Antwort
Alt 04.05.2010, 10:48   #1
Sevorus
Gast
Wo grade das Thema Fortpflantung auftaucht...

Hi Community!

Bestimmt hat sich der eine oder andere von euch auch schonmal ab und zu überlegt, wie das allgemein mit der Fortpflanzung im SW-Universum funktioniert... (nicht dass ich jemand zu nahe treten möchte, bleibt ja eure Sache was
ihr für Fantasien habt! )

Das soll nicht heißen, dass ich jetzt eine Art Alien-Kamasutra von euch hören will, sondern würde ich einfach mal gerne wissen, ob etwas über den biologischen Vorgang der Fortpflanzung von Alienrassen bekannt ist.
Ich meine zB Nautolaner leben auf Glee Anselm unter Wasser. Bedeutet das, dass sie Leichen oder bekommen sie wie Menschen ihre Kinder einzeln und als Lebendgeburt?
Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass Zabrak Eier legen, aber bei reptilien- (zB Sluissi), amphibien- (zB Selkath) oder vogelartigen Spezies (zB Fosh) kann ich mir das doch gut vorstellen.

Wisst ihr dazu Näheres oder gibts über solche pikanten Themen noch wenig Informationen?
Aber bitte denkt dran, eure Komments jugendfrei zu halten!

MfG Sevo

Alt 04.05.2010, 12:43   #2
Gast
Gast
AW: Wo grade das Thema Fortpflantung auftaucht...

gewagtes thema^^ als nächstes behauptet wer, das die menschen in star trek auch aufs klo gehen müssen, wie alle anderen auch lol

es gibt schon ein paar hybride in der star wars lore, aber inwieweit sich die verschiedenen völker auch tatsächlich gemischt fortpflanzen können, liegt in der fantasie der schreiberlinge und natürlich auch völkerbedingt daran welche organe zur verfügung stehen.

so wie ich bioware kenne(mass effect) wird da mit sicherheit noch was auf uns zukommen, nicht unbedingt gleich die fortpflanzung aber man wird wohl vorher üben dürfen, üben üben *schwitz* und üben lol

jedipedia spukt einiges aus wenn man nach fortpflanzung sucht. um es dann schneller zufinden im jeweiligen beitrag, muss man dann nur noch nach dem wort ansich suchen (strg+f und dann fortpflanzung eingeben, dann springt man automatisch in die zeile)

Alt 04.05.2010, 16:32   #3
Gast
Gast
AW: Wo grade das Thema Fortpflantung auftaucht...

Die generelle Diskussion, zwischen welchen Spezies eine Fortpflanzung überhaupt möglich ist, ist durchaus tolerabel. Hier wird's dann aber etwas zu explizit Entsprechend mache ich hier dann auch dicht. Ich bitte um euer Verständnis.

Antwort

Lesezeichen