3. Togrutas ich mag die einfach vom optischen her.
Insgesammt hoff ich auf mehr alien rassen bis zum release sonst ist das wohl momentan die einzigst große enttäuschung die ich an SWTOR auszusetzen habe
Ich würde aufjedenfall einen menschlichen Jedi oder eine menschennahe Rasse wie z.B die Kiffar auswählen. In dem Fall wäre der Reiz noch da eine eigene Tätowierung zu erstellen. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben
ich bevorzuge den nautolaner weil ich finde die haben irgendwie style und kit fisto war immer mein lieblings jedi
ich hab kanzler palpatine dafür gehasst das er ihn umgebracht hat^^
Kel'Dor, Nautolaner und die Togruta's sollten Pflicht sein. Den das wären endlich mal 3 Rassen die nicht so aussehen wie Menschen :/
da bin ich ganz deiner meinung und ich hoffe das noch viel mehr rassen zu verfügung stehen weil es sonst langweilig wäre wenn es nur menschen und dann zwei drei andere spezien gibt, weil dann fehlt doch die große vielfalt die wir bei sw so lieben
als Twink werde ich auch einen Jedi und einen Schmuggler spielen um die story zu genießen. welche spezies die beiden werden, weiss ich noch nicht. Schmuggler tendiere ich zum Menschen, Jedi weiss ich noch nicht
als Twink werde ich auch einen Jedi und einen Schmuggler spielen um die story zu genießen (ein nebenbei-char, da ja hauptsächlich Sith-Imperium \m/). welche spezies die beiden werden, weiss ich noch nicht. Schmuggler tendiere ich zum Menschen, Jedi weiss ich noch nicht
edit: sorry, sollte ein "edit" werden und kein quote
Also am liebste würde ich ein mänlichen Zabrak spielen. Ich fand Darth Mul immer super fals nicht werde ich entweder eine weibliche Twi'lek oder Miraluka wählen, hoffe das über haupt eins von den beiden erste geht. Gibts eiegntlich sowas wie rassen boni?
Mirialanerin.
Ich fände es doof, wenn die nur Botschafter werden könnten. Wäre auch total unlogisch. Ausserdem könnte ich meinen Twink dann als Ritter spielen und müsste nicht Botschafter machen.
Ein Mensch soll es werden, genauer gesagt ein alter Mann im Stile von Obi Wan aus Episode IV bzw. irgendwo zwischen III und IV. Togruta, mit Ashoka als Vorbild, würde mir auch gefallen.
ich bevorzuge den nautolaner weil ich finde die haben irgendwie style und kit fisto war immer mein lieblings jedi
ich hab kanzler palpatine dafür gehasst das er ihn umgebracht hat^^
ja das war ziemlich schwach von den jedis das der palpatin 4 von denen tötet