Antwort
Alt 03.09.2011, 10:32   #1
Gast
Gast
Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Würde gern mal wissen ob man auch
umskillen kann oder sich für einen weg endscheiden muss und wenn ja is er auch ein guter DD ..
 
Alt 03.09.2011, 10:36   #2
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

den Juggernaut kann man entweder auf Tank skillen oder auf DD oder nen Mittelding machen zwischem beidem.

Also ja Juggernaut geht auch als DD.

Umskillen wird es inerhalb der erweiterten Klasse Juggernaut auch geben nur halt nicht von Juggernaut nach Marodeur oder so
 
Alt 03.09.2011, 12:15   #3
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Zitat:
Zitat von Salestra
Umskillen wird es inerhalb der erweiterten Klasse Juggernaut auch geben nur halt nicht von Juggernaut nach Marodeur oder so
Falsch, erweiterte klassen kann man mitlerweile auch wechseln (soll aber erheblich schwieriger / teurer werden)

aber mit dem rest hast du recht, ja ein juggernaut hat einen vollwertigen DD talentbaum.
 
Alt 03.09.2011, 16:24   #4
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Naja das AC Wechseln auf das du dich beziehst soll maximal 1-2 mal funktionieren.
Nach Aussagen der Entwickler (hab leider keinen Link mehr) soll es beim ersten mal z.b mit LvL 20 nahezu kostenlos sein. Jedes weitere mal werden die Kosten für diesen Wechsel mit deinem Level extrem ansteigen. Mit LvL 50 soll das 2te mal AC wechseln fast nicht mehr zu bezahlen sein.
Demnach ist die Wahl der AC extrem wichtig, da du dich maximal 2 mal umentscheiden kannst.
Eierlegende Wollmilchschweine wird es in SW:TOR zum Glück nicht geben
 
Alt 03.09.2011, 16:30   #5
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

na ahnung was passiert wenn ich mit Level 10 halt meine erweiterte Klasse gewählt habe jedoch diesen Service mit Level 20 nicht genutzt habe ist dass dann auf Level 50 trotzdem unbezahlbar oder kostenlos weil ich ja dann denn Level 20 wechsel über habe.
 
Alt 03.09.2011, 16:35   #6
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Zitat:
Zitat von Salestra
na ahnung was passiert wenn ich mit Level 10 halt meine erweiterte Klasse gewählt habe jedoch diesen Service mit Level 20 nicht genutzt habe ist dass dann auf Level 50 trotzdem unbezahlbar oder kostenlos weil ich ja dann denn Level 20 wechsel über habe.
Wenn du es nach 40 Level nicht gescheckt hast das du falsch liegst hast du ebend pech gehabt.


Ist dasselbe als wenn ich 40 Jahre lang Bauer bin und nach 41 jahre auf einmal zu meinem Kollegen sage, was ich bin Bauer? Ich wollte doch immer Politiker werden.
 
Alt 03.09.2011, 16:43   #7
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Da bin ich mir imo nicht mehr sicher....
Ich glaub das der erste AC Wechsel auch auf lvl 50 noch zu bezahlen ist, da du nicht für eine Fehlentscheidung bestraft werden sollst.
Bioware will nur verhindern das man jederzeit zum Klassentrainer geht und das skillt was man gerade will.
Aber die eigentliche Frage ist doch : Wenn ich lvl 50 bin, soll ich das Risiko eingehen und meine AC wechseln, obwohl ich nicht sicher bin ob mir diese besser gefällt?
Wenn du dann wieder zurück willst hast du ein Problem
 
Alt 03.09.2011, 17:55   #8
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Ist nur ne frage der Zeit bis das günstig möglich sein wird, da es genug leute gibt die rumheulen
 
Alt 03.09.2011, 18:00   #9
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

um auch meinen senf dazu zu geben...

soweit ich weiss sollen die kosten für den wechsel an dein lvl gekoppelt sein und bis ca lvl 20 noch gut bezahlbar und wenn du dich halt erst mit lvl 50 entscheidest, das deine wahl wohl doch nich die richtige war, wirste dann eher tiefer in die tasche greifen dürfen, wobei man hier abweichen muss was jeder als "unbezahlbar" empfindet, da es immer leute gibt die im geld machen nen grünen daumen haben

zu dem punkt das man seine entscheidung nur 2x treffen kann denke ich gibts da wohl kein limit nur der preis dafür wird dann wohl wirklich unbezahlbar sein :P
 
Alt 06.09.2011, 10:41   #10
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Zitat:
Zitat von Vaako
Naja das AC Wechseln auf das du dich beziehst soll maximal 1-2 mal funktionieren.
Nach Aussagen der Entwickler (hab leider keinen Link mehr) soll es beim ersten mal z.b mit LvL 20 nahezu kostenlos sein. Jedes weitere mal werden die Kosten für diesen Wechsel mit deinem Level extrem ansteigen. Mit LvL 50 soll das 2te mal AC wechseln fast nicht mehr zu bezahlen sein.
Demnach ist die Wahl der AC extrem wichtig, da du dich maximal 2 mal umentscheiden kannst.
Eierlegende Wollmilchschweine wird es in SW:TOR zum Glück nicht geben
Falsch. Man kann theoretisch so oft wechseln wie man will.
Das erste mal ist es ein bisschen mit NPCs quatschen und Credits zahlen, das war es.
Ab dem 2. mal soll es jedes mal schwerer werden. Sachen sammeln, mehr zahlen, mehr Gespräche. Es wurde in nem Interview mal "Tage" angedeutet die so eine "Umskillung" später dauern könnte. Ob und wie es effektiv aber aussehen wird, wird man sehen.
Aber so die aktuellen und vor allem richtigen Infos!
 
Alt 08.09.2011, 10:13   #11
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Vermeintlich "richtige" Aussagen sollten mit Quellen untermauert werden - man könnte sie sonst als haltloses Klugscheissen abtun.
 
Alt 08.09.2011, 11:58   #12
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Du kannst auch gerne selber hier im Forum oder auf Seiten wie SWTOR.eu und Co. schauen.
Sonst könnte ich dir auch unterstellen, dass Du zu Faul bist dich zu informieren, aber trotzdem an Diskussionen teilnimmst.
 
Alt 08.09.2011, 12:39   #13
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

Diese billige Retourkutsche musste ja kommen. Leider ändert sie nichts an der Tatsache, dass Hinz und Kunz sich auf die Hinterbeine stellen und "Ich habe Recht und du nicht" bellen können - das heisst nur leider nicht, dass sie auch wirklich recht haben.

In dem Stadium in dem wir uns aktuell befinden (Beta, NDA, Release absehbar) gibt es leider ziemlich viele Fehlinformationen in den Weiten der Foren und daher ist es immer wünschenswert, wenn derartige Aussagen auch mit einer Quelle belegt werden. Nochmal: "Du liegst falsch und ich hab Recht" ist dabei keine gültige Quelle...

Um es also zu konkretisieren...

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=7515395

Zitat von Georg Zoeller:

The design goal and reason why we settled on this method is as follows.

People make mistakes. Quite a lot actually, surprisingly. The line 'omg, I picked the wrong AC' shows up more than you might expect in our chatlogs.

We do want your AC choice to matter, but we also don't want to punish simple mistakes. So, the current design is that changing your advanced class initially is cheap (e.g. changing it right at level 10 is almost free).

As you gain levels, the price increases dramatically, and quickly. At level 20, it might just be out of reach for almost everyone. The exact pricing curve is still being tweaked based on testing, of course.

We definitely know this is a controversial topic in the community, but we feel that this solution gives us the best of both worlds.

Short: We allow for mistakes and short term buyer's remorse, but don't realistically allow for changing your advanced class like pants.[/quote]
 
Alt 08.09.2011, 13:25   #14
Gast
Gast
AW: Ist der Juggernaut auch ein guter dd ?

@ sagayan

Genau das meinte ich... wie gesagt war mir halt nicht mehr genau sicher.
Zumindest bin ich mit meiner Aussage nah dran gewesen
Aber wie es dann tatsächlich beim Release funktionieren wird steht noch in den Sternen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nächste Neue stellt sich vor- ob da wo ein Nest ist? ;) Jasrik Allgemeines 133 23.11.2011 12:16
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45
Der Sith-Juggernaut als Schadensverursacher Vigalad Sith-Krieger 11 09.10.2011 10:55
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 19:44
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 15:52

Stichworte zum Thema

swtor juggernaut guter dd

,

swtor juggernaut dd

,

was ist ein juggernaut

,

swtor juggernaut dd 2.0

,

von juggernaut auf marodeur wechseln

,

swtor juggernaut als dd 2.0