Umfrageergebnis anzeigen: 552
Ja 34 40,96%
Nein 8 9,64%
keine Ahnung 11 13,25%
Ich warte bis es veröffentlicht würdt. 30 36,14%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 13.06.2011, 11:38   #51
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Für mich ist ein Zabrak Botschafter ein MUSS
! Ich finde alleine durch ihr Aussehen passen sie schon perfekt zu der Klasse. Sie strahlen etwas aus, dass den Gegnern Respekt einflössen soll.
 
Alt 13.06.2011, 12:53   #52
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Terohan
Menschen gehören immer noch zu der dominierenden Spezies im SW Universum. wenn auf einmal da 100 Togruta rumlaufen würde das die Atmosphäre zerstören. Fände ich nicht gut.

Darum ist das schon ganz OK wie es momentan ist.
wieso sollten dir 100 togruta begegnen? wenn 10% der botschafter togruta spielen und 25-30% aller spieler sind botschafter, relativiert sich schnell die zahl der togruta auf 2-3% im spiel. 2-3% ist doch ok der nicht?
ich finde gerade diese spezies bunt und kreativ und eben das macht star wars aus.
 
Alt 13.06.2011, 16:54   #53
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von eisberg
wieso sollten dir 100 togruta begegnen? wenn 10% der botschafter togruta spielen und 25-30% aller spieler sind botschafter, relativiert sich schnell die zahl der togruta auf 2-3% im spiel. 2-3% ist doch ok der nicht?
ich finde gerade diese spezies bunt und kreativ und eben das macht star wars aus.
Geht dann ja nicht nur um den Botschafter, sondern allgemein. Mit den NPC´s sind es dann zuviele die rumlaufen. Vor allem ist Shaak Ti kein Argument da sie Filmtechnisch kaum in Erscheinung tritt. Und Ashoka in Clone Wars finde ich persönlich fast so schlimm wie Jar-Jar. Naja die ganze Serie ist nicht so pralle. ( Ist ja auch für die jüngeren )
 
Alt 19.06.2011, 11:18   #54
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Mein Favorit sind die Kel Dor. Bitte stellt sie endlich als verfügbare Rasse vor!!!! =)
 
Alt 19.06.2011, 13:55   #55
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von Terohan
Geht dann ja nicht nur um den Botschafter, sondern allgemein. Mit den NPC´s sind es dann zuviele die rumlaufen. Vor allem ist Shaak Ti kein Argument da sie Filmtechnisch kaum in Erscheinung tritt. Und Ashoka in Clone Wars finde ich persönlich fast so schlimm wie Jar-Jar. Naja die ganze Serie ist nicht so pralle. ( Ist ja auch für die jüngeren )
Gott sei dank kann jeder selbst entscheiden welche Rasse er spielen möchte!

Ich glaube nicht das man später im Spiel überhaupt merkt wie viele Botschafter, dann der Rasse Togruta angehören! Das dies die Atmosphäre zerstören soll glaube ich auch nicht, wenn es viele einer anderen Rasse als der der Menschen geben sollte.

Auch wenn Ahsoka nicht der klassichen Star Wars Reihe entsprungen ist finde ich sie als einer dar interessantesten Charaktere im Star Wars Universum.
So gehen die Geschmäcker eben auseinander.
 
Alt 27.06.2011, 01:34   #56
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Miraluka und Mirialan
 
Alt 27.06.2011, 08:35   #57
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ganz klar Miraluka.
Wenn daraus nix wird,muss halt ein Twi'lek Schatten den Job übernehmen.
 
Alt 29.06.2011, 20:49   #58
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Als Gelehrter ist ein Miraluka natürlich verlockend, aber ich werde wahrscheinlich doch einen Menschen wählen.
Über die Miraluka habe ich einfach zu wenig Wissen um anständig RP zu betreiben und außerdem bin ich eine sehr "Visuelle" Person...
 
Alt 04.07.2011, 10:18   #59
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ich mag:

Miraluka
Rodianer
Kiffar
 
Alt 08.07.2011, 22:19   #60
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich nehme eindeutig einen Twi'lek.
 
Alt 18.07.2011, 11:46   #61
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Siehe Signatur und Avatar.
 
Alt 23.07.2011, 14:33   #62
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

An dieser Stelle wäre doch interessant, hat es auf das Spiel oder auf mich irgend welche Auswirkungen welche Rasse ich wähle ganz im Sinne von "Herr der Ringe Online" .. wo jeder Rasse spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften hat unabhängig von der Klassenwahl.

Miraluka zum Beispiel können nicht mit Granaten geblendet werden .. da sie durch die Macht sehen usw.

Hiervon würde ich unter Umständen auch meine Rassenwahl abhängig machen.
 
Alt 28.07.2011, 11:14   #63
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Mein Botschafter wird Definitiv ein Miraluka werden.Ich finde dieses Volk hat eben durch seine Machtverbundenheit eine ziemlich Starke ausstrahlung und eine gewisse Mystik,eiglt genau das was ich wollte.
 
Alt 01.08.2011, 08:05   #64
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Miraluka oder Twi'lek...
 
Alt 01.08.2011, 08:09   #65
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich will einen Humanioden mit heller Haut und 2 Ohren ^^ ohne Hörner

Also Mensch =)
 
Alt 01.08.2011, 08:34   #66
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

unbedingt Nautolaner!
 
Alt 05.08.2011, 17:48   #67
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich habe nun nach einer Weile mal als einer der GANZ wenigen " Kaleesh " genommen die Spezies eines gewissen Grievous


Warum? Weil es geil wäre, so einen mal auf der hellen Seite der Macht zu sehen und noch geiler, damit die ganzen Grievous- und Dunkle-Seite-Fan's zu ärgern, die meinen das die Kaleesh eher nur zu den Bösen gehören. *ugly-Smilie*
 
Alt 05.08.2011, 18:09   #68
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ich bin fest davon überzeugt das man pro klasse sehr, sehr viel rassenauswahl hat. Ich meine hallo? Star wars = Aliens ?!? auf jeden. Ich mein guck dir doch mal nur die ersten 3 Teile von den Filmen an da siehst du mehr unterschiedlich Rassen als du Zählen kannst. Zb.Kaminoaner, der Typ wo ben kenobi sagt woher die Kugel stammt,Yoda, Shaak Ti, Bei star wars the Force unleashd die schülerin von shaak ti, Felucianer, im ersten Teil die ganzen Typen wo die Podrenner fahren, JarJar Binks, und und und. Also wenns da keine große Rassenauswahl gibt fehlt ein stück star wars. Ich erwarte zwar nicht das man sie alle spielen kann(den großteil aber schon) aber sie sollten zumindest enthalten sein.
 
Alt 05.08.2011, 18:21   #69
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Auf jeden fall soll das spiel enthalten(spielbar) Cathar,Togruta,Nautilaner,Die fischköpfe von maanan,(Gamorreaner und Wookies, nicht gerade als botschafter) XD das wär dan schon richtig cool.
 
Alt 05.08.2011, 18:24   #70
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Enthalten werden sie ja auch sein, aber die meisten halt nicht spielbar.
 
Alt 05.08.2011, 18:34   #71
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Zitat:
Zitat von HabbaBabba
Und was ist mit dem Devaronianer?
der sieht aus wie Hellboy darum.
 
Alt 18.08.2011, 22:06   #72
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich würde gerne einen Zabrak Botschafter spielen aber den wird es anscheinend nicht geben...
 
Alt 19.08.2011, 15:02   #73
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Entweder Zabrak oder Yodas Spezies (Name unbekannt)
 
Alt 21.08.2011, 07:13   #74
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

Ich würde gerne einen Zabrak spielen.Hoffe das klappt.Sonst werde ich einen Twi'lek oder Yodas Spezies nehmen.Die Yoda Spezies sollte aber unbedingt dabei sein!
 
Alt 21.08.2011, 12:59   #75
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Botschafter sein?

ein blinden mirialaner
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 1 15.01.2011 17:23

Stichworte zum Thema

welche spezies