Umfrageergebnis anzeigen: 598
Saboteur 252 36,95%
Scharfschütze 430 63,05%
Teilnehmer: 682. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.11.2011, 23:05   #151
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Zitat:
Zitat von Ramuel
Ums kurz zu machen, ich muß gleich zur Arbeit, die Pureblood sind der Dreh und Angelpunkt der Gesellschaft des Sith-Imperiums, ich habe nichts dagegen das ein Pureblood Sith-Inquisitor werden kann prinzipiel mein ich, sondern
aufgrund der Geschichte es passt nicht. Spätestens wenn du deinen Inquisitor ne Weile spielst wirst du vieleicht auch feststellen weßhalb.
Warum nicht ? Ich verstehe nicht warum du Sith Pureblood so abwertest.
Wer hat denn den Herren Sith Lords ihre Paläste gebaut, wer hat denn die Arbeit für die Schiffsbauer gemacht ? Die Sklaven.

Und wer sagt denn das Sklaven, die im übrigen zur gleichen Rasse gehören wie die Herrschaften Lord und zu, nicht auch Machtsensitiv sein können.

Davon mal abgesehen passt die Story mit dem Sklaven perfekt zum Pureblood/Inquisitor, da es eine ganze Kaste für Sklaven gab.

Also dann erklär mir bitte mal warum das nicht passen sollte. Bin wirklich neugierig.

Alt 07.12.2011, 11:03   #152
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Zitat:
Zitat von Uridium
Warum nicht ? Ich verstehe nicht warum du Sith Pureblood so abwertest.
Wer hat denn den Herren Sith Lords ihre Paläste gebaut, wer hat denn die Arbeit für die Schiffsbauer gemacht ? Die Sklaven.

Und wer sagt denn das Sklaven, die im übrigen zur gleichen Rasse gehören wie die Herrschaften Lord und zu, nicht auch Machtsensitiv sein können.

Davon mal abgesehen passt die Story mit dem Sklaven perfekt zum Pureblood/Inquisitor, da es eine ganze Kaste für Sklaven gab.

Also dann erklär mir bitte mal warum das nicht passen sollte. Bin wirklich neugierig.
Ich glaub es geht hier eher darum das im Imperium die Sith als Rasse einen besonderen Status/Stellung haben weil sie eben noch das Blut der originalen Sith haben. Die Kaste für Sklaven gab es zwar mal aber da waren die Sith auch noch ein primitives Volk und lebten in verschiedenen Stämmen und Kasten. Das ist aber alle schon ewig vorbei.

Fakt ist halt das man als Pureblood eben eine besondere Stellung genießt und das kollidiert einfach mit der Inquisitor Story eines Sklaven.

Jetzt hab ich in den letzten Tagen viel darüber gelesen und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das die Story dahingehend abgeändert wurde, dass man zu den Sklaven gepackt wird weil der frühere Meister Schande über das Sith Imperium gebracht hat und man deshalb auch für büßen muss. (ich find auf die schnelle die Quelle nich.) Macht das ganze meiner Meinung nach verständlicher.

Ich persönlich bin auch hin und her gerissen zwischen Mensch und Pureblood, da ich Heal spiele machen für mich persönlich die Kriegerischen Rassen Zabrak und Rattataki wenig sinn und Twi'leks mag ich nich ^^

//Edit: http://www.gamereactor.eu/previews/9...+Old+Republic/
Arriving at Korriban a disgraced slave, stripped of my Sith rank as my master had fallen, I'm forced to go through a series of tests to prove my worth and regain my rightful place as a trueborn Sith.

Antwort

Lesezeichen