Zitat:
Zitat von Ramuel Bei mir wirds wohl ein Mensch werden, grade der "Reinblütige-Sith" kommt für mich nicht in frage weils einfach nicht passt das einer dieser Rasse nen Sklave war. |
Ich glaube Sklaven gibts und gab es in jeder Rasse. Da sind Menschen nicht ausgeschlossen, genausowenig wie die anderen Spezies. Und nur weil man Slave eines anderen ist sollte das nicht gleich bedeuten das man kein "Machtpotential" hat, oder ?
Um es mal auf uns zu beziehen, heutzutage gibts immer noch sklaverei, und die westlichen Zivilisationen sind offiziell erst seit ~150 Jahren ohne sklaverei. Aber in anderen Regionen siehts da ganz anders aus, wenn nicht sogar extrem schlimm.
Aber mal auf Star Wars zurückzukommen... Sind Sklaven schlechter als andere nur weil sie von jemandem niedergehalten werden ? Warum dürfen dann Twilek Inquisitor spielen wenn sie schon fast traditionelle Sklaven sind, also dann bitte gleiches Recht auch für Sith Pureblood.
Und gerade wenn man als Sklave demut und unterdrückung gelernt hat, dann ist die Rolle eines abgestumpften herzlosen Inquisitors geradezu perfekt.
Aber jeder wie er will