Umfrageergebnis anzeigen: 483
Ich finde solche großen Organisationen gut. 57 72,15%
Schlecht, wenn dann sollte man etwas allein schaffen. 22 27,85%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.02.2011, 08:23   #51
Gast
Gast
AW: Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Jedi-Waechter 75%
Das Ergerbnis hat mich nicht sonderlich überrascht da ich ohnehin
diese Klasse spielen wollte weil sie meinem Wesen und Spielart am ehesten entspricht. Der Test ist nett
edit das was für mich allerdings ein wenig überraschend war das Jedischatten mit 74% nur dicht dahinterlag ^^

Alt 06.02.2011, 20:19   #52
Gast
Gast

Danke für das Quiz, hat Spass gemacht.
Ich denke ich sollte den "Wink mit dem Zaunpfahl" befolgen bei der Klassenwahl.

66% Schurke..Schmuggler halt.

Alt 12.02.2011, 21:37   #53
Gast
Gast

so wie ichs mir dachte Sith Atentäter zu 73%

Alt 13.02.2011, 16:34   #54
Gast
Gast

Naja ich hab 2 auswahl möglichkeiten mit nur 1% unterschied

Kommando 73% und Revolverheld 72% werd mal sehn naja Jedi oder sith kommt direkt bei release net in frage Tython und Koriban werden so voll sein wie ein Türkischer Bazzar da hab ich kein bock drauf hoffe Ord Mantel is da bissel gediegener. ^^

Alt 13.02.2011, 17:04   #55
Gast
Gast

Soeldner!
89%

Beim zweiten mal schin wieder Söldner mit 78% eigentlich wollte ich ja en trooper nehmen

Alt 17.02.2011, 16:17   #56
Gast
Gast

hahaha man das kotzt mich an: man wählt da ganz in ruhe dann sieht man finish! und denkt: na dann mal gucken und was passiert ich muss mein geburtsdatum angeben und ob ich single oder so bin wozu brauchen die denn diese infos man das nervt

Alt 17.02.2011, 20:45   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von killervieh
hahaha man das kotzt mich an: man wählt da ganz in ruhe dann sieht man finish! und denkt: na dann mal gucken und was passiert ich muss mein geburtsdatum angeben und ob ich single oder so bin wozu brauchen die denn diese infos man das nervt
Du kannst das Quiz machen, ohne diese Infos anzugeben. Einfach den Schritt überspringen. Diese letzte Abfrage vor den Ergebnissen ist auch nicht von uns sondern vom Anbieter dieser Quiz-Seite (und kann leider nicht deaktiviert werden).

Shal

Alt 20.02.2011, 19:07   #58
Gast
Gast

71% jedi-schatten^^
find ich ganz gut

Alt 21.02.2011, 12:21   #59
Gast
Gast

Das Quiz (deutsche Version) hat mittlerweile die 750-Teilnehmer-Hürde übersprungen.

Vielen Dank allen für die Teilnahme und das feedback!

Shal

P.S.: Auch wenn davon auszugehen ist, dass das Quiz von einigen Leuten mehrmals genommen wurde, übersteigt das bei Weitem unsere Erwartungen.

Alt 22.02.2011, 16:56   #60
Gast
Gast

Naja mir hat es nicht wirglich geholfen. Ich dachte ich spiele gern kopfgeldjäger oder Sith Inquisitor aber was kamm raus?

73 % Scharfschütze gefolgt vom Saboteur 72 %
Nun genau auf diese klasse hätte ich überhaupt keine lust

Alt 24.02.2011, 13:24   #61
Gast
Gast

revolverheld und scharfschütze, jeweils 63%. hmm vielleicht fang ich ja wirklich mit nem schmuggler an, wär sicher nich verkehrt

Alt 24.02.2011, 19:35   #62
Gast
Gast

wie ich es mir schon gedacht hatte, Sith-Krieger.
War mir nur noch nicht über spezialisierung im klaren, hat das Quiz aber für mich gelösst
77% Sith-Marrodeur^^

Alt 26.02.2011, 15:38   #63
Gast
Gast

... hab den Test zweimal gemacht weil ich mir bei 2-3 Fragen nicht ganz Sicher bei der Antwort war...

Im Endeffekt hat mich das Ergebnis allerdings nicht überrascht und ist auch beides nicht soweit auseinander^^

"Sith-Attentäter" oder "Jedi-Schatten"

Alt 01.03.2011, 14:32   #64
Gast
Gast

sith attentäter 80%...

klasse test, viel arbeit und dem ergebnis nach perfekt laufend genau die angedachte klasse bei ehrlich beantworteten fragen...

Alt 07.03.2011, 23:55   #65
Gast
Gast

83% für Attentäter also Inquisitor...
Eigentlich hatte ich vor den Sith Krieger zu spielen, aber das hat mich zum Nachdenken gebracht... Ich warte bis die Spezialisierungen für den Inquisitor draußen sind und entscheide mich dann!

86% für Marodeur also Krieger beim zweiten mal...
Ich habs nochmal gemacht, weil ich bei manchen Fragen nicht sicher war... Naja, aber jetzt hab zwei Klassen, die mir beide passen und ich muss mich nur noch entscheiden

Alt 08.03.2011, 13:01   #66
Gast
Gast

zu 75% Schurke, na wenn da nicht ein nettes Geschäft auf mich wartet!

Alt 08.03.2011, 13:48   #67
Gast
Gast

Sith-Attentäter 65% ?! D:

Alt 08.03.2011, 20:45   #68
Gast
Gast

Habe jetzt leider nen bisschen fail abgestimmt, weils mir in meiner Entscheidung nicht wirklich geholfen hat, also müsste eigentlich ein Punkt von 2. weg und nach 1.
Es könnte für andere bestimmt nützlich sein in ihrer Klassenentscheidung.
Und bei mir kam warscheinlich auch der Jedi-Wächter raus, obwohl ich eig den Jedi-Botschafter in DPS-Form spielen wollte, weil ich gegen Tarnen gestimmt habe .
Naja, is aber schon so, dass ich ein bisschen zwischen diesen 2 Klassen schwanke, immo bin ich eher für den Botschafter, aber ... who knows? Vllt. ändert sich da noch was, aber ehrlich gesagt überlasse ich die Entscheidung lieber mir, als einem Quiz .

Naja, aber sonst sehr gute Arbeit, danke euch .

Alt 09.03.2011, 18:26   #69
Gast
Gast

Wie ich es mir schon einigermaßen dachte, ist der Sith-Juggernaut mein Favorit zu 85%, aber hatte eigentlich eh vor ihn zu spielen, oder den Jedi-Hüter

Alt 09.03.2011, 19:06   #70
Gast
Gast

64% Jedi-Botschafter kommt gut hin, Bioware hat eh gesagt das mit dem Botschafter das Star Wars gefühl höher ist also das gefällt mir.

Sowieso werde ich nicht nur den Botschafter spielen ich will noch den soldaten spielen werde schon allein wegen der naja fast Klonkrieger rüstung weil ich die Klonkrieger liebe.

Alt 09.03.2011, 19:53   #71
Gast
Gast

Bei mir liegt es völlig daneben ... aber eh klar, da ich ein klassischer Kandidat für Trooper-/BH-Healer-Ac wäre ... bloss die sind noch nicht eingepflegt in das Quiz.

Gruß

Rainer

Alt 09.03.2011, 19:56   #72
Gast
Gast

Sith Hexer.
Klappt gut . Alle Fragen beantwortet und er hats mir ausgespuckt.
Allerdings fiel meine Wahl vorher auch auf den... von daher

Alt 13.03.2011, 18:38   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helloquizzy
Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ...

Jedi-Wächter 64%

Dein Ergebnis ist 64% für die Klasse Jedi-Waechter! Finde mehr heraus über die Klasse Jedi-Wächter unter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...en/jedi-ritter
Hmn, ja, das scheint es zu treffen.

EDIT: Hoppla, merke gerade, dass ich mal wieder Wächter mit Hüter vertauscht habe. Seltsam, meine Antworten waren alle mehr defensiv gerichtet.
Nun, jedenfalls lag das Quiz mit Jedi-Ritter schonmal richtig, scheint wohl die Klasse zu sein, die am besten meinen aus-anderen-MMOs-geprägten-Stil in SWTOR wiederspiegeln kann.

Alt 17.03.2011, 20:59   #74
Gast
Gast

Oha sith attentäter der kam eig gar nich in frage ^^

Alt 22.03.2011, 09:29   #75
Gast
Gast

Witziges Quiz, schön gemacht.

Shadow... richtige Grundklasse, Spezialisierung war anders gedacht. Aber wer weiß was noch kommt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen