![]() |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen In dem Video hier wird bestätigt das der Marauder "Bonus" Dmg macht wenn er von bestimmten Seiten den Gegner angreift. was haltet ihr davon ? http://www.youtube.com/watch?v=2L20K...embedded#at=97 Jedenfalls höre ich das so heraus. Ab Minute 10 ca. |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Ich denke des is eine standardaussage, wird wohl auf alle nahkampfklassen zutreffen |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen hey das ist ja der maxi gstettenbauer aus giga. |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen naja wie schurken von hinten kommen und leder tragen genau mein ding ;P und wenns jezz noch boni dafür gibt bin ich mehr als happy |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Ich hoffe, dass der dann auch nicht VIEL MEHR schaden damit macht als Normal ! |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen wird wohl eher sowas sein wie in dragon age oder anderen bekannten mmos deren namen wir jetzt nicht erwähnen :X ein indirekter dmg bonus wie zB eine höhere critchance, nur von hinten einsetzbare - starke - fähigkeiten oder lediglich die tatsache dass ein boss nicht nach hinten hinweg parieren kann. all das würde schon ohne probleme als "von hinten verursacht er mehr schaden" durchgehen. ich bezweifle sehr stark, dass der sprecher meinte, dass der damage DIREKT - also die zahlen an sich - dadurch erhöht werden, dass er hinter dem gegner steht... |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Zitat:
Gegenreferenz? Witcher 2. Da gibt es diesen Bonus, den man selbst hat, aber der auch gegen einen selbst eingesetzt werden kann. Die Umsetzung ansich wäre dafür nicht schwer, denn das kann man ganz gut mit "+ x % Schaden" Talenten vergleichen. Das würde einen Spieler davon abhalten, durch übertriebenen Schaden Aggro ziehen zu wollen. Würde ich demnach gut finden. |
|
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Generell eine gute Idee von BW diese Möglichkeiten auszuschöpfen. In Aion war es z.B. so, das deine Bewegungen selber auch Einfluß auf Werte und den Kampf hatten. Ein Schildträger der rückwärts lief hatte eine erhöhte Blockenchance, oder ein Assasin, der um seinen Gegner lief wie Rumpelstielzchen, Boni auf Ausweichen. Ich fands interessant, da man so die Chance hatte immer noch ein bischen mehr rauszuholen in Duellen und PvP. |
susu |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Ich hoffe das es noch mehr "positions abhängige " Styles geben wird, dass war damals in DAoC schon hammer und dementsprechend würde ich mich freuen, wenn es soetwas mal wieder geben würde. Solche kleinigkeiten geben doch immer eine tolle Würze ab. |
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen Da wird überhaupt nichts von Bonus Dmg erzählt. Da wird lediglich gesagt, dass der Marauder Schwächen aufdecken kann und einen Bonus fürs rumlaufen bekommen soll. Was das allerdings bedeuten mag, weiß der gute Gabe wahrscheinlich selber nicht. |
|
|
|
Marauder "Bonus dmg " von Seitenangriffen char progression video, ist aber kein richtiger stealth wie beim inqui sondern wohl nur ein paar sekunden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |