Antwort
Alt 17.08.2011, 19:46   #1
Gast
Gast
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

In dem Video hier wird bestätigt das der Marauder
"Bonus" Dmg macht wenn er von bestimmten Seiten den Gegner angreift. was haltet ihr davon ?

http://www.youtube.com/watch?v=2L20K...embedded#at=97

Jedenfalls höre ich das so heraus. Ab Minute 10 ca.
 
Alt 17.08.2011, 23:50   #2
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Ich denke des is eine standardaussage, wird wohl auf alle nahkampfklassen zutreffen
 
Alt 18.08.2011, 01:13   #3
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

hey das ist ja der maxi gstettenbauer aus giga.
 
Alt 19.08.2011, 14:27   #4
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

naja wie schurken von hinten kommen und leder tragen genau mein ding ;P


und wenns jezz noch boni dafür gibt bin ich mehr als happy
 
Alt 19.08.2011, 14:38   #5
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Ich hoffe, dass der dann auch nicht VIEL MEHR schaden damit macht als Normal !
 
Alt 24.08.2011, 19:12   #6
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

wird wohl eher sowas sein wie in dragon age oder anderen bekannten mmos deren namen wir jetzt nicht erwähnen :X

ein indirekter dmg bonus wie zB eine höhere critchance, nur von hinten einsetzbare - starke - fähigkeiten oder lediglich die tatsache dass ein boss nicht nach hinten hinweg parieren kann. all das würde schon ohne probleme als "von hinten verursacht er mehr schaden" durchgehen.

ich bezweifle sehr stark, dass der sprecher meinte, dass der damage DIREKT - also die zahlen an sich - dadurch erhöht werden, dass er hinter dem gegner steht...
 
Alt 25.08.2011, 17:01   #7
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Asuna
ich bezweifle sehr stark, dass der sprecher meinte, dass der damage DIREKT - also die zahlen an sich - dadurch erhöht werden, dass er hinter dem gegner steht...
Unfundiert, denn warum sollten seitliche Angriffe oder von Attacken von hinterrücks keinen Bonusschaden machen? Weil der Genreprimus das nicht hat?

Gegenreferenz? Witcher 2. Da gibt es diesen Bonus, den man selbst hat, aber der auch gegen einen selbst eingesetzt werden kann.
Die Umsetzung ansich wäre dafür nicht schwer, denn das kann man ganz gut mit "+ x % Schaden" Talenten vergleichen. Das würde einen Spieler davon abhalten, durch übertriebenen Schaden Aggro ziehen zu wollen. Würde ich demnach gut finden.
 
Alt 25.08.2011, 21:49   #8
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Asuna
...oder lediglich die tatsache dass ein boss nicht nach hinten hinweg parieren kann.
kommt auf den boss an, ein säbelschwinger würde es können....
 
Alt 26.08.2011, 13:24   #9
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Generell eine gute Idee von BW diese Möglichkeiten auszuschöpfen. In Aion war es z.B. so, das deine Bewegungen selber auch Einfluß auf Werte und den Kampf hatten. Ein Schildträger der rückwärts lief hatte eine erhöhte Blockenchance, oder ein Assasin, der um seinen Gegner lief wie Rumpelstielzchen, Boni auf Ausweichen. Ich fands interessant, da man so die Chance hatte immer noch ein bischen mehr rauszuholen in Duellen und PvP.
 
Alt 27.08.2011, 01:40   #10
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Kortheas
Die Umsetzung ansich wäre dafür nicht schwer, denn das kann man ganz gut mit "+ x % Schaden" Talenten vergleichen. Das würde einen Spieler davon abhalten, durch übertriebenen Schaden Aggro ziehen zu wollen. Würde ich demnach gut finden.
dem habe ich keinesfalls widersprochen ich weiß, dass es einfach umzusetzen wäre und ich bin mir auch bewusst, dass es spiele gibt, in denen solch ein system existiert. habe lediglich erwähnt, dass ich eine entsprechende umsetzung in tor bezweifle

susu
 
Alt 27.08.2011, 02:44   #11
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Ich hoffe das es noch mehr "positions abhängige " Styles geben wird, dass war damals in DAoC schon hammer und dementsprechend würde ich mich freuen, wenn es soetwas mal wieder geben würde.

Solche kleinigkeiten geben doch immer eine tolle Würze ab.
 
Alt 27.08.2011, 15:18   #12
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Da wird überhaupt nichts von Bonus Dmg erzählt. Da wird lediglich gesagt, dass der Marauder Schwächen aufdecken kann und einen Bonus fürs rumlaufen bekommen soll. Was das allerdings bedeuten mag, weiß der gute Gabe wahrscheinlich selber nicht.
 
Alt 29.08.2011, 14:13   #13
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Hackwurst
hey das ist ja der maxi gstettenbauer aus giga.
Der übrigens auch auf der gamescom auf dem Old Republic Stand moderiert hat.
 
Alt 29.08.2011, 14:15   #14
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Moran
In dem Video hier wird bestätigt das der Marauder "Bonus" Dmg macht wenn er von bestimmten Seiten den Gegner angreift. was haltet ihr davon ?

http://www.youtube.com/watch?v=2L20K...embedded#at=97

Jedenfalls höre ich das so heraus. Ab Minute 10 ca.
Da der Marodeur ja auch einen stealth hat, ist das eigentlich nur logisch. In einem Vid sieht man ja, wie er vor dem Gegner verschwidnet und hinter ihm wieder auftaucht.
 
Alt 30.08.2011, 20:17   #15
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
Da der Marodeur ja auch einen stealth hat, ist das eigentlich nur logisch. In einem Vid sieht man ja, wie er vor dem Gegner verschwidnet und hinter ihm wieder auftaucht.
und im welchen vid hast du das gesehen ? kenn das nur von sith inqui - assasin
 
Alt 30.08.2011, 20:28   #16
Gast
Gast
AW: Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen

char progression video, ist aber kein richtiger stealth wie beim inqui sondern wohl nur ein paar sekunden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marauder PvP videos? Triplenippel Sith-Krieger 1 21.11.2011 18:00
Welchen Marauder Tree? gurutho Sith-Krieger 25 09.11.2011 20:48
Bonus Quest Statusmeldungen Celso-Flores Allgemeines 24 01.08.2011 09:52
Juggernaut und Marauder Asuna Sith-Krieger 43 03.02.2011 12:58

Stichworte zum Thema

marauder dmg gut ?

,

maradeur kaum dmg