Antwort
Alt 10.03.2010, 08:31   #1
Gast
Gast
TOR Flashpoints für die KOTOR Era

Hallo

Ich weiß nicht ob schonmal jemand so einen Thema erstellt hat doch mich würde mal Interressieren, ob es auch im TOR Spiel Flashpoints (Instanzen/Dungeons), auch wie in WOW eine Möglichkeit besteht einen Flashpoint zu erstellen, wo man dann
in der KOTOR Zeit ist und Z.B. mit Revan die Sternenschmiede entern muss und zu Malak (Endboss) vorstoßen muss um ihn zu besiegen. Bei WOW wars ja, wie vlt. noch der ein oder andere weiß die Höhlen der Zeit doch dieses Zeit Reisen passt irgendwie nicht, so richtig in die Star Wars Geschichte meiner Meinung nach doch es wäre finde ich eine gute Flashpoint Idee.
Ich meine jeder der KOTOR gespielt hat und in TOR die Möglichkeit kriegt dort Kämpfe zu wiederholen würde es doch gerne machen.
So hier also die große Endfrage wie würde es euch gefallen so etwas im Spiel zusehen ?
würdet ihr es spielen und spaß dran haben ? oder seit ihr dagegen ?

Alt 10.03.2010, 22:06   #2
Gast
Gast
AW: TOR Flashpoints für die KOTOR Era

durchaus auch eher unbekannte Geschichten wie die Schlacht bei Malachor V oder Bastilas Angriff auf Revans Schiff.

Da liegt jede Menge Potential, jedoch muß man den Entwicklern zugestehen, daß Sie sich erstmal mit der Standardspielewelt beschäftigen können, HdZ kamen bei diesem anderen Produkt ja auch erst später hinzu, und das genaugenommen nur deswegen, weil die Tilesets hierfür bereits programmiert waren, das war somit recht einfach für neuen Content zu verwenden.

Dennoch grundsätzlich halte ich solche Abstecher, die Events und Geschichte der Storyline genauer unter die Lupe nehmen für eine gute Ergänzung in MMOs.

mtfbwy

Alt 02.05.2010, 12:27   #3
Gast
Gast

Das wäre ne nette Idee für Addons. Die Mandalorianischen Kriege würden sich exzellent eignen

Alt 06.05.2010, 10:44   #4
Gast
Gast

da wie du sagst zeitreisen nicht so recht ins sw universum passen koennte man auch eine durch die macht zugaenglich gemacht erinnerung einer beteiligten person benutzen.

Alt 07.05.2010, 12:10   #5
Gast
Gast

Eine Art Macht-Holodeck. Man könnte es sogar so machen, das man sich diese Erinnerungen erst in anderen Instanzen Sammeln muss, z.B. Revans grab finde, oder seinen Geist, oder ihn selber^^

Antwort

Lesezeichen