Antwort
Alt 31.07.2011, 13:08   #1
Gast
Gast
Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Naja - da habe ich wieder mal das
'dynamisch' falsch verstanden... klar schwingt er sein Schwert - gleichzeit sehe ich aber auch den Schmuggler immer wieder hinter seiner Deckung aufspringen...

Also dynamisch sind für mich beide...
 
Alt 31.07.2011, 13:15   #2
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Wenn ich an "abwechslungsreich" denke, denke ich ehrlich gesagt nicht an die Optik. Ich möchte was zu tun haben beim Spielen.

Und ob ich nun als Melee oder Range meine drei Knöpfe drücke ist wurscht.

Ich habe jahrelang vorwiegend Melees gespielt und möchte Abwechslung und wähle deshalb den Trooper.

Und wenn wir über Optik sprechen. So sehr auch die Lichtschwertangriffe wirklich gut aussehen, so rennt doch später jeder Jedi oder Sith mit dem gleichen Glowstick herum. Den Griff erkennt keine Sau und die Klinge ist halt ... bunt.

Aber die Gewehre...
 
Alt 31.07.2011, 13:15   #3
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

ja ... aber schau dir mal den Sith Warrior im Black Talon Flashpoint Video an. Der charged die Gegner an (dabei macht er noch eine Rolle in der Luft), er wehrt Laser mit dem Lichtschwert ab, nutzt den Force Grip um Gegner hochzuheben, dreht sich bei einigen Schläge um die eigene Achse, macht kurze oder weitausholende Schläge.



Zum Vegleich in anderen Videos

Der Schmuggler: hockt in der Deckung, schießt 2x, hockt sich wieder hin, schießt 1x, hockt wieder
 
Alt 31.07.2011, 13:21   #4
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Ich finde die Rüstungen des Trooper klasse .
 
Alt 31.07.2011, 13:24   #5
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

wie abwechslungsreich das kampfsystem sein kann, bestimmt im endeffekt der content den man spielt.

fast jede klasse in tor ist ein hybrid und alle haben irgendeine form von cc.

ist der content relativ anspruchsvoll, ist jeder spieler gezwungen in seine "trickkiste" zu greifen. er wird so gezwungen, mehr fähigkeiten eiun zu setzen, die er auch noch situationsbedingt variiren muß.

im endeffekt wird ein artillerist (commando-dmg-skilltree) immer mit seiner wumme ballern und ein blitzschlag-hexer mit blitzen um sich ballern. die frage ist nur, wie starr die rotationen im täglichen spiel sind oder ob wir gezwungen sein werden, auf unterschiedliche gegner anders zu reagieren.
 
Alt 31.07.2011, 14:48   #6
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Ich denke es ist recht unabhängig von der Klasse und eher bezogen auf die Rolle, die man grade spielt.

So ist Tanken und Heilen meist abwechslungsreicher als dps machen. (Grade dann wenn etwas nicht so läuft wie geplant)

Wir wissen aber leider auch noch nicht wie alle Fähigkeiten der Klassen sind, ob es sowas wie reaktive Fahigkeiten gibt oder Combos, die aufeinander aufbauen.

Und was die Kampfanimationen mit dem Thema zu tun haben verstehe ich nicht ganz.
Ob er nun mit dem Blaster schiest oder einen doppelten Salto mit dreifach Schraube macht und dabei sein Lichtschwert schwingt wenn ich 1 drücke. Ich hab trotzdem nur 1 gedrückt.

gruss
Nicopol
 
Alt 31.07.2011, 18:48   #7
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Zitat:
Zitat von Nicopol
...
Und was die Kampfanimationen mit dem Thema zu tun haben verstehe ich nicht ganz.
Ob er nun mit dem Blaster schiest oder einen doppelten Salto mit dreifach Schraube macht und dabei sein Lichtschwert schwingt wenn ich 1 drücke. Ich hab trotzdem nur 1 gedrückt.

gruss
Nicopol
irgendwie spielt das Auge halt auch mit.
 
Alt 31.07.2011, 21:14   #8
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Zitat:
Zitat von Teralon
Auch der Bounty Hunter wird bestimmt ein Hingucker. Bei den Trooper Klassen befürchte ich, das das sehr statisch und langweilig aussehen wird.
Du widersprichst dir. Denn der Kopfgeldjäger ist eine der zwei "Trooper"-Klassen, neben dem Soldaten selbst. Da es Spiegelklassen sind, sind sie vom Spielstil her ziemlich identisch. Zumindest haben sie im Kern die gleichen Fähigkeiten.
 
Alt 31.07.2011, 21:54   #9
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

feuerwerfer, raketendüsen ... es sind spiegelklassen aber doch unterschiedlich genug
 
Alt 31.07.2011, 22:53   #10
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Zitat:
Zitat von zultras
feuerwerfer, raketendüsen ... es sind spiegelklassen aber doch unterschiedlich genug
Das betrifft aber nur die Optik. Ein abwechslungsreiches Kampfsystem hat damit wenig zu tun, wenngleich das Auge mitisst.
 
Alt 31.07.2011, 23:27   #11
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Erstens kann man von den Vids noch garnix abschätzen, weil in Raids sollte im normalfall der DD eh wenig aufmerksamkeit von den Mobs bekommen.
Nehmen wir mal Soloplay, da haben Klassen wie Schmuggler und Agent eine extreme Abwechslung, Standort verschanzen, wechseln, stealth usw usw.....
In Inis is ja klar das er von hinten nur gut rein holzen muss
 
Alt 01.08.2011, 06:00   #12
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

ich zitiere mal kurz aus meiner Einführung:

"... am interessantesten und auch "dynamischsten" während des Kämpfens anzusehen sind."


Mir gehts nicht ums spielen. Sondern um die Optik.
 
Alt 01.08.2011, 23:24   #13
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Das ist doch rein subjektiv. Dem einen gefällt grün besser, dem anderen rot...
Ich finde den Trooper sehr interessant, mit seinen Schilden, den Granaten, Gewehr, Granatwerfer und der schicken Rüstung.

Aber lediglich optisch!

Ich finde den Schmuggler viel interessanter, es fehlt halt leider noch viel High-Level-Material, was optische Abwechslung der Fähigkeiten erkennen lässt.
Möglichkeiten gibt es ja zu genüge: Stealth, Granaten, vlt. Sprengfallen, Blaster, Deckungssystem, Tritt in die Eier (und ähnliches^^), heilen (wobei das nicht meines ist) ...

Das letzte Video wo ihn zeigt, ist leider nur ein Video von Charakteren der Stufe 9. Dort sieht keiner recht, atemberaubend aus. Level 50 Videos müssten kommen, damit wir uns davon überhaupt ein Bild machen könnten....
 
Alt 02.08.2011, 19:44   #14
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

ich glaube das abwechslungsreichste und anspruchsvollste Kampfsystem wird der Schmuggler und der Agent haben.

Combo-Fähigkeiten
Extra Skilleiste hinter Deckung
schiessen im laufen

bei der Optik sehe ich den BH weit vorne
 
Alt 03.08.2011, 08:16   #15
Gast
Gast
AW: Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ?

Also wenn ich mir die ganzen Videos zum Fortschritt der Klassen so angeschaut habe, glaube ich nicht, dass es überhaupt eine Klasse gibt, die irgendwie "langweilig" aussieht auf lvl 50
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche (erweiterte) Klasse wird am meisten DPS haben? Takkumy Charakterklassen 16 08.12.2011 04:50
Welche erweiterte Klasse willst du spielen? timmezy Allgemeines 6 01.12.2011 18:18
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Falkenlurch Allgemeines 19 03.11.2011 03:30
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Teralon Allgemeines 9 31.07.2011 13:05
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sperber Allgemeines 80 11.10.2010 22:16

Stichworte zum Thema

swtor abwächslunsreichste klasse

,

wow abwechslungsreichste klasse

,

swtor abwechslungsreichster charakter

,

swtor abwechslungsreichste klasse

,

abwechslungsreichste klassw swtor