Umfrageergebnis anzeigen: 598
Saboteur 252 36,95%
Scharfschütze 430 63,05%
Teilnehmer: 682. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.10.2011, 16:24   #126
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Inquisitor sein?

Ich habe für Mensch gestimmt, weil ich
mir schon eine kleine Geschichte zurechtgelegt habe.
Allerdings könnte ich mir auch einen Zabrak vorstellen, das hängt aber von den Getsaltungsmöglichkeiten ab.

Alt 30.10.2011, 22:22   #127
Gast
Gast

Wie gesagt wenn ich die Farbe meines T wilek ändern kann dann only twilek because its fine

Alt 30.10.2011, 22:52   #128
Gast
Gast

Ich hab voll bock ne Twi'lek Frau zu spielen. Blaue Hautfarbe sieht super aus

Alt 31.10.2011, 15:04   #129
Gast
Gast

Bei mir kommt für einen Hexer derzeit nur ein Sith Reinblut infrage.
Bei einem Attentäter könnt ich mich auch gut mit Mensch, Rattataki oder Twi'lek anfreunden; aber da ich doch sehr stark zum Hexer tendiere wirds wohl doch eher Sith.

Alt 31.10.2011, 19:02   #130
Gast
Gast

Ich wäre für Kaleesh und Chagrianer, da ich der Meinung bin dass die meisten rassen welche bestätigt wurden, den Menschen zu ähnlich sehen.

Außerdem fände ich als Begleiter einen Noghri und einen Gungan sehr schön!
Was sich auch anbieten würde, da es beides Rassen sind welche in ihrer Kultur die Lebensschuld haben.

Alt 10.11.2011, 15:31   #131
Gast
Gast

Nautolaner, fänd ich sehr geil

Alt 10.11.2011, 15:39   #132
Gast
Gast

Ich würde gern einen chiss als Inquisitor Spielen.

Alt 11.11.2011, 15:32   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Update vom 15.10.11: Die derzeitige Liste der offiziell wählbaren Spezies ist: Menschen, Rattataki, reinblütige Sith, Twi'lek, Zabrak

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.

Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
gibts die rasse von dath maul? wenn ja dann wollt ich die nehmen

ps: wi heißt die überhaupt?

Alt 11.11.2011, 17:03   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth__Mekan
gibts die rasse von dath maul? wenn ja dann wollt ich die nehmen

ps: wi heißt die überhaupt?
Die Spezies von Darth Maul nennt sich "Zabrak". Und ja, man kann als Sith-Inquisitor ein Zabrak sein. Siehe hier für mehr Infos über die Spezies.

Alt 11.11.2011, 20:09   #135
Gast
Gast

dann bin ich wohl doch zabrak

Alt 11.11.2011, 20:11   #136
Gast
Gast

......

Alt 12.11.2011, 16:39   #137
Gast
Gast

für den Inquisitor halte ich die Menschen, Sith-Reinblüter, Zabrak und die Miraluka geeignet. Ich habe für die Miraluka gestimmt aus dem grund, da ich diese gerne als hexer sehen würde und ich diese als solche für sehr mächtig halten würde. "Ein nach Rache und Macht dürstenden und dennoch weisen Miraluka Sith Inquisitor" best ever

Alt 13.11.2011, 13:05   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Andoros
Ich würde gern einen chiss als Inquisitor Spielen.
Das unterstütze ich sofort. Machtsensitive Chiss mögen selten sein, aber es gibt sie und als Rasse sind die Chiss aufgrund ihrer Sonderstellung innerhalb des Imperiums sehr interessant.
Und zum Sith-Krieger/-Inquisitor paßt die Rasse besser als zum Kopfgeldjäger. Um ein solcher zu werden müßte ein Chiss schon mit seiner Familie, seinem Volk und mit dem Imperium brechen. Mag es sicherlich auch geben, aber noch deutlich seltener als macht-sensitive Chiss.

Von daher:

Chiss

Alt 16.11.2011, 08:12   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sparrovicious
Bei mir kommt für einen Hexer derzeit nur ein Sith Reinblut infrage.
Bei einem Attentäter könnt ich mich auch gut mit Mensch, Rattataki oder Twi'lek anfreunden; aber da ich doch sehr stark zum Hexer tendiere wirds wohl doch eher Sith.
ich tendire auch zum hexer aber nehme zabrak

Alt 16.11.2011, 22:03   #140
Gast
Gast

ich bin altmodsich uns timme für den Sith-Reinblut, sieht einfach gfut aus un passt auch super zur geschichte der sith nur das wahre blut zum aufstieg zu lassen...

Alt 20.11.2011, 01:26   #141
Gast
Gast

ich stimme für zabrak,weil nunmal zabrak und sith/assa=darth maul

und darth maul>all

Alt 20.11.2011, 12:07   #142
Gast
Gast

Ich werde mir bei der Charakter-Erstellung erst mal alle Rassen ausführlich anschauen. In der engeren Auswahl habe ich bis jetzt Reinblut, Zabrak oder Twilek. Was es dann wird, entscheidet sich bei Release

Alt 23.11.2011, 05:33   #143
Gast
Gast

Also ich habe einfach mal unter Rassen auf die Chiss gesetzt und mir kam folgende Geschichte in den Kopf. Als die Sith den Planeten der Chiss übernehmen wollten gabs doch bestimmt einige Chiss Überläufer. Diese dunkle und fragwürdige Persöhnlichkeiten die durch Machtversprechungen und Reichtum von den Sith gekauft wurden sind um ihren eigenen Heimatplaneten zu veraten. Dieser Chiss Inquisitor-Überläufer ist nun damit beauftragt die Chiss zu hintergehen und den Einfluss der Sith bei den Chiss zu vergrössern. Diese Rasse dürfte aber nur extreem selten unter den Sith zu finden sein. Vielleicht besitzen diese Chiss-Sith einzigartige Fähikeiten und Talente. Leider istdies aberwohl kaum umzusetzen, deshalb werde ich wohl ein Zabrak als Inquisitor spielen.

Alt 23.11.2011, 07:10   #144
Gast
Gast

Definitiv Chagrianer ! Böse Zungen behaupten ja das Mas Amedda ein Verwaltungsassistent Palpatines war, aber in wirklichkeit war er der Schüler des Inquisitors Darth Sidious der mit Darth Vader nicht nur einen Sith Krieger an seiner Seite haben wollte sondern einen getreuen Nachfolger für sich suchte, aber dafür sorgte das Palpatines Klone vernichtet wurden. Da Darth Sidious ohnehin seine eigenen Machblitzen zum Verhängnis wurde während er in dem Reaktorschacht heruntersauste ist die Geschichte um den Sith Inquisitor Darth Wyyrlok der Erste, die leider nie erzählt wurde... Schade eigentlich

Alt 24.11.2011, 08:49   #145
Gast
Gast

Diese hier

http://www.jedipedia.de/wiki/Gen%27Dai

und dann als Tank muhahaha

Alt 26.11.2011, 09:51   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amilaia
Diese hier

http://www.jedipedia.de/wiki/Gen%27Dai

und dann als Tank muhahaha
"Trotz all dieser Fähigkeiten ist ein Gen'dai leicht anfällig für Depressionen und andere Psychosen. " Meinst du deswegen ? Gratuliere, dann spiel lieber die Menschliche Rasse, die haben das auch :P

Ob der Schwarze Ritter in "Die Ritter der Kokosnuss" auch ein Gen'Dai war ?... Fragen über Fragen

Alt 27.11.2011, 23:24   #147
Gast
Gast

Bei mir wird es ein weiblicher Twi'lek^^

Alt 28.11.2011, 06:12   #148
Gast
Gast

Bei mir wirds wohl ein Mensch werden, grade der "Reinblütige-Sith" kommt für mich nicht in frage weils einfach nicht passt das einer dieser Rasse nen Sklave war.

Alt 28.11.2011, 19:21   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ramuel
Bei mir wirds wohl ein Mensch werden, grade der "Reinblütige-Sith" kommt für mich nicht in frage weils einfach nicht passt das einer dieser Rasse nen Sklave war.
Ich glaube Sklaven gibts und gab es in jeder Rasse. Da sind Menschen nicht ausgeschlossen, genausowenig wie die anderen Spezies. Und nur weil man Slave eines anderen ist sollte das nicht gleich bedeuten das man kein "Machtpotential" hat, oder ?

Um es mal auf uns zu beziehen, heutzutage gibts immer noch sklaverei, und die westlichen Zivilisationen sind offiziell erst seit ~150 Jahren ohne sklaverei. Aber in anderen Regionen siehts da ganz anders aus, wenn nicht sogar extrem schlimm.

Aber mal auf Star Wars zurückzukommen... Sind Sklaven schlechter als andere nur weil sie von jemandem niedergehalten werden ? Warum dürfen dann Twilek Inquisitor spielen wenn sie schon fast traditionelle Sklaven sind, also dann bitte gleiches Recht auch für Sith Pureblood.

Und gerade wenn man als Sklave demut und unterdrückung gelernt hat, dann ist die Rolle eines abgestumpften herzlosen Inquisitors geradezu perfekt.

Aber jeder wie er will

Alt 29.11.2011, 04:45   #150
Gast
Gast

Ums kurz zu machen, ich muß gleich zur Arbeit, die Pureblood sind der Dreh und Angelpunkt der Gesellschaft des Sith-Imperiums, ich habe nichts dagegen das ein Pureblood Sith-Inquisitor werden kann prinzipiel mein ich, sondern aufgrund der Geschichte es passt nicht. Spätestens wenn du deinen Inquisitor ne Weile spielst wirst du vieleicht auch feststellen weßhalb.

Antwort

Lesezeichen