Antwort
Alt 19.11.2011, 08:07   #26
Gast
Gast
AW: Fremdschämen leicht gemacht ...

Hihi ich bin auch nicht neidisch auf die CE-Leute. Aber ich find's (nur meine
Meinung) dämlich, soviel Geld auszugeben für so wenig Gegenwert, und werd mir einen Spass daraus machen, die CE-Leute, die ja einfach an ihrem exklusiven Equipement zu erkennen sind, im PVP anzugehen. Fühlt sich dann ein bisschen an wie Robin Hood

Alt 19.11.2011, 08:28   #27
Gast
Gast

Hallo zusammen,

um es vorweg zu nehmen, ich liebe virtuelle Haustiere.
Ein Hauptgrund, die CE zu erstehen, war, nur ja kein Haustier oder ein schönes Outfit zu verpassen.
Die Figur finde ich hässlich, die wird verkloppt..is ja nur nen Imperialer.
Ich hätte nichts dagegen, wenn alle SpielerInnen Zugang zum Shop und dieser Lounge hätten. Von mir aus gerne, das VIP-Getue finde ich albern.

Alt 19.11.2011, 08:30   #28
Gast
Gast

Genießt Eure VIP-Lounge, solange Ihr könnt. Irgendwann werden wir, das einfache Volk, stark genug sein und Euren Palast niederbrennen!

Gegen die Zwei-Klassengesellschaft!
Einfache Käufer, erhebt Euch!

Alt 19.11.2011, 08:31   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Afterlive
Und 150 ögen für einen VIP shop ! Hm lass mich mal kurz nachdenken ich zahle rund 100 ögen weniger und für das Geld gehe ich mit meiner Freundin richtig schön Essen . Und das was danach kommt kann mann sowieso nicht mit Geld auf wiegen !! Also da fällt mir die entscheidung nicht schwer !
Armer Mensch, wenn man das was danach kommt jedesmal mit einem 100 Euro Essen bezahlen muss.

Alt 19.11.2011, 08:32   #30
Gast
Gast

Das ist nicht albern sondern schlicht und ergreifend eine "exklusive" Versprechung.

Solange die anderen massiv dafür blechen dürfen, ein "VIP" zu sein, soll es mir recht sein.

Und die Vergleiche von wegen "... ich nutze das Geld lieber im RL für XYZ..." sind auch wieder wunderbar zu lesen, als ob man jetzt weniger "sozial" ist, nur weil man 100 Euro mehr für eine besondere CE bezahlt... meine Güte

Alt 19.11.2011, 09:41   #31
Gast
Gast

Soll ja auch Leute geben die sich eine CE und ein teures Essen leisten können. Hust...

Alt 19.11.2011, 09:47   #32
Gast
Gast

Ist immer wieder witzig wie JEDESMAL rumgeheult wird ,wenns um VIP oder CE geht

Hatten wird nicht das Thema schon 1000000 mal?

Alt 19.11.2011, 09:57   #33
Gast
Gast

ok bevor ich rummeckere würd ich gern erfahren, was denn in der vip lounge geboten wird, aber der shop muß ce exklusive bleiben, da er mit den 150 euronen mitbezahlt wurde, also nicht der shop, sondern die exklusivität.

Das die normalos mit ner millionen ocken sich in die lounge einkaufen können ist noch ok denke ich, solange sie keinen zugang zu den ce exklusiven inhalten haben.

Alt 19.11.2011, 10:00   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Und ? ich finde es schon ne Sauerei das die Leute überhaupt eine Chance bekommen da reinzugehen wenn man für die CE 150 Bezahlt.
This. Wer mehr zahlt, soll auch er mehr kriegen. Ganz easy. VIP Lounge nur für CE zugänglich zu machen wäre absolut vertretbar. Und ja wir zahlen mehr, sind zwar keine bessere Menschen aber bessere Kunden.

Alt 19.11.2011, 10:01   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Wie sage ich immer in solchen Situationen?

"Wenn man zufrieden ist, ist man tot."
hmm ich sage immer:

"wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, wird nie zufrieden sein mit dem was er gern hätte."

Alt 19.11.2011, 10:01   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
This. Wer mehr zahlt, soll auch er mehr kriegen. Ganz easy. VIP Lounge nur für CE zugänglich machen ist absolut vertretbar. Und ja wir zahlen mehr, sind zwar keine bessere Menschen aber bessere Kunden.
Der CE Shop ist exclusive. Diese Lounge war nie Teil dieses Angebots. Diese bekommen sie nur gratis dazu. Wer einen CE Kauf trotz allem abhängig von inGame goodies macht, ist trotzdem merkwürdig.

Alt 19.11.2011, 10:03   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ndyk
hmm ich sage immer:

"wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, wird nie zufrieden sein mit dem was er gern hätte."
würde die menscheit nach diesem creedo leben, dann gäbe es keinen fortschritt.

Alt 19.11.2011, 10:05   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
This. Wer mehr zahlt, soll auch er mehr kriegen. Ganz easy. VIP Lounge nur für CE zugänglich zu machen wäre absolut vertretbar. Und ja wir zahlen mehr, sind zwar keine bessere Menschen aber bessere Kunden.
*andieserstellewürdeichjetztgernewasunanständigess chreibenaberdaslasseichlieberdenkteseucheinfach*

Alt 19.11.2011, 10:08   #39
Gast
Gast

Moin Zusammen,

ist es denn confirmed, dass die VIP-Launge auch für die DDE freigeschaltet ist?

Ich dachte bisher immer nur für die CE?

Oder stimmt das nur für den VIP-Store?

Hättet ihr da vllt. irgend n kleines "gelbes Schreibsel" ?

Lg
Thor

Alt 19.11.2011, 10:14   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Der CE Shop ist exclusive. Diese Lounge war nie Teil dieses Angebots. Diese bekommen sie nur gratis dazu. Wer einen CE Kauf trotz allem abhängig von inGame goodies macht, ist trotzdem merkwürdig.
ja warum soll man sie denn sonst kaufen wenn nicht wegen den Ingame Items? Den Rest der Box wie die Figur, Soundtrack usw ist schön zu haben, aber wenn es eine mittlere Version in einer Verpackung gegeben hätte, eine Art SpecialEdition (aber keine zum downloaden) in der man nur die Items und den CE-Shop bekäme, hätte ich diese genommen.

Die meisten bekommen das Weihnachstgeld, da werden wohl 150 Euro fürs Hobby möglich sein.
und wenn nichts finde ich es nicht gerade schön die Leute anzumotzen die es sich leisten wollen bzw. können.

ich verurteile auch keine Ferrari Fahrer, Yacht Besitzer, oder allgemein reichere Leute, weil sie sich mehr leisten können als ich, sondern versuche mein Leben besser zu meistern um mir etwas leisten zu können.

CE Shop muss exclusiv bleiben, den die 1000000 Credits wird man sicher irgendwann zusammen haben.

Alt 19.11.2011, 10:16   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
und was ist mit ehrgeiz und neugier? zählen diese eigenschaften nicht auf das konto von fortschritt ein? ich kann zufrieden sein, trotzdem den anspruch stellen etwas noch komfortabler zu gestalten - um dann wiederum noch zufriedener zu sein.

hat dann eher etwas mit "ich liebe herausforderungen" zu tun.

nach deiner theorie, müssen wir alle unzufrieden sein um uns weiterzuentwickeln. ist für mich zu pessimistisch.

Alt 19.11.2011, 10:17   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das weiß ich Aldaric. Ich meinte nur dass selbst wenn die Lounge exklusiv wäre, ich darin kein Problem sehe.

*andieserstellewürdeichjetztgernewasunanständigess chreibenaberdaslasseichlieberdenkteseucheinfach*[/quote]Entschuldige, ich weiß dass solch eine Aussage politisch inkorrekt ist. Ist aber nun mal so.

Alt 19.11.2011, 10:18   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Das weiß ich Aldaric. Ich meinte nur dass selbst wenn die Lounge exklusiv wäre, ich darin kein Problem sehe.
Natürlich nicht. Aber das sich einige CE'ler hier deswegen trotzdem auf den Schlips getreten fühlen, kann ich nicht nachvollziehen.

Alt 19.11.2011, 10:21   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazzarus
ja warum soll man sie denn sonst kaufen wenn nicht wegen den Ingame Items? Den Rest der Box wie die Figur, Soundtrack usw ist schön zu haben, aber wenn es eine mittlere Version in einer Verpackung gegeben hätte, eine Art SpecialEdition (aber keine zum downloaden) in der man nur die Items und den CE-Shop bekäme, hätte ich diese genommen.

Die meisten bekommen das Weihnachstgeld, da werden wohl 150 Euro fürs Hobby möglich sein.
und wenn nichts finde ich es nicht gerade schön die Leute anzumotzen die es sich leisten wollen bzw. können.

ich verurteile auch keine Ferrari Fahrer, Yacht Besitzer, oder allgemein reichere Leute, weil sie sich mehr leisten können als ich, sondern versuche mein Leben besser zu meistern um mir etwas leisten zu können.

CE Shop muss exclusiv bleiben, den die 1000000 Credits wird man sicher irgendwann zusammen haben.
jep sehe ich auch so

die digitale CE mit ingame shop hätte ich auch genommen. Der Preis wäre für mich auch gerechtfertigt gewesen.

Die Box brauche ich nicht und die 150 EUR also fast 100 EUR mehr für den Shop stand für mich in keinem Verhältnis.

PS: und ja ich hätte mir die CE nur wegen des Shops gekauft. Bin wohl etwas merkwürdig *g*

Alt 19.11.2011, 10:27   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
*andieserstellewürdeichjetztgernewasunanständigess chreibenaberdaslasseichlieberdenkteseucheinfach*
Lass es bloß, wie man sieht, kommt eh nix gescheites bei raus.

Alt 19.11.2011, 10:32   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
.......... Und ja wir zahlen mehr, sind zwar keine bessere Menschen aber bessere Kunden.
Genauso, beim Friseur gibts auch keine Dauerwelle für den Preis eines Trockenhaarschnittes.
Es ist halt überall so auf der Welt.

Dieses neidbasierte geflame gab es schon überall in den MMO´s , also warum auch nicht hier.

Alt 19.11.2011, 10:40   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Sicher würde es Fortschritt geben, nur wäre er wesendlich langsamer. Was aber auch nicht schlecht wäre, so würde dann auch die abstrakte Entwicklung des Menschen (also Moral, Ethik, etc.) mithalten und nicht im Mittelalter hängen, während man technisch schon im Weltraum rumgondelt.

Alt 19.11.2011, 10:40   #48
Gast
Gast

Lieber normaler Käufer als Schnösel :P

Alt 19.11.2011, 10:42   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Sicher würde es Fortschritt geben, nur wäre er wesendlich langsamer. Was aber auch nicht schlecht wäre, so würde dann auch die abstrakte Entwicklung des Menschen (also Moral, Ethik, etc.) mithalten und nicht im Mittelalter hängen, während man technisch schon im Weltraum rumgondelt.
Stimmt hat sich seit dem Mittelalter nichts getan - ich bin dann mal raus, es findet nämlich gerade eine Hexenverbrennung vor den Stadttoren statt, sowas lässt man sich doch nicht entgehen.

Alt 19.11.2011, 11:16   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Lass es bloß, wie man sieht, kommt eh nix gescheites bei raus.
http://www.youtube.com/watch?v=MiDXeQgfMGQ

Antwort

Lesezeichen