Antwort
Alt 13.04.2012, 21:01   #1
xOpticx
 
Avatar von xOpticx
Die Nervigsten Gegner

Hallo Liebe Community! Wollte euch alle mal fragen was den in SWTOR bei euch die nervigsten Gegner (Mobs) sind also bei mir waren es die Rakhgule auf
Taris... Denn immer wenn ich einen angriff hat er mich entweder vergiftet oder mir einen so lästigen debuff reingehauen der eine minute lang ging und 5 mal stapelbar war dort ging immer 1% vom Stapel des Lebens Runter und hatte dann von ca. 5000 life nur noch so um die 4000-3000 life also das waren mit Abstand bei mir die lästigsten Gegner so dann will ich mal wissen was bei euch die lästigsten Gegner sind

Bösse wären vileicht auch noch gut^^
xOpticx ist offline  
Alt 19.04.2012, 17:31   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Die Nervigsten Gegner

Mit dem Sith-Marodeur einige Klassenquest-Mobs...wenn 2 Elite auf die einprügeln und dein Begleiter von denen am Anfang des Kampfes bewusstlos ge"macht"et wurde...
Sephirot ist offline  
Alt 19.04.2012, 19:50   #3
smoky892
 
Avatar von smoky892
AW: Die Nervigsten Gegner

... mich nerven ehrlich gesagt alle "Tiere"... finde die Kämpfe irgendwie langweilig!
Dafür finde ich Kämpfe gegen menschliche Mobs ( also alles was Waffen/Lichtschwert ect hält und benutzt) recht gut
smoky892 ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:20   #4
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Die Nervigsten Gegner

Die nervigsten Gegner sind die eigenen Mitspieler die ohne Sinn und Verstand in Gegnergruppen springen (ich hasse den Machtsprung deswegen) und die Gruppe zum whipen bringen . Hatt ich erst gestern 2-3 mal.

Keine Ahnung wozu der Tank immer ansagt, wenn diese Dödel sich nicht dran halten.

Ansonsten mag ich keine Gegner die mich stunnen oder wegstoßen.
Vaijon ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:27   #5
Rakkon
AW: Die Nervigsten Gegner

Zitat:
Zitat von Vaijon Beitrag anzeigen
Die nervigsten Gegner sind die eigenen Mitspieler die ohne Sinn und Verstand in Gegnergruppen springen (ich hasse den Machtsprung deswegen) und die Gruppe zum whipen bringen . Hatt ich erst gestern 2-3 mal.

Keine Ahnung wozu der Tank immer ansagt, wenn diese Dödel sich nicht dran halten.

Ansonsten mag ich keine Gegner die mich stunnen oder wegstoßen.

Hahaha... das ist gut. Kann man so unterschreiben. Ansonsten kann ich die durchgeknallten Sith-Heinis im Sithtempel auf Dromund Kaas nicht ausstehen. Keine Ahnung warum... vermutlich weil sie so irre sind --> Könnten alle ins Arkham Asylum
Rakkon ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:31   #6
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Die Nervigsten Gegner

als tanks alle "breiten" mobs. da diese je mehr es sind sich nich vor einem befinden, sondern um einen herum aufstellen. was absolut bescheiden ist für frontal ae zauber wie z.b. bh-flammenwerfer, der trifft da maximal 2-3 mobs, bei 10 mobs 0 brauchbar
(ja man kann ihn zwar nach links-rechts drehen dabei, aber das macht den style zu zeitaufwändig)
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:50   #7
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Die Nervigsten Gegner

Zitat:
Zitat von Rakkon Beitrag anzeigen
Hahaha... das ist gut. Kann man so unterschreiben. Ansonsten kann ich die durchgeknallten Sith-Heinis im Sithtempel auf Dromund Kaas nicht ausstehen. Keine Ahnung warum... vermutlich weil sie so irre sind --> Könnten alle ins Arkham Asylum

Hmm das stimmt - die gehen einem nach ner Weile wirklich auf die Nerven. Aber ich denk das soll auch so sein - von der Stimmung her. Ist ja ein Ort des Wahnsinns. War aber auch sehr froh, als ich das Gebiet durch hatte - werde es verm. aber mit Twink meiden ...
Vaijon ist offline  
Alt 21.04.2012, 23:12   #8
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Die Nervigsten Gegner

Ich finde einfach diese "zerstörer droiden" die es auf fast jedem planeten gibt super nervig. Die immer mit ihren brandgeschossen und so...
Karass ist offline  
Alt 22.04.2012, 00:14   #9
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Die Nervigsten Gegner

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Ich finde einfach diese "zerstörer droiden" die es auf fast jedem planeten gibt super nervig. Die immer mit ihren brandgeschossen und so...

Die seh ich als billige Materialien xD
Stryke ist offline  
Alt 27.04.2012, 08:08   #10
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Die Nervigsten Gegner

ich fand die gormaks in der bonusmission auf voss am nervigsten, immer nur mit sturmkanonen
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner anvisieren ShoxXy Allgemeines 7 09.08.2011 21:08
E3-Impressionen zu Klassen, Gegner-KI und Quests tantoone Allgemeines 6 11.07.2010 16:08
gegner wegschleudern damercy Charakterklassen 6 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor gegner

,

swtor gegner markieren

, swtor durchgedrehte gegner, swotr gegnerstärke, swtor gegener, swtor gegner zu hektisch zu markieren, swtor gegner einnetzen, elite gegner bei swtor, sith marodeur gefährten quest, swtor wie kann ich gegner markieren