Antwort
Alt 08.11.2011, 19:19   #1
Gast
Gast
Wachsamkeit

Ich würde gerne wissen
ob ich als Jedi Hüter (Wachsamkeit geskillt) auch eine
schwere Rüstung tragen kann?

Ja, oder?
 
Alt 08.11.2011, 20:21   #2
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Ich vermute mal, dass du eigentlich den Jedi Wächter meinst. Hüter ist der Tank mit der schweren Rüssi und Wächter der "DD".

Ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich glaube, dass nur der Hüter die wirklich dicken Sachen tragen kann, da ja auch der Wächter keinen Tank-Baum hat.
 
Alt 08.11.2011, 21:10   #3
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Die Frage ist, ob man als Hüter die Schwere Rüstung erst per Talent freischalten muss.

Aber der Wächter, hm keine Ahnung, nehme mal an er wird Mittelschwere Rüstung tragen.
 
Alt 08.11.2011, 21:29   #4
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Es heißt ja, dass der Hüter schwere Rüstungen tragen kann und man ihn trotzdem
als DD spielen kann (Wachsamkeit geskillt), dann würde er aber fast genauso viel Dmg
machen wie der Wächter und mehr aushalten. Darf also jeder Talentbaum des Hüters
schwere Rüstungen tragen oder nur der Tankbaum?
 
Alt 08.11.2011, 21:43   #5
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Gute Frage das sein.
Naja der Hüter soll ja eher der DoT DD sein, sprich er macht Schaden über Zeit, wärend der Wächter und der Schatten eher die Schadensspitzen raushauen.

Deshalb nehm ich mal an das der Hüter "länger" am Ziel sein muss um zu den anderen Schadensklassen aufzuschließen, wärend die anderen schon in den ersten Angriffen ordentlich Schaden raushauen.

Wer weiß, wer weiß.
 
Alt 09.11.2011, 01:20   #6
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von CasinRK
Gute Frage das sein.
Naja der Hüter soll ja eher der DoT DD sein, sprich er macht Schaden über Zeit, wärend der Wächter und der Schatten eher die Schadensspitzen raushauen.
Deshalb nehm ich mal an das der Hüter "länger" am Ziel sein muss um zu den anderen Schadensklassen aufzuschließen, wärend die anderen schon in den ersten Angriffen ordentlich Schaden raushauen.
jo, so siehts aus, afaik.
st wächter und st hüter _sollten_ gleich gut dps-mäsig sein der einer burst der andere dot.
aber wächter kann auf aoe geskillt werden.
also trash entsorgen wird wächter besser, aber in bossfights wirt der hüter auf jeden fall besser da bessere rüstung und bessere movement dank de dots die ticken bleiben.
 
Alt 09.11.2011, 05:47   #7
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Kann jeder Talentbaum des Hüters schwere Rüstungen tragen?
 
Alt 09.11.2011, 09:54   #8
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Ja, das ist eine passive Eigenschaft des Jedi-Hüters und ist unabhängig vom Talentbaum.
 
Alt 09.11.2011, 19:10   #9
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Ok, danke!
 
Alt 09.11.2011, 19:22   #10
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von Arlathan
Ich vermute mal, dass du eigentlich den Jedi Wächter meinst. Hüter ist der Tank mit der schweren Rüssi und Wächter der "DD".

Ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich glaube, dass nur der Hüter die wirklich dicken Sachen tragen kann, da ja auch der Wächter keinen Tank-Baum hat.
nein, wenn man den Hüter auf Wachsamkeit skillt, ist er ein DD
 
Alt 10.11.2011, 13:30   #11
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Aber ein Hüter auf Wachsamkeit benutzt trotzdem nur ein Lichtschwert...also wird der Dmg nicht der gleiche sein wie der des Wächters.
 
Alt 10.11.2011, 18:53   #12
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von derTiNgElTaNgEl
Aber ein Hüter auf Wachsamkeit benutzt trotzdem nur ein Lichtschwert...also wird der Dmg nicht der gleiche sein wie der des Wächters.
nein, nicht unbedingt. wächter hat zwar 2 schwerter, aber auch n malus auf treffer. wobei der hüter dan schaden skillt und wächter die trefferwahrscheinlichkeit.
 
Alt 10.11.2011, 19:15   #13
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von derTiNgElTaNgEl
Aber ein Hüter auf Wachsamkeit benutzt trotzdem nur ein Lichtschwert...also wird der Dmg nicht der gleiche sein wie der des Wächters.
alle ac sind auf dps geskillt gleichwertig, egal welchen waffenstil sie nutzen.
 
Alt 11.11.2011, 08:59   #14
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von Wallahan
alle ac sind auf dps geskillt gleichwertig, egal welchen waffenstil sie nutzen.
Naja, DPS ist nicht gleich DMG...Der Hüter wird über einen langen Zeitraum sicherlich den gleichen Schaden produzieren wie ein Wächter, aber er wird mit Sicherheit nicht die Schadensspitzen erreichen, die ein Wächter produziert.

Und dass der Wächter die Trefferwahrscheinlichkeit skillt ist leider auch nicht richtig...
 
Alt 11.11.2011, 16:21   #15
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

http://*************/calculator/


mehr sag ich dazu nicht
 
Alt 12.11.2011, 12:29   #16
Gast
Gast
AW: Wachsamkeit

Zitat:
Zitat von Weedkopf
http://*************/calculator/


mehr sag ich dazu nicht
Schau dir mal irgendwelche falschen geleakten Skilltrees an....ich schau sie mir lieber ingame an
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor hüter wachsamkeit

,

jedi hüter wachsamkeit

,

swtor wachsamkeit

,

jedi hüter wachsamkeit skillung

, swtor hüter focus oder wachsamkeit, swtor jedi hüter wachsamkeit skillung, swtor jedi rotation wachsamkeit, swtor hüter wachsamkeit skillung 2.5, jedi hüter wachsamkeit guide 2.0, swtor wachsamkeits hüter