Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ich will Sith Inquisitorin als Heiler spielen. Und irgendwie passt es wohl kaum zu Dunkel
V dann permanent alles und jeden um sich herum am Leben zu halten, oder? Daher werde ich meine Inquisitorin mit hellen Punkten versehen, weil es meinem RP-Verständnis nach logischer ist. Oder hat jemand eine plausible RP-Erklärung für einen heilenden Inquisitor der Dunkler als Dunkel ist?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Zitat:
Zitat von Zwodrey
Ich will Sith Inquisitorin als Heiler spielen. Und irgendwie passt es wohl kaum zu Dunkel V dann permanent alles und jeden um sich herum am Leben zu halten, oder? Daher werde ich meine Inquisitorin mit hellen Punkten versehen, weil es meinem RP-Verständnis nach logischer ist. Oder hat jemand eine plausible RP-Erklärung für einen heilenden Inquisitor der Dunkler als Dunkel ist?
Nun ja. "Eigentlich" heilst du diese Schwachköpfe ja nur, weil es einfacher ist, als die Gegner selbst zu besiegen, was ja für dich generell kein Problem wäre. Es ist einfach nur so lästig. Zum Glück hat man da noch diese Insekten, die zwar mit deiner Macht nicht mithalten können, aber die die größte Arbeit abnehmen, ganz so, wie es sich für diese primitiven Kumpanen gehört. Und wenn du sie nicht brauchst, oder sie dir dumm kommen, dann werden sie sich selbst am Leben halten müssen.
Aber mal ganz ehrlich: "Eigentlich" braucht man doch immer Bauern die man opfern kann oder? Und "eigentlich" ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man noch jemanden hat, der das Feuer auf sich lenkt. Man muss sich nicht selbst verteidigen und die Robe bleibt auch heil.

(Ich hoffe ich habe das ganz gut dargestellt, dass auch ein Heiler böse sein kann )
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ja, das ist ein toller Ansatz. So wird ein Schuh draus, hast mich sehr inspiriert.
 
Alt 30.11.2011, 13:18   #4
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Hallo Zusammen,

ich habe in der Beta, einen Jedi Botschafter gespielt bis Level 20.
Da war es mir klar ich bin Heiler ich gebe Helle Macht Antworten...

Nun bin ich sehr am zweifeln ob ich nicht doch einen Inquisitor als Heal spielen soll, die 5 Begleiter gefallen mir Optisch wesentlich besser als beim Gelehrten, das Raumschiff sagt mir auch mehr zu.

Nun gut zur eigentlichen Frage:

Was würde beim Inquisitor passieren wen man ausschließlich Helle Macht Punkte Sammelt, hat das jemand getan? Verändert sich die Augenfarbe ins Helle? Hatte irgendwas gelesen das wenn man ausschließlich Dunkle Macht Punkte sammelt, sich das aussehen verändert..

Und was halten seine Crewmitglieder davon wenn der Boss ein (guter) Böser ist?

Eventuell hat das jemand getestet und kann mir davon berichten.

Unentschlossene Grüße ....
 
Alt 30.11.2011, 13:21   #5
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Da man unter Einstellung nur die Sithkorrumpierung ausblenden kann,denke ich,dass sich bei positiver Einstellung äußerlich nichts ändern wird. War ja auch bei KotoR so...
 
Alt 30.11.2011, 14:11   #6
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Genau das hab ich auch vor, also einen guten Inquisitor zu spielen! Einfach weil es was anderes ist und vermutlich sowieso fast jeder seinen imperialen Char "super-über-evil-1337" spielen wird. Gesichtsveränderungen weiss ich jetzt nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Aussehen des Equipment ändern wird. In der Beta auf Dark Level I konnte ich z.B. keinen blauen Laser mehr in mein Lichtschwert setzen. Vermutlich wird das bei z.B. Roben dann ähnlich sein, Dark Side alles eher dunkel bis schwarz, Light Side alles heller bis weiß... weiss ich natürlich nicht 100%!

[edit] Und wegen der Crew, das kommt drauf an, manche Companions mögen fiese Antworten, andere mögen gute Antworten. Kommt auf deren "Charakter" an.
 
Alt 30.11.2011, 14:55   #7
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ich habe (bin Lvl 36) nur "helle" Antworten gegeben und bin glaube ich auf 5000 Hell (Level 3).

Vom Aussehen ändert sich nichts. Keinen Heiligenschein, keine leuchtende Augen.

Khem, der erste Companion des Sith Inquisitors, ist wenig begeistert von der netten Sorceress, die ich teste. Es regnet nicht selten -30 Affection, ich glaube ein Mal waren es sogar -100.

Aber ansonsten habe ich keine Nachteile erlebt. Ich hoffe, dass dir dies hilft.

Edit: Stimmt das mit den Beschränkungen der Gegenstände habe ich vergessen, aber da ich rote Lichtschwerter eh zu Mainstream finde, stört mich das nicht die Bohne.
 
Alt 30.11.2011, 15:32   #8
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Also dein Gesicht verändert sich bei 2000 dunkle Seitepunkte, das nächstemal bei 4000.
Kann jetzt aber nicht sagen wie weit das geht, das ist nur meine Erfahrung.
Aber ich weiß nicht ob helle Punkte zum Inqui wirklich passen, aber das ist ja jedem selbst
überlassen.
Glaube aber irgendwo gelesen zu haben das wenn man es mit den Gefährten übertreibt, das sie einen verlassen können.
ka ob das stimmt.

MfG
 
Alt 30.11.2011, 15:45   #9
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Die Begleiter unterliegen nicht dem Hell-Dunkel Schema sondern haben eigene Moralvorstellungen. Ein Begleiter kann zB. etwas gegen Lügen haben und ist daher mit jeder Unwahrheit unzufrieden, unabhängig davon ob diese helle oder dunkle Punkte gibt.

Auch wenn unter Umständen Begleiter sehr unzufrieden mit dem "Helden" sein können, werden sie den Charakter nicht verlassen.

Gruß
Mat
 
Alt 30.11.2011, 15:47   #10
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Dann Danke für die Info. Wäre irgenwie "Komisch" wenn das paasieren würde.

MfG
 
Alt 30.11.2011, 17:20   #11
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Zitat:
Zitat von Shiral
Dann Danke für die Info. Wäre irgenwie "Komisch" wenn das paasieren würde.

MfG
komisch im sinne von "haha"-komisch oder eher "merkwürdig"-komisch? *lol*

Spaß beiseite..
liebes BioWare team - die Aussage auf die Begleiter ist sehr.. joar.. aufschlussreich, aber was passiert denn jetzt wenn man als Inqi auf Helle Punkte geht?

Ist das jediglich mit den Items in verbindung zu bringen?
Es gibt ja Items bei denen man eine Stufe von 1 2 oder 3 braucht.. ob Hell oder Dunkel kommt es immer auf die Items an. Jedoch gibt es von jedem dunklen Item auch ein helles als Gegenstück. Gibt es da noch mehr Sinn oder ist das alles? Weil dann braucht man ja dafür richtig Droppglück.. wenn zB 10 Items pro Boss fallen, das ganze dann nochmal x2 weil es ja Hell und dunkel gibt, ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Also meine Frage wäre jetzt: Welchen Sinn hat die Hell/Dunkle Seite noch außer das bei den dunklen Aufgaben die Augen mit der Zeit dunkler werden und die Items verschieden sind?
 
Alt 30.11.2011, 19:11   #12
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Hu also zur etwas besseren aufklährung:

es gibt später sets die für leude mit heller gesinnung ist und des selbe für böse
so dan wirds warscheinlich noch spezielle fehigkeiten geben

aber die beiden sachen sind nicht 100% sicher aber zu 90% ^^

des weis ich noch drüber rest habt ihr ja scho gesagt
 
Alt 30.11.2011, 19:17   #13
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

[Sehyzar]komisch im sinne von "haha"-komisch oder eher "merkwürdig"-komisch? *lol*




Wohl eher "merkwürdig" - komisch. Was mach ich als Fernkampf DD
ohne mein Tank ?" Hmm, nehme ich den Heiler mit. Was ? Der hat auch schon gekündigt !?
Undankbarer Zeitgenosse. Naja, bleibt noch der DD. Ne oder ? Die streikt !?
Bessere Bezahlung und Behandlung !? Die spinnt wohl,ich bin eine Sith-Inquisitorin."

Naja, vll. doch ein bißchen "HAHA"-Komisch.

MfG
 
Alt 02.12.2011, 09:26   #14
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ok, das mit den Begleitern wußte ich so bisher auch noch nicht. Dann werd ich vermutlich alle Imperialen Klassen einmal auf gut und einmal auf böse spielen. Hab ja 8 Plätze, oder?

Aber ne kleine Frage hab ich doch noch. Wenn die Begleiter einen nicht verlassen können, was bringt einem das Ansehen bei denen dann?
 
Alt 02.12.2011, 17:21   #15
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Sicher bin ich mir nicht, da ich nur bis stufe 29 kam. Hab mir aber mal ein bissel mühe gegeben und für Khem mal nbissel geantwortet, und siehe da, immer mehr Gespräche mit ihm. Ob das mit dem Level oder so zusammenhängt weiss ich aber nicht. Ausserdem mein ich gelesen zu haben, dass sie später Quests für dich haben die zu ihrer Geschichte passen, in die Richtung gingen zumindest meine Gespräche mit Khem Val.
 
Alt 02.12.2011, 18:23   #16
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ich würde mir weniger um das Ansehen bei den Gefährten Sorgen machen - mit ein paar Geschenken kann man das gut wieder ausgleichen. Außerdem, auch welches Ansehen ihr habt, die Gefährten werden Euch nie verlassen..



Also antwortet einfach so, wie Ihr sein wollt - gut, böse oder was auch immer..
 
Alt 02.12.2011, 21:01   #17
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Wenn man nur Dunkel Macht punkte Sammelt, kann man dann NIE ein Grünes Lichtschwert tragen?

Weil Rot und Gelb find ich grad nicht sooooo super ^^ Gibts noch andere Farben?
 
Alt 02.12.2011, 23:40   #18
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

http://db.darthhater.com/items/modif...tal/#items:0+1

Das sind zumindest die die man herstellen kann. Aber steht leider keine Hell/Dunkel Begrenzung dabei.
 
Alt 03.12.2011, 02:31   #19
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Zitat:
Zitat von Navarov
Wenn man nur Dunkel Macht punkte Sammelt, kann man dann NIE ein Grünes Lichtschwert tragen?

Weil Rot und Gelb find ich grad nicht sooooo super ^^ Gibts noch andere Farben?
Richtig, du kannst Nie ein blaues oder grünes Tragen, genauso wie rot für die Helle Seite verboten ist. Gelb ist neutral, bei orange und violett bin ich mir grad nicht sicher
 
Alt 03.12.2011, 23:19   #20
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

mhhh habe die 2000 Punkte erreicht nichts hat sich geändert -.- oder muss ich dazu wem hin?
 
Alt 04.12.2011, 12:50   #21
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Ich hab in der Beta einen Chriss BH gespielt und bei 2000 Dark-Side-Punkten hat sich die schöne Blaue Hautfarbe um den Mund und die Augen, automatisch in eine Grau-Schwarz-Blau-EVIL Farbe gewandelt. Also es ändert sich jedenfalls etwas.

LG
 
Alt 04.12.2011, 19:12   #22
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Hat jemand zufällig einen Zabrak mit mehr als 2000 Dunkle-Seite Punkte gespielt und kann davon mal einen Screenshot posten ? Würde mich sehr interessieren, wie es aussieht.
 
Alt 04.12.2011, 23:52   #23
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Hatte meine Zabrak Inqui bei knapp der 4ten Dunkel-Stufe:
- organge-rote Augen
- feine Äderchen im gesamten Gesicht
- schwarze Augenränder
- schwarze Wangen(-knochen)

Screenshots funktionieren bei mir leider nicht :/
 
Alt 05.12.2011, 00:34   #24
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

übrigens: bezüglich der Kristallfarben! ob es nun nur rote od. purple für darkside und blaue sowie grüne für lightside geben wird?? Bin ich mir nicht sicher.

Alle die vorbestellt haben bekommen doch son special-crystal wo man die Farbe doch anpassen kann oder?? in der Beta hat das ja noch nicht gefunzt.

Wird aber dann in einer Woche "einsetzbar sein" oder?????
 
Alt 05.12.2011, 07:21   #25
Gast
Gast
AW: Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Gibt jetzt eigentlich schon was neues was "graue" Ausrüstung angeht? Bisher gabs bei Händler immer nur Sachen wo man Dunkel I+ und Hell I+ brauchte. Leider gar nichts für den neutralen Bereich.
Einfach nur fies spielen fände ich persönlich bissel langweilig, genau wie einfach alles auf hell setzen. Der schmale Grat zwischen hell und dunkel reizt mich da doch sehr.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
helle / dunkle Punkte was genaues Bekannt ? nebukadneza Allgemeines 2 05.12.2011 11:51
Gibt es ein Helle/Dunkle Seite Punkte Cap je Level? erhabener Allgemeines 1 27.11.2011 13:38
Dunkle und Helle Punkte der Macht LevLev Allgemeines 15 25.07.2011 16:59
Helle Punkte-Dunkle Punkte Xidia Allgemeines 33 25.12.2009 14:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor dunkle seite punkte aussehen

,

swtor sith inquisitor helle seite

,

swtor inquisitor langweilig

,

swtor helle seite punkte farmen

,

swtor aussehen hell

,

inquistor swtor helle seite

,

swtor helle punkte aussehen

,

swtor helle seite punkte aussehen

,

inquisitor helle seite

,

swtor sith inquisitor leuchtende augen