Umfrageergebnis anzeigen: 483
Ich finde solche großen Organisationen gut. 57 72,15%
Schlecht, wenn dann sollte man etwas allein schaffen. 22 27,85%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

65% Powertech.....das ist mir
unheimlich..
Ich hatte noch gezweifelt ob ich wirklich Powertech spielen soll
 
Alt 03.01.2011, 21:01   #2
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Hallo und willkommen beim SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz!

Worum geht’s hier?
Dieses Quiz wird Dir ein paar Fragen stellen, wie Du Dich in bestimmten Situationen in einer MMO Welt verhalten würdest, und wie sich Deine Persönlichkeit auf die verschiedenen Faktionen in SW:TOR auswirkt. Das wird Dir helfen, die Klasse zu finden, die Dir vermutlich am ehesten in SW:TOR liegen wird.

Warum sollte ich daran teilnehmen?
Eine der wichtigsten Entscheidungen beim Spielen eines MMO ist die Wahl der Klasse. Aufgrund der Wichtigkeit dieser Wahl kann dieses Quiz helfen, Spieler in diesem Entscheidungsprozess zu unterstützen, diejenige Klasse zu finden, die am besten zu ihren Zielen und Wünschen passt.

Anmerkung: Dies ist kein wissenschaftlicher Test und ist nur darauf konzipiert, Spielern zu helfen, ihre präferierte Klasse zu finden. Aufgrund einer Vielzahl von Vorlieben und Geschmäckern bei Leuten kann es sein, dass Du nicht das Ergebnis bekommst, das Du gerne für Dich in einem MMO sehen würdest. Das Quiz soll letztlich nur dazu dienen, Dir beim Entscheidungsprozess ein wenig zu helfen, welche Klasse denn besonders geeignet sein könnte.

Die deutsche Version des Quiz findest Du hier:
http://www.helloquizzy.com/tests/swt...eineklassequiz

Die englische Version des Quiz findest Du hier:
http://www.helloquizzy.com/tests/swt...rmination-quiz

Falls Dir das Quiz gefallen hat, bewerte es bitte, wenn Du damit fertig bist!

Und falls Du feedback zum Quiz hast, schicke es bitte an [email protected]

Shalandor "Shal" Labal

P.S.: Das Quiz wurde von unserem ehemaligen Mitglied Jal_Sharin erstellt, ich habe lediglich die Übersetzung gemacht, das heißt, der Großteil der Arbeit kommt von ihm.

EDIT / ANMERKUNG: Aus gegebenem Anlass folgender Hinweis: zum Ansehen der Ergebnisse ist es nicht notwendig, die von helloquizzy gestellten persönlichen Fragen (Alter, etc.) nach Ausfüllen der Klassenquiz-Fragen zu beantworten. Ihr könnt diesen Schritt einfach überspringen, um zu der Ergebnisdarstellung zu gelangen.
 
Alt 03.01.2011, 21:07   #3
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

I apologize for not being able to post this in German, but a special thanks to Shal for helping this project!
 
Alt 04.01.2011, 00:17   #4
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Your result for SW:TOR Class Determination Quiz ...
Sniper

72%

You scored 72% for Sniper![/quote]Und dabei wollte ich doch Trooper haben!!!! *heul*
Irgendwas muss ich wohl falsch beantwortet haben ...
 
Alt 04.01.2011, 00:22   #5
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

erstma saugeil und danke für die mühe ..
jo marodeur kommt eig ganz gut hin saubere sache^^
 
Alt 04.01.2011, 08:28   #6
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Frontkämpfer!
kommt sogar ganz gut hin, wollte Soldat spielen war mir aber nicht sicher welche Spezialisierung.
 
Alt 04.01.2011, 08:50   #7
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Hatte das Problem das ich mich schon für eine Klasse bzw. Spezialisierung entschieden hatte. Deshalb musste ich bei einigen Fragen aufpassen das ich nicht eine Antwort zugungsten meiner ausgewählten Klasse gebe.
Das Quiz ist gut, nur sollte man es wirklich ohne Vorwissen machen, also die Fragen ganz ehrlich beantworten.
Danke und Grüße
 
Alt 04.01.2011, 09:12   #8
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Danke..hat echt Spass gemacht
 
Alt 04.01.2011, 10:28   #9
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Bitista
Hatte das Problem das ich mich schon für eine Klasse bzw. Spezialisierung entschieden hatte. Deshalb musste ich bei einigen Fragen aufpassen das ich nicht eine Antwort zugungsten meiner ausgewählten Klasse gebe.
Das Quiz ist gut, nur sollte man es wirklich ohne Vorwissen machen, also die Fragen ganz ehrlich beantworten.
Danke und Grüße
Jo, dem kann ich nur zu stimmen.

-Mein Ergebnis:
Sith-Juggernaut
64%
 
Alt 04.01.2011, 10:51   #10
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Also ich muss sagen echt tolle Arbeit und so .
Das Quiz selber hat mich in meiner Klassenwahl auch bestättigt ^^

Soeldner!

88%
 
Alt 04.01.2011, 11:51   #11
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

77% für den Kommando... kommt sehr wahrscheinlich hin
 
Alt 04.01.2011, 12:04   #12
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Klasse Quiz! Gefällt mir richtig gut.

Mein Ergebnis:
98% übereinstümmung zum Jedi-Hüter.

Hab es wohl aber auch sehr provotiert um auf das Ergebnis zu kommen. =)
 
Alt 04.01.2011, 12:57   #13
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Rgebnis: wächter

passt. ich möchte einen ritter spielen und bin mir mit der spezialisierung noch nicht sicher.
 
Alt 04.01.2011, 13:29   #14
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Viel zu früh, weils noch zu wenige Infos zu den Klassendisziplinen gibt. Gibt einfach noch viele Dinge über die Klassen die man nicht wissen kann.


73% Marauder
71% Shadow
Sniper bzw Operative, also der den ich spielen werde, nur 37% bzw 45%
 
Alt 04.01.2011, 14:28   #15
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Mir bringt das Quiz relativ wenig, das ich mehrere Klassen spielen möchte

Auch wenn Schurke (mein Ergebnis) zu einer der Klassen gehört.
 
Alt 04.01.2011, 20:13   #16
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Erstmal Danke für das grundsätzlich eher positive Feedback. Freut mich, dass es für einige nützlich war.

Für diejenigen, die keinen sehr hohen %-Wert bekommen, schaut mal unten auf der Ergebnisseite die kleinen Grafiken an, da seht Ihr die Ergebnisprozente für alle Klassen, vielleicht liegt ja noch etwas anderes recht nahe.

Ziel des Quiz ist es, eine Orientierung zu geben. Ich selbst hatte z.B. 96% bei Jedi Consular als ich das Quiz ohne "zu Steuern" genommen hatte. Ich werde aber zu 99,9% einen Schmuggler spielen.

Es gibt bereits genug Informationen über die Klassen, um eine grundlegende Tendenz festzulegen. Das Quiz wurde bereits mehrere hundert male in englischer Form genommen und immer wieder ein wenig angepasst. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Jedi Consular beispielsweise Stealth und einen hohen melee DPS bekommen wird, nur mal als Beispiel. Und so sind die Fragen ausgelegt.

Und wie gesagt, ds ist kein wissenschaftlicher Test, sondern soll nur ein wenig der Orientierung dienen.

Es ist auch richtig, dass der größte Nutzen da entsteht, wo sich jemand wirklich noch nicht all zu viele Gedanken über die Klasse gemacht hat.

Shal
 
Alt 04.01.2011, 20:15   #17
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Skyplen
Mir bringt das Quiz relativ wenig, das ich mehrere Klassen spielen möchte

Auch wenn Schurke (mein Ergebnis) zu einer der Klassen gehört.
Hast Du mal unten bei den Ergebnissen zu allen Klassen nach Deinen Alternativen geschaut? Waren die weit weg vom Schurken?
 
Alt 04.01.2011, 21:12   #18
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Nichts Neues:
99% für den Jedi - Gelehrten, gefolgt von 75 % für den Hüter...
Gut gemachtes Quiz!

Grüße
 
Alt 04.01.2011, 23:53   #19
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Lilyana
Und dabei wollte ich doch Trooper haben!!!! *heul*
Irgendwas muss ich wohl falsch beantwortet haben ...
Wieviel % hattest Du denn beim Trooper? Die Bewertungen für jede Klasse waren weiter unten auf der Ergebnisseite.
 
Alt 05.01.2011, 00:02   #20
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

97% Jedi-Hüter

Nichts anderes erwartet
 
Alt 05.01.2011, 00:05   #21
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
97% Jedi-Hüter

Nichts anderes erwartet :cool:
Na, bei dem Gildennamen wollen wir mal hoffen, dass nichts anderes rauskommt :D

Gruß

Shal
 
Alt 05.01.2011, 10:48   #22
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Shallabal
Für diejenigen, die keinen sehr hohen %-Wert bekommen, schaut mal unten auf der Ergebnisseite die kleinen Grafiken an, da seht Ihr die Ergebnisprozente für alle Klassen, vielleicht liegt ja noch etwas anderes recht nahe.
Jo, hab ich gemacht. Es wird auf jeden fall eine Machtklasse. Und das kam auch bei dem Ergebnis raus. Sith haben ein wenig geführt, da ich am Anfag Imperium gewählt hatte.

Edit:
Das Quiz Wiederholt und versucht noch neutraler zu Antworten. Es kam wieder Sith Juggernaut raus. Diesmal mit 65%. So sah es grob aus.

1.) Machtnutzer Tank
2.) Machtnutzer Schleicher
3.) Machtnutzer Nahkampf DD und Machtnutzer Caster/Healer/CCler.

So kommt das auch ungefähr hin, wie ich es mir gedacht habe.

Aber eine Frage noch. Wurden die Supportfähigkeiten des Schmugglers und des Agenten berücksichtigt? Die beiden waren bei mir am niedrigsten, noch nach Trooper/Bountyhunter. Hätte aber eher andersherum getippt. Da mir Support wichtiger war, als Damage.
 
Alt 06.01.2011, 00:10   #23
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Filewalker
Aber eine Frage noch. Wurden die Supportfähigkeiten des Schmugglers und des Agenten berücksichtigt? Die beiden waren bei mir am niedrigsten, noch nach Trooper/Bountyhunter. Hätte aber eher andersherum getippt. Da mir Support wichtiger war, als Damage.
Also ich habe Jal mal gefragt, der meinte, das würde schon berücksichtigt. War Deine Top Klasse nicht ein Tank? Vermutlich hast Du etwas mehr Fokus auf mittendrin statt nur dabei gelegt bie den Antworten, daher kam ggfs. der Schmuggler/Agent weniger gut weg als der Trooper/BH, die ja doch tendenziell eher auf eigene Kappe agieren, als anderen zu helfen.

Falls Du gut Englisch sprichst, kann ich Dich gerne mal mit Jal in Verbindung bringen, er kann das sicher besser erklären als ich.

Shal
 
Alt 06.01.2011, 02:18   #24
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Nice !
 
Alt 06.01.2011, 08:26   #25
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Zitat:
Zitat von Shallabal
Also ich habe Jal mal gefragt, der meinte, das würde schon berücksichtigt. War Deine Top Klasse nicht ein Tank? Vermutlich hast Du etwas mehr Fokus auf mittendrin statt nur dabei gelegt bie den Antworten, daher kam ggfs. der Schmuggler/Agent weniger gut weg als der Trooper/BH, die ja doch tendenziell eher auf eigene Kappe agieren, als anderen zu helfen.

Falls Du gut Englisch sprichst, kann ich Dich gerne mal mit Jal in Verbindung bringen, er kann das sicher besser erklären als ich.

Shal
Ja, sowas habe ich mir auch gedacht. Die meisten Antworten waren wohl eher direkter Natur.

Und danke für das Angebot, aber passt schon so.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wähle deine Klasse XXLichtschwert Neuankömmlinge 0 20.09.2011 20:16
Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ? Lilleth Charakterklassen 14 03.08.2011 08:16
Wähle deine Klasse... Riosotio Allgemeines 6 10.05.2011 10:15
Welche Klasse in TOR gleicht der HK aus Warhammer am meisten? HerbX Neuankömmlinge 2 09.09.2010 20:37
Welche Klasse ist das? Sebario Allgemeines 14 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor welche klasse passt zu mir test

,

swtor welche klasse passt zu mir

,

welcher swtor char passt zu mir

,

quiz 3. klasse

,

jedi quiz

,

welche swtor klasse passt zu mir

,

welche klasse passt zu mir swtor

,

klassenquiz fragen

,

quiz 6 klasse

,

klassenquiz selber machen