Antwort
Alt 04.04.2012, 21:14   #1
Stryke
Ehren-Mitglied

Thema Schließung

https://www.swnation.de/forum/813-ol...stversion.html

Warum wird
das bitte komplett kommentarlos geschlossen?
Stryke ist offline  
Alt 04.04.2012, 21:45   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Thema Schließung

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
https://www.swnation.de/forum/813-ol...stversion.html

Warum wird das bitte komplett kommentarlos geschlossen?
Es wurde auf den Thread mit den Trial-Anfragen verwiesen. Bevor nun die Gefahr aufkommt, dass 2 Threads dazu genutzt werden und die Übersicht gänzlich verloren geht, hab ich den Thread zugemacht.
Weiteres musste da doch nicht gesagt werden oder wolltet ihr da Diskutiert?
Allerdings ist die Frage, was bei der News noch zu diskutieren wäre.

Gut, mein Fehler war, dass ich da nichts zu geschrieben habe. Allerdings kam ich gerade erst nach hause, und hatte davor 3 Stunden umsonst dumm in der Gegend rumgestanden, weil ne Lieferung nicht kam, wie sie sollte.
kleinpega ist offline  
Alt 04.04.2012, 22:17   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Es wurde auf den Thread mit den Trial-Anfragen verwiesen. Bevor nun die Gefahr aufkommt, dass 2 Threads dazu genutzt werden und die Übersicht gänzlich verloren geht, hab ich den Thread zugemacht.
Weiteres musste da doch nicht gesagt werden oder wolltet ihr da Diskutiert?
Allerdings ist die Frage, was bei der News noch zu diskutieren wäre.

Gut, mein Fehler war, dass ich da nichts zu geschrieben habe. Allerdings kam ich gerade erst nach hause, und hatte davor 3 Stunden umsonst dumm in der Gegend rumgestanden, weil ne Lieferung nicht kam, wie sie sollte.
Es gehört in News da es eine Neuerung ist. Was ist denn jetzt mit einer entsprechenden Tabelle?
Stryke ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:03   #4
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Es gehört in News da es eine Neuerung ist. Was ist denn jetzt mit einer entsprechenden Tabelle?
Du hast deine News doch gepostet und die hab ich auch nicht angegriffen. Genausowenig die Aussagen zu den Trialeinladungen und den Vorkehrungen um zu verhindern, dass zuviele doppelte Einladungen an einen gehen.

Was die Tabelle angeht: werde ich die Tage mal sehen, aber ich habe auch noch andere Dinge, gerade vor Ostern zu tun, als hier alles allein am laufen zu halten. Denn genau das ist es, was derzeit hier passiert. Dev meldet sich kaum noch, ich hab selbst im Internen 2 Anfragen offen, die null Beachtung finden.
Meine Lust und Laune hier ist derzeit gleich 0,0!

Sorry wenn ich das so hart sage, aber es war nie davon die Rede, dass ich hier Notadmin, ohne dessen Rechte, spiele, sondern helfe!
kleinpega ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:09   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Ok, wird schon.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen