren bzw. mal n bissl logisch überlegen z.B. freut sich Khem Val mehr über ein Sithartefakt als über Kampfausrüstung.

Für die Berufe: wenn du alle im Kodex gelistet hast dann stehen da alle Vorteile/Produkte die du damit hertellen kannst alle alle Sammel-/Missionsberufe die dafür notwendig wären.
 
Alt 29.11.2011, 22:22   #5
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Was ich gerne mal wissen würde ist das, Ob es möglich ist das einer der $ begleiter die man Später hat auch andere Berufe lernen können? Oder ob die ersten drei Berufe die man erlernt hat für immer belieben und alle Begleiter das gleich dann können.
 
Alt 29.11.2011, 22:26   #6
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Zitat:
Zitat von Curil
Für die Berufe: wenn du alle im Kodex gelistet hast dann stehen da alle Vorteile/Produkte die du damit hertellen kannst alle alle Sammel-/Missionsberufe die dafür notwendig wären.
Den Kodex habe ich mir gar nicht durchgelesen, wollte ich mir aufheben wenns Spiel rauskommt um nicht zu spoilern.

Ok...danke für den Tipp mit den Gefährtengeschenken: ich hab nichts gegen das ausprobieren, dachte nur ich hätte vielleicht was übersehen.
 
Alt 29.11.2011, 22:59   #7
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Zitat:
Zitat von Plejades
Gefährtengeschenke

Als ich gestern Abend noch beim Gefährten-Geschenke-Händler war habe ich durch Zufall gewußt das ich Corso schenken muss weil ich vorher ne Mail hatte mit nem Geschenk für Corso. Aber woher weiß ich eigentlich was ein Gefährte mag und was nicht?

Was schenkt man denn z.b. seinem trandoshanischen Gefährten, ein Echsenei?


Berufe

Ganz große Frage, welche Berufe eignen sich für welche Klassen oder ist es egal was man für einen Beruf lernt.


Das sind so die zwei Hauptdinge die ich beim spielen während des WEs nicht gerafft habe. Bitte um Nachsicht!
Im Kodex werden die Gefährten beschrieben. Dieser Beschreibung kann man entnehmen, welche Geschenken ihnen gefallen würden. Außerdem sind dort auch konkrete Vorlieben und Abneigungen aufgelistet.

Sobald man mit einem Crew-Skill-Ausbilder gesprochen hat, wird im Kodex ein Eintrag hinterlegt. Dieser Eintrag beschreibt den Crew-Skill und gibt Hinweise, für welche Klasse dieser geeignet sein könnte.
 
Alt 29.11.2011, 23:13   #8
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Zitat:
Zitat von Phenomradom
Die Grafik ist aber nicht mehr ganz aktuell, für Biochem gibt es jetzt Zutaten durch Diplomatie und nicht mehr durch Unterwelthandel.
Das wurde aber wohl auch erst kurz vor dem Test-WE umgestellt, die deutschen Beschreibungen waren noch nicht angepasst.
 
Alt 30.11.2011, 19:41   #9
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Das hab ich nicht gewusst
 
Alt 30.11.2011, 20:04   #10
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Zutaten für Biochemie durch Diplomatie?!Sicher?
 
Alt 30.11.2011, 20:28   #11
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Ja ganz sicher. Habe ich gelesen und am WE selber getestet.

Biochemie ist mein Zielberuf, daher hatte ich mich erst gewundert, dass mit Unterwelthandel keine der seltenen Zutaten gefunden wurden. Beim wechsel zu Diplomatie bereit beim ersten Versuch "Seltene Stoffe". Der Kodexeintrag ist aber noch der alte, vor der Änderung.
 
Alt 30.11.2011, 21:19   #12
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Im englischen Client steht ja auch bei der Missionsauswahl zu Diplomatie "Medical Supplies" oder so ähnlich dabei, nur im deutschen Client steht da noch das, was es vorher gab. Trotzdem kommt dann am Ende der Mission das Medical Zeug raus.
 
Alt 05.12.2011, 00:22   #13
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Mal ne Frage zu dem Berufen: Welcher Beruf passt denn zu welche Klasse? Also z.b. die Kunstfertigkeit und deren Sammelberufe wäre dann wohl für Jedi Ritter und Sith Krieger der passende Beruf weil daraus Lichtschwertkristalle und Teile hergestellt werden können, ist das so richtig? Denn so ganz kapiert hab ichs noch nicht.

Was wären dann für Botschafter und Inquisitoren die richtigen Berufe?
 
Alt 05.12.2011, 01:15   #14
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Sehr gut zu wissen, hätte doch glatt Unterwelthandel genommen wegen BioChemie. Kann das wer bestätigen, dass es wirklich so ist?
 
Alt 05.12.2011, 10:42   #15
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Für sith inquisitoren finde ich kunstfertigkeit auch ganz passend, weil man damit auch seine eigene Ausrüstung verbessern kann. Dazu Archäologie und schatzsuche für die nötigen Materialien. Mit kunstfertigkeit kann man lichtschwert-kristalle, -hefte und rüstungsverbesserungen herstellen, welche allen Klassen nützlich sind.
 
Alt 05.12.2011, 10:49   #16
Gast
Gast
AW: Gefährtengeschenke & Berufe

Zitat:
Zitat von Phenomradom
die übersicht ist a) sehr unglücklich gestaltet und b) voller fehler.. (erstes beta we hab ich nach dieser übersicht biochemie, sooo konnte man nicht ein blaues craften, vergangenes beta we synthfertigung, auch hier völlig falscher missions skill) benutzt lieber den kodex ingame, der verweist auf die RICHTIGEN kombinationen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe Black-Ice Allgemeines 25 07.11.2011 10:25
Berufe! Zombieakie Allgemeines 2 25.09.2011 15:29
Berufe Kashyi Sith-Krieger 10 03.09.2011 07:47
Berufe Heraklit Neuankömmlinge 9 21.08.2011 14:38
Berufe? Cronight Star Wars 8 03.05.2010 18:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

ist egal welcher gefährte was für berufe lernt bei star wars

,

gefährten geschenke händler

,

welche berufe um geschenke für gefährten zu sammeln

,

swtor geschenke händler

,

swtor gefährten geschenke woher

,

swtor gefährten geschenkehändler

,

swtor gefährten berufe