![]() |
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem Ich poste einfach mal hier rein was ich gefunden habe! Wieder einmal war es BioWares Lead Combat Designer für Star Wars: The Old Republic Georg Zöller, der in zwei Beiträgen Informationen zum Kampfsystem von SWTOR allgemein und ein Neuigkeit zum Jedi-Hüter verkündete. So soll die Erweiterte Klasse des Jedi-Ritters nun auch als Damage Dealer mit Einhandlichtschwert im Spiel zur Verfügung stehen. Diese Spielvariante habe man erst kürzlich aufgrund des Beta-Test Feedbacks ins Spiel implementiert, weiß Zöller zu vermelden. Bereits Ende Januar hatte Zöller in einem Beitrag erklärt, dass es in Star Wars: The Old Republic keine ‘Auto-Attack‘ geben werde. Nun lieferte er erneut einige Hintergrundinformationen dazu, wie Kämpfe im Spiel ablaufen werden. Demnach würden Angriffe in eine Art Warteschlange eingereiht und dann der Reihenfolge nach ausgeführt. So müssten Spieler nicht ständig den Ablaufbalken einer Fähigkeit im Auge behalten und die unterschiedlichen Latenzen einzelner Spieler verlören an Bedeutung. Außerdem verliefen Kämpfe so wesentlich flüssiger und seien actionreicher, so Zöller.[/quote] Was sagt ihr dazu? Angriffe in eine Art Warteschlange??? Ist das ähnlich wie in HDRO? Dort konnte man eine Attacke ausführen und während der Char das tat konnte schon die nächste ausgewählt werden, die gleich im Anschluss ausgeführt wurde. |
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem Der Zoeller ist etwas großzügig interpretiert worden... Es wird keine Warteschleife über mehrere Fähigkeiten geben. Es gibt nur ein kleines Zeitfenster, in dem man schon den nächsten Angriff aktivieren kann, während der aktuelle noch läuft um Latenzprobleme auszugleichen und das Kampfgefühl geschmeidiger zu machen, ohne punktgenau die Fähigkeit zu aktivieren. Zitat:
|
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem jo vorteilhaft wenn man ne g-tastatur/maus hat, oder ich zieh mein finger einmal von 1-0 innerhalb einer milli sekunde dann kann mir das zeitfenster auch egal sein naja man sollte sich aber bewusst sein, das man sich im spiel vielen situationen anpassen muss. besonders auf pvp servern |
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem Zitat:
Also mächtige Angriffe die eine "Castzeit" und/oder Cooldown haben und weniger mächtige aber schnelle Angriffe die aber weniger Schaden machen. Könnte mir vorstellen das der Soldat vielleicht über den 3. Skillbaum (der Gemeinsamge) einen Artelerieschlag erlernen oder nur verbessern kann und dann bei der Anwendung "kanalisieren" muss und wenn er eingesetzt wurde für mehrere Minuten nicht mehr zur Verfügung steht. und beim Schmuggler als Revolverheld könnten dann verschiedene kurze Feuerstösse zur Auswah und je nach Sekundäreffekt dann CDs haben. Ohen Effekt ohne CD ein Stunnschuss mit CD. Alles nur Spinnerein, keine Ahung obs so aussieht, aber so ähnlich spielten sich die alten SWG Skillungen. |
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem Es wird CD geben soviel ich weiss. Und damit man stärkere Fertigkeiten einsetzen kann muss man erst bestimmte anzahl an Punkte erreichen. Beim Sith Krieger ist es Wut. Als beispiel: Man benutzt Teuflischer Schlag so oft bis man 8 Wut hat. Dann kann man Aufspiessen benutzen. Dann hat man kein Wut mehr und muss von vorne wieder Wut aufbauen. Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden. |
|
|
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem und wieder wundere ich mich wo ihr soviel mehr info her habt wie ich. den geposteten artikel des TE ist mir allerdigns bekannt. |
Jedi-Hüter als DD mit Einhandlichtschwert & News zum Kampfsystem naja Aufspiesen wird wohl nicht der einzige grosse Angriff bleiben. Auch Stunnangriffe zum Beispiel brauchen einen gewissen CD damit zb. nicht max wut(oder welche resource auch immer) aufgebaut wird und dann der Gegner nicht mehr aus dem Stunn kommen kann, oder zuviel Gegner gestunnt werden. Müssen wir mal gucken was kommt |
|
Ich mutmasse nur aufgrund von anderen Systemen und wie ich Kämpfe ablaufen lassen würde. |
Die angaben können allerdings dann im Game anders sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |