Antwort
Alt 03.05.2010, 14:27   #1
Gast
Gast
Berufe?

Hallo an alle User und an das Entwickler Team wollte euch fragen was kann man den alles für Berufe in Star Wars The Old Republic machen? Weil sie haben
nicht grad darüber viel erzählt in einem Trailer von euch habe ich gesehen das man Lichtschwerter schmieden kann habt ihr also gesagt jetzt würde ich aber gern noch wissen was man noch machen könnte zum beispiel:----->Schifsreparateur oder Blaster Händler ich weis es nicht wollte euch das gerne mal fragen hoffe ich bekomme gute und klare antworten von euch
gruß Cronight

Alt 03.05.2010, 14:32   #2
Gast
Gast
AW: Berufe?

Zitat:
Zitat von Cronight
Hallo an alle User und an das Entwickler Team wollte euch fragen was kann man den alles für Berufe in Star Wars The Old Republic machen? Weil sie haben nicht grad darüber viel erzählt in einem Trailer von euch habe ich gesehen das man Lichtschwerter schmieden kann habt ihr also gesagt jetzt würde ich aber gern noch wissen was man noch machen könnte zum beispiel:----->Schifsreparateur oder Blaster Händler ich weis es nicht wollte euch das gerne mal fragen hoffe ich bekomme gute und klare antworten von euch
gruß Cronight
über berufe ist noch nix bekannt
auser das es craftigen geben soll aber wie das aus sehn wird weiß man noch nicht

Alt 03.05.2010, 14:35   #3
Gast
Gast

Crafting bestimmt mit ein Laser Strahl (Lch) nein nein weis auch nicht wie das aussehen soll aber über Schmieden vieleicht schon sag ich aber jetzt noch nicht.

Alt 03.05.2010, 14:55   #4
Gast
Gast

BIO WARE Team warte noch auf eure Antwort.

Alt 03.05.2010, 15:44   #5
Gast
Gast

die antworten nicht

die einzigen die dir antworten sind die moderatoren und ich werfe mal die vermutung in den raum dass sie auch nur das wissen was sie von austin aus zugesendet bekommen

Alt 03.05.2010, 16:03   #6
Gast
Gast

Naja vielicht antworten ja die Moderatoren will die Frage unbedingt beantwortet bekommen.

Alt 03.05.2010, 16:31   #7
Gast
Gast

Bisher ist nur bekannt das, das Craftingsystem auf jeden Fall einzigartig sein wird. Ich vermute/hoffe das es ähnlich wie in SWG sehr komplex ist. . Ebenfalls bekannt ist das es sich lohnen wird....ein Crafter zu sein, den auch dadurch soll man Ruhm ernten können!

Wie genau ist nochnicht bekannt und auch die Mods oder der Comunitymanager werden dir diese Frage nicht beantworten können.

Alt 03.05.2010, 16:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cronight
Naja vielicht antworten ja die Moderatoren will die Frage unbedingt beantwortet bekommen.
na das woll einige

Alt 03.05.2010, 18:49   #9
Gast
Gast

Mit diesem Thread stimmt leider das eine oder andere nicht

Zum einen ist der Thread im falschen Forum. Dieses Forum ist für Diskussionen zu anderen Spielen des Star Wars-Universums gedacht. Er hätte entsprechend im Forum "Allgemeine Diskussion" gepostet werden sollen.

Aufforderungen, wie "BIO WARE Team warte noch auf eure Antwort. " sind generell eher kontraproduktiv.

Und abgesehen von diesen zwei Punkten, gibt es bereits einige Themen, in denen der Bereich Crafting / Berufe bereits angeschnitten wurde

In dem Sinne mache ich den Thread hier also dicht. Schau Dich vielleicht noch ein wenig im Forum um - ich bin sicher, dass Du Dich dann schnell zurechtfinden wirst.

Antwort

Lesezeichen