Antwort
Alt 01.09.2011, 12:15   #1
Gast
Gast
Rüstung Maraudeur

Hi
ich schwanke noch zwischen jedi und sith krieger
von mir aus würd ich am liebsten einen sith maraudeur
spielen....abschrecken tun mich die rüstung weil ich meine dass mein sith krieger nich umbedingt schultern haben muss wie ein 2 ma 2meter schrank ,da es (meiner meinung!!!) nicht in starwars reinpasst.....
ich hab es bis jetzt nur in "unzuverlässigen" artikeln gelesen dass maraudeure leichte rüstung tragen ....stimmt das?
auf antworten würd ich mich freuen
 
Alt 01.09.2011, 12:20   #2
Gast
Gast
AW: Rüstung Maraudeur

Marauder tragen mittlere Rüstung.
Juggernauts tragen schwere Rüstung.
Die Nahkämpferklasse mit leichter Rüstung wäre der Assassin.
 
Alt 05.09.2011, 11:11   #3
Gast
Gast
AW: Rüstung Maraudeur

Der Marauder kann auch leichte Rüstung tragen, allerdings ist diese in den meisten Fällen von den Werten her für ihn suboptimal. Aber er kann sie tragen, wenn er will.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gelehrter Rüstung iNstinC Jedi-Botschafter 13 05.12.2011 16:54
Schwere Rüstung Kartesk Neuankömmlinge 4 28.11.2011 05:34
Rüstung "verstecken"? Kalbaran Allgemeines 20 14.10.2011 12:14
Kleidung - Rüstung Rafcon Allgemeines 3 10.05.2011 11:48
Rüstung einfärben Tarant Neuankömmlinge 4 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor kann marauder leichte rüstung tragen?