Antwort
Alt 01.09.2011, 03:08   #1
Gast
Gast
Berufe

Was denkt ihr werden die besten Berufe für
den Sith Krieger ?

Ich würde meinen Archäologie als Sammelfähigkeit für die Kunstfertigkeit und Schatzsuche .
Oder doch velleicht Cybertech als Handwerksfähigkeit zum basteln mächtiger Rüstungen?.
 
Alt 01.09.2011, 03:16   #2
Gast
Gast
AW: Berufe

Gib mir mal nen Link, wo Du überhaupt was über die Berufe und das Craftingsystem gelesen hast.
 
Alt 01.09.2011, 03:18   #3
Gast
Gast
AW: Berufe

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
 
Alt 01.09.2011, 04:52   #4
Gast
Gast
AW: Berufe

Schatzsuche – Kunstfertigkeit – Archäologie
Unterwelthandel – Biochemie – Bioanalyse
Unterwelthandel – Synth-Fertigung – Archäologie (Juggernaut)
Ermittlung – Synth-Fertigung – Archäologie (Marodeur)Das wären vermutlich die sinnvollsten Kombos. Cybertech ist wohl nur für Nicht-Machtnutzer sinnvoll. Leider recht wenig für den Krieger, finde ich.
 
Alt 01.09.2011, 05:06   #5
Gast
Gast
AW: Berufe

Wird es denn auch Berufsboni geben ähnlich wie bei Wow ect. ?
 
Alt 01.09.2011, 05:15   #6
Gast
Gast
AW: Berufe

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Außer, dass man in Flashpoints und Operationen wohl mit Sammelfähigkeiten zusätzliche Sachen machen kann, wie zB: Ein Hacker könnte einen Droiden reparieren, der einem im Kampf hilft, oder, ein Archäologe findet eine geheime Tür, vielleicht eine Abkürzung oder ein zusätzlicher Mini-Boss. So was in der Art.
 
Alt 01.09.2011, 07:14   #7
Gast
Gast
AW: Berufe

Also Synth-Fertigung ist zwar für den Juggernaut sinnvoll weil da steht das auch High tech Rüstungen hergestellt werden.
Jedoch gibt es auch etwas das sich rüstungsbau nennt und ich gehe mal davon aus das dort auch gute rüstungen hergestellt werden.

Was glaubt ihr wird besser für den Juggernaut sein?

Ich bin da nicht ganz sicher
 
Alt 01.09.2011, 07:23   #8
Gast
Gast
AW: Berufe

Angeblich wird mit Synth-Fertigung Rüstung für Machtnutzer hergestellt und mit Rüstungsbau solche für Nicht-Machtnutzer. Also wäre Synth-Fertigung besser für den Juggernaut (und jeden anderen Machtnutzer).
 
Alt 01.09.2011, 10:42   #9
Gast
Gast
AW: Berufe

Ah das wuste ich noch nicht ddann würde es auf Synth fertigung Plündern und irgent eine missions fähigkeit hinauslaufen ich schätze mal schatzsuchen
 
Alt 02.09.2011, 22:21   #10
Gast
Gast
AW: Berufe

Gerade als Tank Juggernaut wäre Synth-Fertigung sicherlich sinnvoll, bei einem DD Juggernaut ggf. auch Kunstfertigkeit.


Denke um sowas Final zu entscheiden braucht man erst mal alle Infos zu den Berufen.
Aktuell tendiere ich mit meinem Juggernaut zum DD mit Kunstfertigkeit.
 
Alt 03.09.2011, 07:47   #11
Gast
Gast
AW: Berufe

man sollte schon wissen was mit kunstfertigkeit, synth-rüstung wirklich hergestellt wird.
jedi, sith artefakte, ganz toll. was bewirken diese? wird das auch nur sowas wie schmuck werden, wie in wow der juwelenschleifer? synth-rüstung soll man rüstung für machtnutzer herstellen können. sowohl für dds als auch für tanks und heiler? da bräuchte ich präzisere infos.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe so sinnvoll? Syro_De Neuankömmlinge 9 02.12.2011 07:47
Berufe Black-Ice Allgemeines 25 07.11.2011 10:25
Berufe! Zombieakie Allgemeines 2 25.09.2011 15:29
Berufe Heraklit Neuankömmlinge 9 21.08.2011 14:38
Berufe? Cronight Star Wars 8 03.05.2010 18:49

Stichworte zum Thema

swtor juggernaut berufe