Antwort
Alt 18.11.2011, 19:41   #1
Gast
Gast
NDA ist gefallen wie level ich meinen Jedi?

Jetzt mal direkt die Frage wozu dient mir der gemeinsame Baum Fokus ?
Ich kann dann ja den Hüter leveln und auch den Wächter
... gemeinsam haben sie den Fokus Baum. Man kann nur einen Baum voll ausleveln, wer oder was bin ich wenn ich den Fokus Baum voll auslevel den ja sich beide teilen... ich bin also weder Hüter noch Wächter.
Die Paar Punkte die da über sein dürften machen auch nicht den Braten Fett .... was bringt mir dann der Fokus Baum? Sind das eher PVP Skills oder eher DD oder eine Hybridklasse?

Alt 18.11.2011, 19:52   #2
Gast
Gast
AW: NDA ist gefallen wie level ich meinen Jedi?

Nach kurzem Blick über Talente der shared Trees und der Skills die diese beeinflussen, werden quasi nur die Grundskills der Klasse (und nicht der AC) dadurch beeinflusst.

Ich würde fasst behaupten, der shared tree is in den meisten Fällen sehr nutzlos. (Z.b. bei Jedi Counselor ist er das.

Alt 19.11.2011, 11:52   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mcdmn
.... was bringt mir dann der Fokus Baum? Sind das eher PVP Skills oder eher DD oder eine Hybridklasse?
Bei den meisten Klassen sehen die Skills so aus, als wären sie speziell fürs PvP geeignet. Würde auch Sinn machen, da die Stärken und Schwächen der Klassen im PvP so einfacher zu balancieren wären. Natürlich nur, sofern das wirklich die PvP-Skills wären und diese auch konsequent genutzt werden würden.

Alt 19.11.2011, 13:32   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Bei den meisten Klassen sehen die Skills so aus, als wären sie speziell fürs PvP geeignet. Würde auch Sinn machen, da die Stärken und Schwächen der Klassen im PvP so einfacher zu balancieren wären. Natürlich nur, sofern das wirklich die PvP-Skills wären und diese auch konsequent genutzt werden würden.
Wir sprechen aber beide über den Fokus Baum? bzw. den geteilten Baum?
Jetzt noch eine Frage wieviel Damage haut mein Tank Hüter den so im PVE raus ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen