Ich poste einfach mal hier rein was ich gefunden habe!
Wieder einmal war es BioWares Lead Combat Designer für Star Wars: The Old Republic Georg Zöller, der in zwei Beiträgen Informationen zum Kampfsystem von SWTOR allgemein und ein Neuigkeit zum Jedi-Hüter verkündete.
So soll die Erweiterte Klasse des Jedi-Ritters nun
auch als Damage Dealer mit Einhandlichtschwert im Spiel zur Verfügung stehen. Diese Spielvariante habe man erst kürzlich aufgrund des Beta-Test Feedbacks ins Spiel implementiert, weiß Zöller zu vermelden.
Bereits Ende Januar hatte Zöller in einem Beitrag erklärt, dass es in Star Wars: The Old Republic keine ‘Auto-Attack‘ geben werde. Nun lieferte er erneut einige Hintergrundinformationen dazu, wie Kämpfe im Spiel ablaufen werden. Demnach würden Angriffe in eine Art Warteschlange eingereiht und dann der Reihenfolge nach ausgeführt. So müssten Spieler nicht ständig den Ablaufbalken einer Fähigkeit im Auge behalten und die unterschiedlichen Latenzen einzelner Spieler verlören an Bedeutung. Außerdem verliefen Kämpfe so wesentlich flüssiger und seien actionreicher, so Zöller.[/quote]
Was sagt ihr dazu?
Angriffe in eine Art Warteschlange??? Ist das ähnlich wie in HDRO?
Dort konnte man eine Attacke ausführen und während der Char das tat
konnte schon die nächste ausgewählt werden, die gleich im Anschluss ausgeführt wurde.