Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Zitat:
Zitat von phalanga
ha, ich weiss noch wie der paladin bei wow am anfang nur supporten konnte,
und dann später zur damage-sau schlechthin wurde(wo er schliesslich später NATÜRLICH generft wurde)
ohhh jaaa, ich hab damals im classic einen pala twink hochgezockt und weinte teilweise weil ich nuuuuur gerippt bin xD aber später rockte der nur noch .P#


classic pala spielen suxx .P aber härtet ab xD
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Zitat:
Zitat von Garmn
ohhh jaaa, ich hab damals im classic einen pala twink hochgezockt und weinte teilweise weil ich nuuuuur gerippt bin xD aber später rockte der nur noch .P#


classic pala spielen suxx .P aber härtet ab xD
hehe und dann haben die pvp flamer dafür gesorgt dass dein pala nur noch mit einem nerfschwert rumläuft. hattest bestimmt einen vergelter was?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich hab in der Beta den Sith-Juggernaut mit Tankspec bis Stufe 30 gespielt.

Wenn du deine Begleiterfähigkeiten immer schön aktiviert hälst muss man einfach nur in dr Gegnergrp. hüpfen und alle an sich binden, den Rest macht dein Begleiter.
Wobei ich festgestellt habe, dass man mit nem DD-Begleiter (Vette) besser fährt wie mit einem Heilbegleiter.

Allerdings zu erwarten das man Schaden raushaut wie ein HExer oder Agent darf man nicht.
Ich war kurzzeitig frustriert als mir auf LvL 20 Hexer begegnet sind die 4erMobgruppen mit einem Kettenblitz ins Jenseits befördert haben, während ich "ewig" an 4 Gegnern rumgehackt habe.

Nichts desto Trotz fand ich das quesen mit Tankspecc annehmlich. Wenn auch nicht schnell
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich traue Bioware und den Class Designern zu, dass sie jede AC so konzipieren, dass man sie als Solo Spieler bis 50 leveln kann.
 
Alt 14.11.2011, 14:39   #5
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Hallo Leute. Hab mal ne frage: Weiss jemand, dass wenn ich als Hüter Tank skille ich es schwer haben werde wenn ich queste oder ist es egal? Ich will ja schon auf Tank skillen, aber da ich eher so ein Story Spieler bin möchte ich schon wissen wie man als Tank zurechtkommt im Solospiel.
 
Alt 14.11.2011, 14:43   #6
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich habe (noch) keine Beta gespielt und kann daher nur in der Theorie sagen, dass es wohl nicht weiter schwer sein dürft im Solospiel den Hüter als Tank zu leveln. Betaspieler werden wohl auch nichts sagen dürfen dazu.

Immerhin bekommst Du im Laufe der Zeit einige Begleiter an die Hand von denen Du immer einen an Deiner Seite haben kannst. Wenn Du also als Tank einen DD mitnimmst dürften die Gegner durchaus in passender Geschwindigkeit fallen.

Ich plane auch einen Jedi Hüter als Tank zu leveln und glaube kaum, dass es da Probleme geben wird.
 
Alt 14.11.2011, 14:51   #7
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ja hoffentlich haste recht. Weil ich nämlich meinem Orden als Tank behilflich sein will und dennoch Questen möchte. Also werde ich es in der Beta ausprobieren. Wahrscheinlich muss ich dann diese rothaarige Padawan immer mitnehmen.
 
Alt 14.11.2011, 16:05   #8
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich denke schon das es gehen sollte ich schwanke im Moment zwischen dem Jedi Hüter oder dem Soldaten Fronti als Main. (Spielen werd ich em Endeffekt alle Klassen aber mit was fängt man an^^)

Grund beide tragen schwere Rüstung und ich wollte für den Anfang etwas das nicht gleich umfällt wenn man es anhustet .
 
Alt 14.11.2011, 16:09   #9
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

ja später bekommt man ja auch noch nen Range DD (bin nicht in der Beta habe es aber in Brigants Videocast gesehen, darum hoffe ich kein Verstoß gegen die NDA) und mit dem sollte es gut gehen und sonst eben diese Botschafterin Video: http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ4TIicM
 
Alt 14.11.2011, 22:50   #10
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

@Jackius: das Video kenn ich(was ich super finde) der erklärt zwar viele Dinge dort aber nicht ob der Tank auch für´s Leveln keine Probleme kriegt. Naja warten wir es ab. Ich denke mal das ich keine allzu grossen Schwierigkeiten bekommen sollte.
 
Alt 15.11.2011, 12:00   #11
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich denke auch nicht, dass es zu Problemen kommen wird.
Im Gegenteil, ich glaube sogar das es als Tank+DD-Companion einfacher ist als z.B. RangeDD+Tank-Companion, da solche NPCs doch immer mal wieder doofe Wege laufen und/oder Adds mitziehen usw.
Wobei es bei Standard 08/15 Mobs wohl eher auf DD+DD rauslaufen wird, da wird der Tank wohl einfach ein bisschen länger brauchen. Mehr nicht.
 
Alt 15.11.2011, 16:50   #12
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ja ok, damit kann man leben.
 
Alt 17.11.2011, 18:26   #13
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Das sollte mitsicherheit kein Problem werden.Natürlich ists mit dem Wächter einfacher aber mit dem Hüter wird es auch gut klappen.
 
Alt 17.11.2011, 22:05   #14
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Jo, so langsam denke ich das auch. Ich nehme einfach einen DD oder Heiler mit und gut ist. Mache halt ein paar Flashpoints und erarbeite mir(mit etwas Glück) halt bessere Ausrüstung.
 
Alt 17.11.2011, 22:29   #15
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Wenn du mehr über deine Klasse wissen willst schau dir das hier mal an
http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ...layer_embedded
23 Minuten nur über den Jediritter, vom Hintergrund über die Spielweise bis hin zum Raumschiff, wenn ich mich richtig erinnere war sogar was über die Begleiter drin
 
Alt 17.11.2011, 22:38   #16
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Danke für die Info Saap. Das Video kenn ich schon(was übrigens ziemlich cool ist) trotzdem Danke. Ich schätze ich nehme meine rothaarige Padawan mit.
 
Alt 18.11.2011, 05:42   #17
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Ich vermute mal das man mit allen Klassen gut Leveln kann. Eben wie schon gesagt wurde, dank der Begleiter. Sollte also als Tank np sein.
Obwohl ich, wenn ich mal so ehrlich sein darf, mir das als Tank oder Heiler ziemlich langweilig vorstelle *duck*. Aber ich bin halt Vollblut DD
 
Alt 18.11.2011, 14:00   #18
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

muss aber auch zugeben das so ein soldat mit ner dicken wumme und viel *bumm bumm* halt reizvoll ist. oder so ein jedi-wächter mit seinen zwei lichtschwertern. aber ein jedi mit einem lichtschwert und ner rüstung ist für mich halt reizvoller
 
Alt 18.11.2011, 14:18   #19
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Obwohl ich, wenn ich mal so ehrlich sein darf, mir das als Tank oder Heiler ziemlich langweilig vorstelle *duck*. Aber ich bin halt Vollblut DD
Also wie 98,9 % der Spieler.


Wer Tank spielen will, sollte sich nicht entmutigen lassen, Tanks werden gebraucht, Tanks sind begehrt und wir Tanks halten gerne die Rübe hin...so gerne das wir sogar damit leben können weniger Schaden zu machen
 
Alt 18.11.2011, 14:48   #20
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

Das würd ich gar nicht mal so sagen. Ich kenn viele die lieber Heiler oder Tank oder sogar Supporter spielen.
Aber wir reinen DD's sind natürlich froh für jeden der Spaß daran hat uns zu heilen oder für uns zu tanken =)
 
Alt 18.11.2011, 21:54   #21
Gast
Gast
AW: Jedi-Hüter-Tank auch gut zum Questen?

ha, ich weiss noch wie der paladin bei wow am anfang nur supporten konnte, und dann später zur damage-sau schlechthin wurde(wo er schliesslich später NATÜRLICH generft wurde)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlussendlich: Hüter gut im PvP? Xavertor Jedi-Ritter 19 07.12.2011 20:50
Jedi Hüter Tank und DD zugleich? mcdmn Jedi-Ritter 96 05.12.2011 17:36
Anakin Hüter oder Wächter (als er gut war) LEON_ Star Wars 5 04.04.2011 17:42
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem Sirmun Allgemeines 11 03.03.2011 16:36

Stichworte zum Thema

jedi hüter leveln

,

jedi hüter tank skillung

,

jedi hüter leicht zu spielen

,

swtor jedi hüter tank pvp

,

zssm questen als jedi hüter

,

hüter dd gefährte

,

swtor leveln als tank

,

swtor als tank leveln

,

jedi hüter schneller leveln

,

swtor jedi hüter tank gut