Antwort
Alt 06.12.2011, 17:49   #1
Gast
Gast
7 Sage PvP videos mit live-kommentaren

Hey jungs,
ich bin nun endlich fertig all meine botschafter videos vom wochenende hochzuladen.
hat ne weile gedauert da sie alle in HD sind
ich
habe 7 pvp videos über den sage gemacht, sowohl heilend als auch dmg dealend, ein großteil der videos ist mit livekommentaren die euch informationen über den sage und was ich da überhaupt tue geben solln.

Außerdem gibts noch ein paar andere videos über swtor wie z.b. ein spacecombat video.
Ich hoffe die videos verkürzen eure wartezeit auf den release für ein paar minuten
danke und viel spaß beim gucken

link zum channel in der signatur

Alt 06.12.2011, 18:34   #2
Gast
Gast
AW: 7 Sage PvP videos mit live-kommentaren

Zitat:
Zitat von Casyophaya
Hey jungs,
ich bin nun endlich fertig all meine botschafter videos vom wochenende hochzuladen.
hat ne weile gedauert da sie alle in HD sind
ich habe 7 pvp videos über den sage gemacht, sowohl heilend als auch dmg dealend, ein großteil der videos ist mit livekommentaren die euch informationen über den sage und was ich da überhaupt tue geben solln.

Außerdem gibts noch ein paar andere videos über swtor wie z.b. ein spacecombat video.
Ich hoffe die videos verkürzen eure wartezeit auf den release für ein paar minuten
danke und viel spaß beim gucken

link zum channel in der signatur
Vielen Dank das du dir die Mühe machst! Hab mich schon drauf gefreut

Alt 06.12.2011, 19:19   #3
Gast
Gast

Hi

Super Arbeit hast Du gemacht.
Ich habe mir erlaubt deinen Link auf unserer Gildenseite zu verlinken.

Ich hatte am Wochenende auch mehrere Skillungen ausprobiert.
Leider war der Healoutput mit L22 nicht besonders hoch. Dar Schaden dafür bei entsprechender DD Skillung enorm. Im unterem Level Bereich ist die Balance zwischen Schaden und Heal eindeutig auf Seite der DD Skillungen.

In einigen Videos rockst Du richtig als Heiler, dass gibt mir doch die Motivation einen zu spielen.

Wie immer werden bei uns in der PvP Gilde die meisten auf Damage gehen. Somit möchte ich den Healer Job gerne in Anspruch nehmen. Ab und zu in ein Flashpoint zu gehen muss dann auch sein wegen Rüstung und Items.

Ich hatte ja ursprünglich die Überlegung einer Hybridskillung gemacht, denke aber das die richtig krassen Heal oder Schadenverstärker im oberen drittel der Bäume sind. Da verhält sich SWTOR wie die meisten MMORPGs.

Alt 06.12.2011, 19:33   #4
Gast
Gast

Ich hoffe ja dass es bald nach Release den Dual-Specc geben wird, dann wird es wohl auch mehr Heiler geben. Habe in etwa das selbe Problem wie du.
Wenn ich ehrlich sein will muss ich sagen ich spiele Heiler seit Jahren aus dem einfachen Grund das ich überall gebraucht werde. Aber wenn dann der Raid oder die Warzone Gruppe vorbei ist stehste da und kannst eigentlich nix effektiv alleine machen.
Deshalb, einfach auf die Einführung des Dual-Speccs warten dann wird alles gut, wobei ich hoffe das man seine AC NIEMALS ändern kann.

Alt 06.12.2011, 20:03   #5
Gast
Gast

Sweet! Vielen Dank für die Arbeit. Gleich mal reinschauen

Alt 07.12.2011, 08:04   #6
Gast
Gast

hab mir auch grad mal ein paar videos angeschaut, thx for uploading them^^

hab auch ein jedi sage in der beta gespielt und ich finde die project animation so genial, aber die ganze klasse gefällt mir doch sehr gut bis jetzt...

war auch auf nem englischen server und lustiger weise würde ich sagen das mind 2/3 der bg`s vom imperium gewonnen wurde, irgendwann waren mir die objectives dann auch egal und ich hab einfach mit gezergt. in ner beta ist es auch echt nicht so wichtig...

du meintest an einer stelle das dots nicht viel bringen würden, also ich hab da andere erfahrungen gemacht, gerade mindcrush ist ziemlich nice...

Alt 07.12.2011, 09:28   #7
Gast
Gast

Sagte ja im 1on1 würde ich sie benutzen, hatte aber irgendwie keine lust welche in die bar zu packen

Alt 07.12.2011, 09:40   #8
Gast
Gast

geile videos!!
danke für die super arbeit

Alt 07.12.2011, 09:44   #9
Gast
Gast

Echt klasse Videos die da gezaubert wurden
Ich wollte auch einen Sage auf Heal spielen und die Videos verstärken meine Entscheidung.

Alt 07.12.2011, 09:51   #10
Gast
Gast

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Skillung.

Du hast ja für die DD Videos, wie gezeigt, die Shared Tree (kein Plan wie der heisst ) genommen.

Hast du auch einen direkten Vergleich zum Telekinese Tree gemacht?
Kannst du Aussage zu den Trees bzgl. Nutzbarkeit sowohl im PvP als auch im PvE machen?

Alt 07.12.2011, 13:42   #11
Gast
Gast

In meinem aller letzen video rede ich sogar kurz über den vergleich von telekinetic und balance.
Ich möchte es jetzt nicht komplett im detail erklären.
Bei mir war es so: ich habe gepowerlevelt wie ein kranker bis lvl 27 ca, dabei war ich telekinetic sage. Als ich in einer freien minute mir den balance tree durchlas dachte ich mir: "mh, die talente die balance beeinflusst benutze ich ja eigentlich die ganze zeit."
Also respeccte ich auf balance und plötzlich war mein dmg output viel höher. Ich habe mobgruppen oder einzelne elite gegner um einiges schneller und manaeffizienter erledigt.

Ich bin der ganz festen überzeugung das Balance ein MUSS ist zum leveln. es haut einfach den meisten DMG raus. Ich denke mal telekinetics wird besser wenn man später zugang zum letzen talent hat. Ich kann imo nur bis lvl 35 ca reden, und da konnte telekinetics einfach nicht mit balance mithalten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen